liberty city in gta sa (* GTA - San Andreas)

liberty city in gta sa (* GTA - San Andreas)

huhu leutz ich hab da mal gesehen,dass man in gta sa nach liberty city kommt...

also hier ist mal ein video:

http://youtube.com/watch?v=VyL3cAUoMIY

also wenn man in diesem lagerhaus ist,da komme ich nicht zu recht.ich versuche ja immer mit dem jetpack zu fliegen und es kommt immer ein orangener himmel und kein blauer (wie es sein sollte).dann kommt immer so ein schwarzes kästchen mit dem wort LOADING...

im tutorial steht,dass man da alles neu machen muss...hat das jemand von euch schonmal geschafft?und wenn,dann wie?...

ich bitte um schnelle antworten...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205546&;highlight=liberty+city&method=|Da steht's.
Is ja wahnsinn bei mir wenn ich mit dem Auto raus auf´s Meer immer weiter fliege und dann lasse ich mich fallen mit samt den Auto und ich gebe den Cheat unendlich Lungenkapizität !!! Dann irgendwann bist du im schwarzen und dann siehst du gar nichts mehr dann tauchst du wieder auf dem Flughafen !!!
Also ich bin nach Liberty City gekommen obwohl ich das Spiel durch hatte. Allerdings anders wie der Typ im Video. Wenn ich das so mache wie der dann lande ich irgendwann unten im Wasser oder auf unsichtbaren Land. Wenn man das so schaffen will wie der dann brauch man irgend so ein Cheat oder Code für Action Replay MAX für unbegrenzte höhe mit dem Jetpack (den Code suche ich zur Zeit auch). Ich bin zuerst zur Lagerhalle geflogen danach zur Garage in San Fierro. Und zum Schluss mit dem Auto nach oben zur Area Liberty City. Man brauch dafür folgende Cheats: Jetpack,Fliegende Autos,Abhebende Autos,Fallschirm.

Wenn jemand den Code kennen sollte für unbegrentzte höhe mit dem Jetpack kann ihn mir dann mal jemand geben?
Danke im Vorraus
Ja den Code suche ich auch. Ich glaub den gibt es nicht für AR MAX. Nur für PC
doch den gibt es aber ihr braucht die europäische version des spiels sprich wo man deutsche,englische,französische... sprache wählen kann. Für die deutsche version gibt es die codes nicht.
codes findet ihr auf
maxbot.com
Wo gibt es denn die Europäische Version??? Ich hab ma bei ebay nachgeschaut da find ich aber nichts.
Bitte um Hilfe!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.