ich check die hl story nich ...im ersten teil hat gordon doch diesen wagon in dieses ... große ...blitzteil geworfen ^^
sollte er das machen weil dann wär er ja für all diese viecher schuld weil die ja nur gekommen sind weil die welt da so eingebrochen sind so headcrabs usw.
sollte er das machen weil dann wär er ja für all diese viecher schuld weil die ja nur gekommen sind weil die welt da so eingebrochen sind so headcrabs usw.
hab ich aber nur auf englisch. mit deuten subtitles.
check ich aber immer noch nicht =(
naja half life 2 is englisch mit deutschen subtitles und episode one is spanisch mit englisch subtitles.
checks aber nich!!!
und mein hl normal also nich 2 kann ich nich weiter spielen weil ich irgendwann in einer wand stecke ausserhalb der karte
check ich aber immer noch nicht =(
naja half life 2 is englisch mit deutschen subtitles und episode one is spanisch mit englisch subtitles.
checks aber nich!!!
und mein hl normal also nich 2 kann ich nich weiter spielen weil ich irgendwann in einer wand stecke ausserhalb der karte
??? dein HL2 ist nur auf englisch und episode one ist spanisch???
also kurz gesagt du hast es dir illegal gezogen!
weil sonst hättest du wohl steam und könntest einfach die sprache umstellen!
also kurz gesagt du hast es dir illegal gezogen!
weil sonst hättest du wohl steam und könntest einfach die sprache umstellen!
kluges kerlchen.
gibs irgendwo ne seite wo man es wenigstens durchlesen kann die story?
gibs irgendwo ne seite wo man es wenigstens durchlesen kann die story?
@TrueFear kauf dir das spiel einfach legal dann verstehst de auch die Story
so ein bastard...
hey leute ich bin großer half life fan!! allerdings verstehe ich die story auch nicht! ich habe die spiele original! kann mir einer sagen wie das mit der story ist?
hey leute ich bin großer half life fan!! allerdings verstehe ich die story auch nicht! ich habe die spiele original! kann mir einer sagen wie das mit der story ist?
@ gman: Was genau verstehst du nicht? Ich hab nichtmal Half Life 1 gespielt. Ich spiel das aber bald in der Source-Fassung durch (also mit der Grafik vom Original Half Life 2). Aber im Moment habsch dafür net die Zeit ;)
Ich fand den Bösewicht schon ganz schön krass. Das macht das Spiel immer so spannend. Nichts ist gleich. Vor allem der Endgegner von Episode One war hammerschwer (für mich), ich habs erst nach ein paar Mal spielen gecheckt, wie das läuft :D
Gman: Wenn du ne konkrete Frage zum Game hast, frag mich doch einfach mal!
Ich fand den Bösewicht schon ganz schön krass. Das macht das Spiel immer so spannend. Nichts ist gleich. Vor allem der Endgegner von Episode One war hammerschwer (für mich), ich habs erst nach ein paar Mal spielen gecheckt, wie das läuft :D
Gman: Wenn du ne konkrete Frage zum Game hast, frag mich doch einfach mal!
TrueFear, ich sag es dir jetzt noch mal - es will hier keiner wissen, was du für Raubkopien hast. Das du hier jetzt noch Themen eröffnest, die sich aus Problemen mit deinem geklauten Zeug ergeben, setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Kleine Auszeit tut dir bestimmt ganz gut, damit du da mal drüber nachdenken kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.