Ich komm einfach nicht weiter in letzten Kampf bevor mann die Feuermagierin trieft die Trita mitgehn liss. Immer wenn ich ein monster besige kommt ein neues!
BITTE HELFT MIR!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!
meinste beim flammen see?
also bei mir is des so (also muss es bei dir au so sein) wenn du ein Monster auf die felder stellst aus denen die monster kommen dann kommen keine mehr raus
Probiers mal aus
also bei mir is des so (also muss es bei dir au so sein) wenn du ein Monster auf die felder stellst aus denen die monster kommen dann kommen keine mehr raus
Probiers mal aus
DANKE!!!! Ind es hat geklappt!Leider sind zu viele von den dingern in meiner jetzigen mission in der stad der ruine wo ich mit stab der hoffnung leonards mutter suche ... der 2 kampf da sind ca.5
bin auf lv 50 und wenn eins versperrt kommen monster und vernichten meine monster...
durch Doppelschpeichern kann ich auch in der bösen helfte weitermachen is die leichter??
kannst mir BITTE auch hier HELFEN???
bin auf lv 50 und wenn eins versperrt kommen monster und vernichten meine monster...
durch Doppelschpeichern kann ich auch in der bösen helfte weitermachen is die leichter??
kannst mir BITTE auch hier HELFEN???
es kommen immer neue monter du musst die zeichen beseetzen dann komm keine neue
also draufstelln
ich hab des game 3 mal durchgespielt man kann des denn mit dem char noma bloß schwerer durchspieln
ich hab au alle spells herrausgefunden :P
die böse seite is beim ersten mal schwerer glaub mir ich habs probiert und ich kann sagen das ich echt gut bin(das kann net jeder)
wenn no fragen sin ich weis alles darüber :P
P.S:leonards mutter is nen drache XD
also draufstelln
ich hab des game 3 mal durchgespielt man kann des denn mit dem char noma bloß schwerer durchspieln
ich hab au alle spells herrausgefunden :P
die böse seite is beim ersten mal schwerer glaub mir ich habs probiert und ich kann sagen das ich echt gut bin(das kann net jeder)
wenn no fragen sin ich weis alles darüber :P
P.S:leonards mutter is nen drache XD
Danke ich habs nun auch durch!!
Leider sind beim 2 mal die Dialogr sinnlos...
Wievil Punkte haste bei dem Wifikämpfen und was ist dein name dabei?
Leider sind beim 2 mal die Dialogr sinnlos...
Wievil Punkte haste bei dem Wifikämpfen und was ist dein name dabei?
ja hab ich zwar auch aber müsst einstellungen vornehmen aber das kann ich nich da ich das passwort net hab
egal und wie oft in folge hast du das spiel dursch? beginnt nach durschspielen ja schwerer von vorn.
bin beim vierten mal(erste mal gut dann böse dann wieder gut und jetz wieder böse ^^)
aber ich spiel in letzter zeit nich weil ich das langsam langweilig finde immer wieder durchspieln
P.S: nebenbei trainier ich alle monster(fange sie mir falls ich sie net hab)und ich hab ungefair scho 14 monster auf 50 und viele sind scho dabei auf 50 zu kommen(bin mir net mehr sicher ob des letzte lvl 50 war weil ich es ne weile net mehr gespielt hab auf jeden fall richtung letzten lvl)
aber ich spiel in letzter zeit nich weil ich das langsam langweilig finde immer wieder durchspieln
P.S: nebenbei trainier ich alle monster(fange sie mir falls ich sie net hab)und ich hab ungefair scho 14 monster auf 50 und viele sind scho dabei auf 50 zu kommen(bin mir net mehr sicher ob des letzte lvl 50 war weil ich es ne weile net mehr gespielt hab auf jeden fall richtung letzten lvl)
ich hab nich ne schwierigkeitsveränderung(was nen langes wort XD) nich bemerkt aber man kann halt die monster auf nem höheren lvl fangen oder die monster fangen die man erst nich gefangen hat(z.B. die element drachen also feuerdrache usw.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.