Also, wie findet ihr die neuen Pokemon?
-Wie findet ihr die Attacken?
-Was haltet ihr von der Optik?
-Wie findet ihr die Namen?
-Geht euch ihr häufiges Erscheinen
auf die Nerven?
-Wie findet ihr die Attacken?
-Was haltet ihr von der Optik?
-Wie findet ihr die Namen?
-Geht euch ihr häufiges Erscheinen
auf die Nerven?
Ich finde die Pokemon super.
Die attacken sind gut.
Super Optik.
Die Namen sind nicht alle so gut.
Jein.
Die attacken sind gut.
Super Optik.
Die Namen sind nicht alle so gut.
Jein.
lol,sowas hättest du doch zu beginn der Veröffentlichung fragen können xD
Attacken sind nicht schlecht,man kann in dem Spiel mehr Kombos erichten als je zuvor (zb die Attacke "Bizarroraum") was ein Super "Battle-feeling" hervorruft.Die Optik,daran gibts nix zu meckern,und der "3D-Effekt" ist einfach spitze.DIe Namen,naja,geht so,aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran,wie wir es auch bei Rubin etc taten^^
Häufiges erscheinen stört mich nicht im geringsten,völlige gewöhnungssache^^
Ich denke,dass ich Diamant und Perle noch in 10 Jahren spielen werde ^_^
Gruß,deschi ;)
Attacken sind nicht schlecht,man kann in dem Spiel mehr Kombos erichten als je zuvor (zb die Attacke "Bizarroraum") was ein Super "Battle-feeling" hervorruft.Die Optik,daran gibts nix zu meckern,und der "3D-Effekt" ist einfach spitze.DIe Namen,naja,geht so,aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran,wie wir es auch bei Rubin etc taten^^
Häufiges erscheinen stört mich nicht im geringsten,völlige gewöhnungssache^^
Ich denke,dass ich Diamant und Perle noch in 10 Jahren spielen werde ^_^
Gruß,deschi ;)
ich find die neuen pokemon nimmer so toll.... die bei kristall find ich am besten ^^! Aber die welt und so is dafür omso besser!!!!!
blöd ist dass es keine gute trainingsstelle mehr zum trainieren wie z.b. bei smaragd die geheimbasen und bei blettgrün eiland 7 gibt. ich finde die pokemon jetzt nicht so gut die von johto finde ich sind die besten.
Ich finde, dass Nintendo bei den Namen nicht so erfinderisch war.
Also "Schneebedeck" hört sich wirklich lächerlich an.
Und Hydropy fangman hat recht, denn es gibt echt keine guten Trainingsstellen mehr.
Die Region ist endlich mal größer und der Untergrund ist auch ganz gut.
Also "Schneebedeck" hört sich wirklich lächerlich an.
Und Hydropy fangman hat recht, denn es gibt echt keine guten Trainingsstellen mehr.
Die Region ist endlich mal größer und der Untergrund ist auch ganz gut.
Also ich benutze die Gegend um das Überlebensareal als Trainigsort. ^^
Die Namen sind teilweise echt einfallslos, wie schon genannt Schneebedeck oder Drifzepeli. Zur Optik: Die Spieloptik ist die bisher beste in Pokemonspielen, allerdings will ich meinen Senf mal zu dem Aussehen einige Pokemon lassen. ^^
Wer denckt sich schon so einen Bullshit wie Driftlon oder Drifzepeli aus? Erstens sehen sie scheiße aus (warum zensieren? es ist ein normales deutsches wort) und dazu... Hallo?!?!?!? Pokemon wurden am Anfang damit gepriesen, dass sie wie übernatürliche Tierchen wirken sollen aber Zeppeline sind von Menschen erfunden und damit keine Tiere. Was ist nur mit dem Wert auf Glaubwürdigkeit geworden? Man man man. -.-
Die Namen sind teilweise echt einfallslos, wie schon genannt Schneebedeck oder Drifzepeli. Zur Optik: Die Spieloptik ist die bisher beste in Pokemonspielen, allerdings will ich meinen Senf mal zu dem Aussehen einige Pokemon lassen. ^^
Wer denckt sich schon so einen Bullshit wie Driftlon oder Drifzepeli aus? Erstens sehen sie scheiße aus (warum zensieren? es ist ein normales deutsches wort) und dazu... Hallo?!?!?!? Pokemon wurden am Anfang damit gepriesen, dass sie wie übernatürliche Tierchen wirken sollen aber Zeppeline sind von Menschen erfunden und damit keine Tiere. Was ist nur mit dem Wert auf Glaubwürdigkeit geworden? Man man man. -.-
Die namen sind einfallsloss die pokemon sehen dämmlich oder wie tiere aus mehr fällt mir nicht ein also ich finde die toll
Also die Attacken sind doch ganz gut gelungen,
z.B "Draco Meteor" war ganz gut,
aber "Holzhammer" ist eine der zum Glück wenigen sich
komisch anhörenden Attacken.
z.B "Draco Meteor" war ganz gut,
aber "Holzhammer" ist eine der zum Glück wenigen sich
komisch anhörenden Attacken.
zum Aussehen.
wie könnt ihr da den meckern erstens sind die doch süß
und zweitens
es gibt keine richtigen Angaben, wie ein pokemon auszusehen hat und wie nich!
also warum sollen Drifzepeli und Driftlon den nicht wie Ballon und Zepelin aussehen.
sofiel zudenen die sagen sowas sieht nicht mehr nach pokemons aus xD
wie könnt ihr da den meckern erstens sind die doch süß
und zweitens
es gibt keine richtigen Angaben, wie ein pokemon auszusehen hat und wie nich!
also warum sollen Drifzepeli und Driftlon den nicht wie Ballon und Zepelin aussehen.
sofiel zudenen die sagen sowas sieht nicht mehr nach pokemons aus xD
weil sowas dämmlich ist nehmen wir bidiza einen fetten BIBER was soll das denn wer fängt sich sowas und süß ich will gut ausehende drachen schau auf meinen namen klingelts da aber egal ich find die dämmlci die einzigen guten sind die evoli entwicklunegen und luxtra und seine anderen formen
Find ich net nur die Namen sin doof und Einfallslos z.B. Schlapor die hätten des ruhig Hasini oder so nennen können xD. Attacken und Grafik sind ganz okey nur das Bidiza so oft auftaucht nervt manchmal einbisschen
Die neuen Items sind aber auch nicht schlecht.
Diese Tafeln sind ganz nützlich.
Der Glücksrauch ist hier die Alternative
für das Münzamulett.
Gut ist auch, dass man das Münzamulett aber auch finden kann, obwohl das leider ziemlich schwer ist.
Diese Tafeln sind ganz nützlich.
Der Glücksrauch ist hier die Alternative
für das Münzamulett.
Gut ist auch, dass man das Münzamulett aber auch finden kann, obwohl das leider ziemlich schwer ist.
ich find das mit dem untergrund ganz witzig! aber wie gesagt, die pokemons sind (die meisten) total dumm ^^
manche sind gut andere sehen komisch aus oder heben einen komischen namen
ja vorallem das schaellos in pink oder blau.. und das BURMY das is die höhe aber naja PLinfa usw sind super der affe is ein bischen komisch aber,,^^
oder dieses Shnuhrgarst oder wie datt heist...
Wo ich das das erste mal gesehen hab dachte ich:Welche möglichen Leute stellt Game Freak für die gestaltung der Pokemon an?
Wo ich das das erste mal gesehen hab dachte ich:Welche möglichen Leute stellt Game Freak für die gestaltung der Pokemon an?
Damit man alle Steine in der Basis entfernen kann, muss man ja 50 Flaggen "erobern"(echt ziemlich übertrieben). Und die Schnapsidee, dass man für Krypuk
32 mal mit jemandem im Untergrund gesprochen haben muss, ist echt
auch verrückt(Krypuk sieht im übrigen auch nicht so klasse aus).
32 mal mit jemandem im Untergrund gesprochen haben muss, ist echt
auch verrückt(Krypuk sieht im übrigen auch nicht so klasse aus).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.