conflict vienam installprobl. (PC: Action und 3D-Shooter)

conflict vienam installprobl. (PC: Action und 3D-Shooter)

hi ich will mir conflict vietnam installieren aber ich hab auf partition c nur noch 400mb frei aber auf den andren noch 14 gb und 20gb aber conflict vietnam sagt immer ich habe zu wenig
der braucht noch was auf c
kann es nur auf c installiert werden?
Nein.Ich habe alle meine Spiele z.b.auf D installiert.Ist egal auf welcher Partion du das machst.Es mussen aber alle Spieldaten auf der selben sein.
aber es kommt kein menü zum wechseln
Bei der Installation steht meistens der Pfad,und daneben dann ändern oder browers.Da klichks du drauf,und dann kannst du entscheiden,wo das Spiel hin soll.
das kommt ja net ,wenn es ginge hätte ich es gemacht (ich bin net blöd) ist es vielleicht wegen computer bild spiele
ich habs auch von cbs und da kann man denn installationspfad aussuchen
"(ich bin net blöd)" Das hat auch keiner behauptet.Habe mir es grade nochmal angeschaut (habe auch die CBS-Gold Version).Muß mich bei dir entschuldigen.Da steht wirklich nicht "ändern" oder "browers". Sonder nur "DURCHSUCHEN".Mußt du vielleicht nochmal genau hinschauen.Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
bei mir kommt das net
es kommt wenn ich auf weiter klick nicht genüend plattenspeicher
Dann bleibt dir nur eine möglichkeit.Du mußt den nötigen Platz auf der C schaffen.Als erstes versucht das Spiel sich da zu installieren.Wenn die Platte voll ist,bricht es wieder ab.Also um es auf eine andere Platte zu packen,mußt du erstmal genug auf deiner Hauptfestplatte haben.Wäre jetzt aber wirklich mein letzter Rat.Hoffe es klappt.Das Spiel ist gar nicht so schlecht.
hats mutliplayer?
die meldung lautet Nicht genügend Plattenspeicherplatz vorhanden,um diese optionen zu installieren.Geben sie mehr platz frei oder ändern sie ihre auswahl
kann es mir wer per e-mail schicken meine e-mail alexander.t.koch@googlemail.com
Hallo lösch was auf C sonst funzt es net raffst du es net oder was?
Räum deinen Computer mal auf,dann hast du auch wieder Platz.Was ist denn daran so schwer,irgendeinen Müll von der Festplatte zu löschen oder zu deinstallieren.Anders geht es nicht.
Oder mit Cannavaro Worten:"raffst du es net oder was?".Ansonsten noch frohes Fest,denn in diesem Tread melde ich mich nicht mehr.
P.s.: Es hat keinen Multiplayer
die c partition ist die windows partition -.-
auf unsren laptop gehts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.