So´n Mist meine GTA SA CD hat gerade abgekackt !!! Ich wollte gerade spielen und plötzlich zeigt es an die CD kann nicht gelesen werden dann habe ich alles kontrolliert und habe alles sauber gemacht und die CD mit Zahnpasta eingeschmiert und abgewaschen !!! Aber nichts hat geholfen shit was soll ich jetzt machen ??? ne neue kaufen ( zu teuer / kein Geld )kann man die irgendwie umtauschen die CD gegen eine nagelneue CD ??? Wenn ja dringenst melden oder schreiben !!! so´n mist das passiert ausgerechnet nur mir !!!
Prüfe erstmal, ob es wirklich an der DVD und nicht am Laufwerk liegt.
Ne Danke da kauf ich mir doch lieber für die ps2 das Spiel nochmal ( 20 Euro is´n guter Preis ) !!!
Nein.
Ballas bei uns im Media Markt oder Saturn haben die ein Gerät, da legen sie die CD ein und das polliert alles und danach is sie wie neu noch besser sogar.
5€
€dit:
Und wie ene sagte, lass vom Fachman prüfen ob das laufwerk nicht die CD zerkratzt hat.
Denn wenn es an deinem Laufwerk liegt, bringt es nix zu reparieren, da das Laufwerk immer und immer wieder zerkratzt.
Ballas bei uns im Media Markt oder Saturn haben die ein Gerät, da legen sie die CD ein und das polliert alles und danach is sie wie neu noch besser sogar.
5€
€dit:
Und wie ene sagte, lass vom Fachman prüfen ob das laufwerk nicht die CD zerkratzt hat.
Denn wenn es an deinem Laufwerk liegt, bringt es nix zu reparieren, da das Laufwerk immer und immer wieder zerkratzt.
Zum letzten mal ich habe es für PS2 mann ey lies richtig !!! Nun ich werde mal sehen ob mein Media Markt so etwas kann ich werde mal schauen !!! thx ...
die ps2 hat kein laufwerk? na dann versuch mal spiele zu spielen.. glaubste die ps2 isn schrank mit ner schublade wo man cds reintun kann?
Na ja sag ich ja der kann nicht richtig lesen dort oben hab ich mich klar ausgedrückt das ich es für die ps2 habe aber manche können es .... weiter will ich jetzt mal nicht red´n !!! LOL reintun = das heißt reinlegen !!!
Ich weiß noch als ich das bei mir gemacht habe das hat es noch 10 Euro gekostet so eine Pullierung aber ist ja jetzt egal jetzt kostet es doch bloß 5 Euro na Gott sei dank !!!
Schmier sie doch einfach mit Zahnpasta ein udn wasche sie mit heißen Wasser wieder ab bei mir hat es ein bisschen geholfen !!! Musst mal ausprobieren !!!
Mit Zahnpasta wer hat so ein Mist erfunden das hilft niemals und ich würde es dir nicht empfehlen es erst aus zuprobieren weil das ertsens die CD zerschrottet und zweitens stinkt das hölligst und du machst dir deine ps2 oder was du auch hast kaputt !!! Mach das nicht !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.