Ich habe gerade den ersten Tempel geschafft das war der Terra-Tempel nun muss ich zu den Zaphir-Tempel aber dazu brauche ich den einen Deku-Baum der auf der Insel Tanntopia versteckt ist. Die Melodie die der Deku spielt kommt aus dem Wasserfall wie zum Teufel bekomme ich den da raus ich habe schon alle Melodien ausprobiert ??? Danke im vorraus...
Zuerst musst du in den Tempel vor die Steintafel und die Melodie, die darauf abgebildet ist mit deinem Taktstock spielen. Somit lernst du die. Danach gehe in den Wasserfall (indem du den Greifhaken auf den Stab überm Wasserfall wirfst) und spiel dem kleinem Geiger diese Melodie vor.
Ich Checks immer noch nicht ???
1.) Ich gehe dort hoch auf den Hügel dort
2.) Ich benutze meinen Greifhaken um auf die andere Fläche zu kommen
3.) wenn ich auf der anderen Fläche bin dann spiele ich diese Melodie ab ( Zephirtempels )
das hat bei mir nicht geklappt ich habe es noch mal innen im Baum versucht aber da tat sich nichts ???
1.) Ich gehe dort hoch auf den Hügel dort
2.) Ich benutze meinen Greifhaken um auf die andere Fläche zu kommen
3.) wenn ich auf der anderen Fläche bin dann spiele ich diese Melodie ab ( Zephirtempels )
das hat bei mir nicht geklappt ich habe es noch mal innen im Baum versucht aber da tat sich nichts ???
Du musst dich auf die untere Ebene vor dem Wasserfall stellen, und mithilfe des Greifhakens und des Astes in den Wasserfall gelangen.
Ach so ist das jetzt checke ich das erst danke keine weiteren Fragen ... löscht den Thread
Danke ich bin jetzt fast am Ende des Zephirtempels den Enterhaken habe ich auch schon alter ist das cool...
Muss jetzt alle Triforce-Splitter finden !!! Ich hab im Internet schon nachgeschaut bei www.zfans.de da stand alles was man wissen wollte !!!
Man hat doch die Triforce Karte von Tingle bekommen!
Ausserdem kann man ja die Schatzkarten mit den normalen Karten vergleichen, was die Sache viel einfacher macht.
Aber Cheaten würde ich das trotzdem nicht nennen.
Ausserdem kann man ja die Schatzkarten mit den normalen Karten vergleichen, was die Sache viel einfacher macht.
Aber Cheaten würde ich das trotzdem nicht nennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.