Wenn einer von euch das Spiel spielt habe ich ein paar Fragen? Weiss einer von euch wo man LU BU und TAtakatsu Hondo findet und ob es unter der letzten welt noch eine Traumwelt ist? Und wie man sie freischaltet?
Hier wird dir mehr geholfen.
ABer aus dem Kpf heraus kann ich dor trotzdem helfen.
Um die 8. Traumlevel freizuschalten musst du in den siebten Story Leveln folgende Bedingungen erfüllen:
SW-1000 Ko's
Wu-rette Sun Quan und Sun Jian in 3 min.
Shu-Bei dem Feuerangriff auf die Burg müssen alle Offiziere und alle Mitspieler die Burg unter 2 min verlassen.
Wei-wenn Da Ji überläuft töte sie in 1 min
Wenn du Lu Bu haben willst musst du ihn in allen Leveln beeindrucken, dass gleiche gilt für Tadakatsu.
ABer aus dem Kpf heraus kann ich dor trotzdem helfen.
Um die 8. Traumlevel freizuschalten musst du in den siebten Story Leveln folgende Bedingungen erfüllen:
SW-1000 Ko's
Wu-rette Sun Quan und Sun Jian in 3 min.
Shu-Bei dem Feuerangriff auf die Burg müssen alle Offiziere und alle Mitspieler die Burg unter 2 min verlassen.
Wei-wenn Da Ji überläuft töte sie in 1 min
Wenn du Lu Bu haben willst musst du ihn in allen Leveln beeindrucken, dass gleiche gilt für Tadakatsu.
Danke für die Hilfe!!!
Aber wie soll ich ihn beeindrucken ich habe ihn schon auf CHAOS in allen Ebenen besiegt!!!! Was genau muss ich machen um LU BU zu bekommen????
Aber wie soll ich ihn beeindrucken ich habe ihn schon auf CHAOS in allen Ebenen besiegt!!!! Was genau muss ich machen um LU BU zu bekommen????
Du kannst ihn genauso gut auf Einfach freischalten.
Versuche ihn, nach seinem Erscheinen so schnell wie möglich zu besiegen.
Das musst du aber auch in den 8. Dream Leveln machen.
Versuche ihn, nach seinem Erscheinen so schnell wie möglich zu besiegen.
Das musst du aber auch in den 8. Dream Leveln machen.
Ja ich habe jetzt LU BU ging ganz einfach!!!!!
Ich habe noch eine Frage? Ich finde ein paar Charaktere nicht weiss du vielleicht wie ich sie bekomme? Also ich finde Musashi mit dem Doppelschwert nicht dann noch Kato Fuma,Nene,No und Ishikawa Goemon nicht!!!! Wenn du weisst wo ich seine finde dann schreib mir bitte wo??????
Ich habe noch eine Frage? Ich finde ein paar Charaktere nicht weiss du vielleicht wie ich sie bekomme? Also ich finde Musashi mit dem Doppelschwert nicht dann noch Kato Fuma,Nene,No und Ishikawa Goemon nicht!!!! Wenn du weisst wo ich seine finde dann schreib mir bitte wo??????
Mir fehlen nur noch drei die frei schalten!!!
Zhao Yun kannst du mir sagen wie ich Musashi Miyamoto Kataro fuma und diesen bleichen Edelmann finde hab keine Ahnung wie der heisst freischalten kann wenn ja sag mir bitte wie???
Zhao Yun kannst du mir sagen wie ich Musashi Miyamoto Kataro fuma und diesen bleichen Edelmann finde hab keine Ahnung wie der heisst freischalten kann wenn ja sag mir bitte wie???
Musashi Miyamoto in SHU Geschichte - Traum 6. Eskotiere ihn zu den schleusen und sorge dafür das die Schwertkämpfertruppen, bis nach der "Flutung" am leben bleiben.
Yoshimoto Imagawa in WEI Geschichte - Traum 4. Halte alle "leitende techniker" von der Garnison fern.Wenn du gegen ihn Kämpfen solltest - sei sicher das alle gespräche mit ihm beendet sind. Nach einer weile wenn er nur noch ca.1/4 Energie hat wird er wieder anfagen zu reden, wartrt bis diese auch beendet sind.
Da musst du halt aufpassen, aber ich habs auch direkt geschafft.
Kotaro Fuma In WU Geschichte - Traum 2. Erledige ihm nachdem alle versorgungstruppen dein HQ erreicht haben.
Auch einfach, pass nur auf das Kotaro nicht die Nachschubtrupps killt.
Yoshimoto Imagawa in WEI Geschichte - Traum 4. Halte alle "leitende techniker" von der Garnison fern.Wenn du gegen ihn Kämpfen solltest - sei sicher das alle gespräche mit ihm beendet sind. Nach einer weile wenn er nur noch ca.1/4 Energie hat wird er wieder anfagen zu reden, wartrt bis diese auch beendet sind.
Da musst du halt aufpassen, aber ich habs auch direkt geschafft.
Kotaro Fuma In WU Geschichte - Traum 2. Erledige ihm nachdem alle versorgungstruppen dein HQ erreicht haben.
Auch einfach, pass nur auf das Kotaro nicht die Nachschubtrupps killt.
Danke für die Hilfe!!!
Ich hab da noch eine Frage? Wenn man in der Galarie schaut sieht man nur drei Bilder von zum Beispiel LU BU beim vierten steht das man einen Schatz benötigt!!
Was ist das für ein Schatz?
Ich hab da noch eine Frage? Wenn man in der Galarie schaut sieht man nur drei Bilder von zum Beispiel LU BU beim vierten steht das man einen Schatz benötigt!!
Was ist das für ein Schatz?
okay ich hab mal sonen paar algemeine fragen zu dem game....
also ich hatte für meine xbox damals samurai warriors und dynasty warriors 5 fand die spiele sau geil und wollte mir für meine ps2(xbox hab ich nciht mehr) jetzt samurai warioirs anschaffen...
aber orochi sieht ja ganz voielversprechend aus wegen absolut allen charas und so aber iwie blickk ich nicht ganz wie das möglich sein soll....die "geschichtliche richtigkeit" vond en bissherigen spielen wird wohl nicht wiederzufinden sein....aber wie s das spiel so algemmein? irgendwas tolles oder schlechte? und würdet ihr eher samurai warriors 2 oder orochi kaufen?
danke im vorraus
also ich hatte für meine xbox damals samurai warriors und dynasty warriors 5 fand die spiele sau geil und wollte mir für meine ps2(xbox hab ich nciht mehr) jetzt samurai warioirs anschaffen...
aber orochi sieht ja ganz voielversprechend aus wegen absolut allen charas und so aber iwie blickk ich nicht ganz wie das möglich sein soll....die "geschichtliche richtigkeit" vond en bissherigen spielen wird wohl nicht wiederzufinden sein....aber wie s das spiel so algemmein? irgendwas tolles oder schlechte? und würdet ihr eher samurai warriors 2 oder orochi kaufen?
danke im vorraus
Also SW2 fand ich persöhnlich richtig geil und es ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Crossover zwischen DW und SW war ja eh schon lange fällig und ist eben interessant für Fans.
Kaufe dir erst mal SW2 !!
@sparta
also ich habe die 4. Bilder nur mit Charakteren mit denen ich einen besonderen Gegenstand gefunden habe, welcher dann auf der Skil Anzeige als Schatztruhe neben den Kostümen zu sehen ist.
Den Sinn und Zweck dieser Gegenstände konnte ich auch noch nicht in Erfahrung bringen da ich jetzt länger keine Zeit zum spielen hatte.
Das Crossover zwischen DW und SW war ja eh schon lange fällig und ist eben interessant für Fans.
Kaufe dir erst mal SW2 !!
@sparta
also ich habe die 4. Bilder nur mit Charakteren mit denen ich einen besonderen Gegenstand gefunden habe, welcher dann auf der Skil Anzeige als Schatztruhe neben den Kostümen zu sehen ist.
Den Sinn und Zweck dieser Gegenstände konnte ich auch noch nicht in Erfahrung bringen da ich jetzt länger keine Zeit zum spielen hatte.
mhhh hab auch erst so dazu tendiert aber nochmal ne andere frage ich weiss irgendwie nicht wo der unterschied zwischen sw2, sw2 extreme legends und sw2 empieres liegt.....hab das bei dw auch nie kapiert...wär cool wenn ihr mir kurz den unterschied erklären könntet
und stimmt das das man bei sw2 sasaki kojiro gar net spielen kann?
und stimmt das das man bei sw2 sasaki kojiro gar net spielen kann?
zu den normalen titeln muss man ja nix sagen...^^
ultimate legends is eher so just4fun, legt halt nich so viel wert auf story und freischalten und blabla... einfaches geplänkel...
empires is ziemlich taktisch aufgebaut, musst eben das in ne handvoll gebiete aufgeteilte china erobern. da musste halt truppen verschieben, bündnisse schließen, taktiken entwerfen, usw.
btw: sw2 is geil, hatte ziemlich lange spaß daran... ow kenn ich noch nich... mal schaun, ob ichs mir mal zulege...;)
ultimate legends is eher so just4fun, legt halt nich so viel wert auf story und freischalten und blabla... einfaches geplänkel...
empires is ziemlich taktisch aufgebaut, musst eben das in ne handvoll gebiete aufgeteilte china erobern. da musste halt truppen verschieben, bündnisse schließen, taktiken entwerfen, usw.
btw: sw2 is geil, hatte ziemlich lange spaß daran... ow kenn ich noch nich... mal schaun, ob ichs mir mal zulege...;)
SW2 is im großen und ganzen das gleiche wie SW1 und die anderen DW Teile, also labert kein scheiß von geil und so^^
ja in SW2 kann man kein Kojiro spielen, nur als Leibwächter haben
ja in SW2 kann man kein Kojiro spielen, nur als Leibwächter haben
das ja scheiße....
mhhhh naja okay aber ich meine auch eher den unterschied zwischen sw2, sw2 el und sw2 empieres....
weil das empireres taktischer is und so wusste ichs chon aber wie is den das dan aufgebaut? gibts uimme rnoch diesen altbekannten "ich lauf rum und mach euch alle platt- mode" oder is nur och strategie?
mhhhh naja okay aber ich meine auch eher den unterschied zwischen sw2, sw2 el und sw2 empieres....
weil das empireres taktischer is und so wusste ichs chon aber wie is den das dan aufgebaut? gibts uimme rnoch diesen altbekannten "ich lauf rum und mach euch alle platt- mode" oder is nur och strategie?
das gibs bei empires auch, du hast halt nur noch sowas taktisches nebenbei und die schlachten sind nich ganz so derb weils halt nich nur auf kämpfen ausgelegt ist
mhhh...und bei empirers gibts noch mehr charas oder?
und is dieser taktik modes denn wirklich gut oder eher nen unnötiges nebenher? also welches is den einfach eurer meinung anch warum mehr zu empfejhlen weil beide will ich mit nicht zulegen
und is dieser taktik modes denn wirklich gut oder eher nen unnötiges nebenher? also welches is den einfach eurer meinung anch warum mehr zu empfejhlen weil beide will ich mit nicht zulegen
meinst du jetzt mit welches besser is xtreme legends oder empires? wenn ja würde ich xtreme legends bevorzugen. es is schon lange her dass ich n empires und n xtreme legends gespielt hab(uff damals noch auf PS2, scheiße alte zeiten^^). Aber mir gefiel xtreme legends besser, warum kann ich nich mehr begründen^^
Empires war mir einfach zu "taktisch" ich wollt in DW und SW immer nur metzeln und nich zich minuten im menü verbringen^^
Empires war mir einfach zu "taktisch" ich wollt in DW und SW immer nur metzeln und nich zich minuten im menü verbringen^^
empires kann man sich wie "risiko" vorstellen, ums ganz einfach auszudrücken...
ich weiß auch garnichmehr, was an el so besonders war...o.O
da gabs doch nur so herausforderungskack und so...
ich weiß auch garnichmehr, was an el so besonders war...o.O
da gabs doch nur so herausforderungskack und so...
ich hab nur in erinnerung dass ich in XL mehr gekämpft hab als in empres, von daher besser^^
jopp, das is richtig... bei empires is halt immer die strategiephase dazwischen...
An Zhao Yun
Aber wo hast du diese Schätze gefunden?
Du hast gesagt das du 4. Schätze gefunden hast?
WO u. WIE bekommt man sie diese Gegenstände?
Aber wo hast du diese Schätze gefunden?
Du hast gesagt das du 4. Schätze gefunden hast?
WO u. WIE bekommt man sie diese Gegenstände?
Doch momentan lese ich eher nur, als etwas zu schreiben.
Also einen dieser "Schätze hatte ich mit Gan Ning gefunden, wobei ich mich nicht mehr genau an das Level erinnern kann.
Den anderen hab ich mit Zhao Yun in dem vorletzten Story Level bekommen, also wort wo man gegen Zhuge Liang kämpfen muss und der Da Ji am Ende verrät.
Also einen dieser "Schätze hatte ich mit Gan Ning gefunden, wobei ich mich nicht mehr genau an das Level erinnern kann.
Den anderen hab ich mit Zhao Yun in dem vorletzten Story Level bekommen, also wort wo man gegen Zhuge Liang kämpfen muss und der Da Ji am Ende verrät.
Zhao Yun ist genauso wie ich n alter hase hier im DW/SW geschäft, der hats nich mehr nötig hier zu schreiben, im gegenteil, er lässt schreiben^^
Jap genauso siehts aus :P
Aber einem weiteren Veteranen hier zu antworten ist etwas ganz anderes^^
Aber einem weiteren Veteranen hier zu antworten ist etwas ganz anderes^^
Ja von Veteran zu Veteran ;)
Oder von Seniorveteran zu Juniorveteran ^^
Oder von Seniorveteran zu Juniorveteran ^^
AN Zhao Yun
Ich habe zwei neue Gegenstände gefunden!!!!
Einmal für ZHU RONG und KEIJI MAJEDA!!
Ich habe zwei neue Gegenstände gefunden!!!!
Einmal für ZHU RONG und KEIJI MAJEDA!!
ui oO hier is ja ein thread oO na dann ^^ zhao yun....haste des game schon durch? ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.