Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Da sind so zwei jungs auf meiner schule,mit denen ich gut befreundet bin.ich möchte keinenamen nennen also nehmt es mir nicht übel wenn ich x und y verwende.also, seit einer weile bin ich total in x verknallt,hab ich ihm aber noch nicht gesagt.das dumme ist nur,x sieht mich eher als kumpeline. y nicht. der ist in mich verknallt. x und y sind auch noch brüder!was soll ich denn machen ich will keinen der beiden verletzen.wer hier halbwegs duchsteigt,ist auch verwirrend, den bitte ich um einen rat.


PS:wenn es irgendwie hilfreich ist, ich bin 15 und x und y auch.
Naja abwarten was sich so tut in nächster Zeit....


...Wenn sich nix tut ist die Situiation unlösbar. :P
danke dass sich mal jemand meldet ich weiß zwar nich wie mir das weiterhelfen soll aber trozdem danke
sag doch mal irgendwer was!!!
Das hier is kein Chat-.-
Wie oft muss man diesen Dreckssatz eigentlich noch wiederholen bis die Leute es endlich checken...

Was soll man machen: Abwarten und Tee trinken, was anderes kannst du eh nicht tun wenn due weißt dass x nichts von dir will...


MFG PSP
andere väter haben auch schöne söhne...

soll heißen, dass du dich wohl oder übel nach nem andern umsehen musst, wenn du keinen der beiden verletzten möchtest...
ganz einfach...ich schätze mal du bist jung...und wenn man jung ist bietet das einen einige vorzüge(außer wenn du zu jung bist, denn dann ist dies hier zeitverschwendung)...wie zb frei partnerwahl ohne größere konsequezen...sprich.. nimm dir einfach Mr.X oder lass es und such dir nen anderen...
1. Sie hat das alter angegeben...^^
2. Du solltest einfach abwarten, aber wenn du weißt das x nichts von dir will, ist es sinnlos zu warten/hoffen. Deshalb solltest du dich wirklich nach jemanden anderen umsehen
stimmt...da konnte ich es wohl nicht erwarten zu antworten...ohne mir den text ganz gelesen zu haben xD
Wenn x nichts von dir will, wirst du ihn auch nicht verletzen, wenn du mit seinem bruder y zusammen bist, weil x dich ja eh nur als kumpelin ansieht o_ô
Ich seh das auch so wie Eagleeye und hab mir genau diese Frage von anfang an gestellt! Wenn x dich nur als Kumpeline (witziges wort) sieht, wieso sollte er sich denn dann "verletzt" fühlen Oder gar, nach was sich dein problem anhört, eifersüchtig werden! Wenn er es würde dann wüstest du das er dich anscheinend doch nicht nur als kumpeline sieht! Und dann hättest du ein Problem! Weil du mit dem bruder deiner Liebe zusammen wärst! Kommste noch mit? Das heist, das du dir 100% sicher sein musst das x nicht auf dich steht sonst fühlst du dich nacher nur wie die blöde in der ganzen Sache, bist mit dem zusammen der eigendlich nicht DER hit ist und sein Bruder meint du empfindest nichts für ihn...
Lange Rede kurzer sinn, Du kannst *TEORETISCH* ruhig mit y zusammenkommen!
Es kommt jetzt schon zum 2ten mal vor, dass mir andere User Recht geben, oder der selben Meinung sind, wie ich *freu* :D

@Topic:
Ich bleib bei meinem letzten Post, wenn du Y auch toll findest, dann kannst du ruhig mit ihm zusammen sein :O
Wnn ich richtig lese,sind die beiden Zwillinge...Also nimm einfach y. Er ist sicher auch nett und sieht auch noch so aus wie x...xD
Aus der Perspektive hab ich das noch garnicht betrachtet :O
Stimmt :D
Leben und Liebe sind dreck.

(mein philosophischer Beitrag(sry wenn's nich hilft))
5 + 5 macht 10.
(mein mathematischer Beitrag, tut mir leid, wenns nicht hilft)
Da Vinci schlief niemals, denn er hielt es für Zeitverschwendung.
(mein allgemeinbildender Beitrag, sorry wenns nicht hilft)
Wieso ist dass dumm?
(mein dummer Beitrag,sorry wenns nichts hilft)
Das dritte Wort in diesem Fall nur mit einem "s".
(mein gute-Rechtschreibung-fördernder Beitrag, sorry, wenns nicht hilft)
Oh ´tschuldigung.Wollt ich nicht.
(Mein Verbesserungs Beitrag,sry wenns nicht hilft)
Sind wir hier in einer Schule wo jeder fehler gleich ein vergehen ist.

Such dir einen Anderen,denn Freundschaft ist wichtiger als Liebe.
Mein Beitrag hat Buchstaben!
(Mein erleuchtender Beitrag, sorry, wenns nicht hilft)
Weil Rechtschreibfehler im Satz hässlich aussehen.
(Mein Anti-Rechtschreibfehler Beitrag,sorry,wenns nicht hilft)
Wir wollen Frieden für alle! Wir wollen Frieden für alle! Wir wollen Frieden für alle Menschen auf der Welt!
(mein friedensfördernder Beitrag, sorry, wenns nicht hilft)
Flare du hast mir die augen geöffnet, ich bin jetzt ein friedlicherer mensch... XDD
gott was is das für ein thread ein mädchen hat ein problem aber ihr wollt euch wahrscheinlich nur lustig fühln okay ich musste lachen als nach cux gamers beitrag noch der von flare folgte aber dann kann mans auch gut sein lassen naja egal ich kann auch nur empfehlen dir nen anderen zu suchen oder ab zu warten denn wie ich des richtig verstanden hab willst du nur was von X und nich von Y

es tut mir sehr leid wenn hier keine kommas und punkte oder groß und kleinschreibung drin stehen für die die mich gleich noch verbessern wolln
Du brauchst dich nicht so künstlich über dieses Schauspiel hier aufzuregen.
(mein psychologisch-durchschauender Beitrag, sorry, wenns nicht hilft)

Die Tatsachen, dass sich Shibby nicht mehr meldet und auch schon alles gesagt wurde, sind mir persönlich Grund genug, hier ein paar Beiträge aus anderen Themenbereichen publik zu machen.
ich reg mich nich auf ich find des nur immer wieder dämlich das (gerade in herzklopfen) immerwieder solche idiotischen sachen von einem anderen thema gelabert werden
Das einzige, was in diesem Zoo hier dämlich ist, sind die Threadersteller und deren schwachsinnige Beiträge. Tut mir leid, dass ich hier etwas beleidigend werden muss, aber so sieht die Wahrheit nunmal aus. Und gerade Threads der Kategorie wie dieser hier sind von meiner Seite aus nicht besonders ernst genommen, weswegen ich mich gerne zu derartigen Parodien hinreißen lasse.
kann es eigendlich sein das 50% dieses "herzklopfen" themas nun vieleicht sogar noch mehr nicht ernst gemeint sind oder es immer wieder zu diskusionen kommt die rein gar nichts mit dem thema zu tun haben? ich meine ich bin fast jeden tag in diesem theam (auch wenn man es anhand meiner zahl an beiträgen nicht erkennt) und ich sehe nur wenige threads wo alle versuchen einer person zu helfen und es nicht zu privaten auseinadersetzungen kommt.
"kann es eigendlich sein das 50% dieses "herzklopfen" themas nun vieleicht sogar noch mehr nicht ernst gemeint sind oder es immer wieder zu diskusionen kommt die rein gar nichts mit dem thema zu tun haben?"

Ich würde meine Prognose da über 80 ansetzen. Das Ganze ist aber nunmal die logische Folge, die entsteht, wenn Threads mit Problemen eröffnet werden, die in einem Satz beantwortet werden können. Wenn du deinen prüfenden Blick über jeden Thread hier hängst, weißt du ja gut genug, dass täglich mehrere mit haargenau dem gleichen Inhalt auftreten, "Ich bin verliebt, wie spreche ich ihn/sie an?". Und meinerseits bekommen diese Problemchen so viel Aufmerksamkeit, wie sie verdienen.
gut ich hoffe mal des is jetz kein zu privates gespräch XD naja aber ich sehe auch immerwieder lächerliche threads wie z.B. tipps wie man möglichst viele mädchen/jungen bekommt ich finde das sollte man selbst in die hand nehm ich meine es gibt doch keine zauberformel wo mit ich nun jedes mädl anlock und von solchen und ähnlichen threads tauchen nun immer mehr auf
Und hier wieder die alles entscheidende Frage: Was will man denn bei dem Altersschnitt hier drin erwarten? Jemand, der dieses Paradies der schwachsinnigen Probleme nicht kennt, könnte fast darauf schließen, dass man mit 13 genug Hirn und Reife hat, sich die Fragen, die hier immer wieder aufkommen, selbst zu beantworten. Gut, mein Blick in die Themen hier beweist mir, dass dem wohl doch nicht so ist.
hm ich komm mir grad vor wie ein idiot XD

naja ich finde (obwohl ich auch erst 14 bin) das man in meinem alter noch nichts überstürzen sollte man sollte erst einmal wissen was liebe "wirklich" heist anstatt hier gleich solche "herzergreifenden" threads zu eröffnen
Ich sach jetzt auch was dazu endweder haben die Leute die hier Threads erstellen eine ADS (aufmerksamkeits definitiv syndrom)störung oder müssen sich irgendwie unterhaltung bieten.
Erwähnenswert wäre vielleicht, dass das ganze Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom heißt.
es geht nich anders als es ihm zu sagen, wenn er dier viel bedeutet!!!
Für mich ist das ganze Herzklopfen Forum Unterhaltsam, einerseits helfe ich, andererseits mache ich mich über die Probleme mancher lustig, wie könnt ichs mir denn verkneifen, euinen Scherz zu machen, wenn hier immer wieder Threads á lá "Was soll ich bloss tun?!? :(!!11" auftauchen? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.