WWE vs TNA in Wrestlemania 24 ist doch cool oder . hat jemand am freitag tna gesehen
eh zur Info Wrestlemania 24 is ne großveranstaltung der WWE und die WWE und TNA machen sich gegenseitig Konkurrenz
Aber TNA ist im deutschen fernseh 6 monate oder so nach bedeutet was in der nächsten TNA sendung passiert läauft bei uns in einen halben jahr!!!!
hast du am freitag tna gesehen da haben so ein teg team mr. mcmahon herausgefordert mr. mcmahon hattt akzebtiert
quele moonsault
quele moonsault
ja ich habs gesehen aber das was ich gesagt habe stimmt
denn die folge habe ich sogar schon gesehen ( EUROSPORT)
denn die folge habe ich sogar schon gesehen ( EUROSPORT)
achso der One Million Dollar Challenge
D-Generation X vs. Vodoo Kin Mafia
Haben die Echt zugestimmt? ist ja lustig.
Wenn ich mich recht erinner gehören Kip James und Billy Gun zur VKM. Und Billy Gun wurde von der WWE rausgeekelt ( er war auch in der DX). Achja und der Kampf soll ja unabgesprochen sein
D-Generation X vs. Vodoo Kin Mafia
Haben die Echt zugestimmt? ist ja lustig.
Wenn ich mich recht erinner gehören Kip James und Billy Gun zur VKM. Und Billy Gun wurde von der WWE rausgeekelt ( er war auch in der DX). Achja und der Kampf soll ja unabgesprochen sein
könnt ihr nicht die ausführliche quelle angeben? für mich klingt das nämlich nach bullshit. ich kenne diese herausforderung, aber eine zustimmung seitens wwe halte ic hfür mehr als fragwürdig. als ob die's nötig hätten, oder sich gegenüber TNA beweisen müssten. das ist quatsch.
Die WWE hat gar nicht zugestimmt das waren nur leere worte seitens TNA!!!!
Heute war ein "PPV" von der TNA.
Hier mal die Ergebnisse:
Kurt Angle besiegt Samoa Joe in einem Iron Match
FAX besiegt Team 3D durch DQ
Christian Cage besiegt Stin und Abyss und ist somit neuer NWA World Heavy Weight Champion
Hier mal die Ergebnisse:
Kurt Angle besiegt Samoa Joe in einem Iron Match
FAX besiegt Team 3D durch DQ
Christian Cage besiegt Stin und Abyss und ist somit neuer NWA World Heavy Weight Champion
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.