DS version oder wii version? (* My Sims)

DS version oder wii version? (* My Sims)

Ich hatte also vor mir das game zu holen doch leider weiß ich nicht für was.soll ic hes mir für en DS holen oder für die wii? Also den DS habe ich ja schon die wii krieg ich am montag.Jetzt weiß ich wie gesagt nicht welche version ich mir holen soll.Was meint ihr? Was ist besser?
ich hab jetzt nur das für den DS,aber meine Freundin hat das für die WII und daher konnte ich auch mal spielen und ich muss sagen dat dasfür die WII auch besser ist als für den DS
Mein Eindruck:
Es sieht für mich nach einem sehr lustigen Spiel aus, jedoch macht es mir Sorgen das die verniedlichte und auf Kindernivau runtergeschraubte Grafik sich nicht nur auf die Grafik Bezieht, sondern vielleicht auch das ganze Spielprinzip runterschraubt, was natürlich nicht so schön wäre.
Die Grafik an sich sieht sehr nett und vor allem Emotional an, was für Asiaten ja besonders gut rüberbringen können.
Ich denke das es sich weniger um einen wirklichen "Die Sims" Nachfolger handelt, anstatt viel mehr um ein Projekt welches den Namen trägt, im Endeffekt aber vielmehr ne Mischung wie Animal Crossing, die Sims und Harvest Moon ist.

Das Spiel wird, denke ich, auf jeden Fall eine Chance bei mir bekommen. Das hängt aber immerhin noch davon ab was daraus gemacht wird.



Wii ergebnis : ich habe für ds aber wii ist besser !!!


Zusammenfassung :Entdecke eine neue Stadt und mach sie dir zu Eigen!

Erlebe eine neue Welt mit MySims™ - eine Welt, die du ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst! Du ziehst in eine Stadt, für die es in letzter Zeit nicht besonders rosig lief. Doch mit ein wenig Kreativität und der Unterstützung der Einheimischen kannst du ihr wieder zu ihrem alten Glanz verhelfen. Je schöner du die Stadt gestaltest, desto mehr neue Bewohner lockst du an, wie zum Beispiel den Küchenchef Gino, DJ Candy Supergroove, den Spielhallenbesitzer Viktor Vektor und Kapitänin Ronja, die Piratin der Stadt. Finde heraus, was den Leuten gefällt und was nicht, und sorge dafür, dass sich alle in der Stadt wohl fühlen. Entwirf einen Whirlpool oder eine Jukebox und baue Häuser und Geschäfte von der Eingangstür bis zum Dach. Je weiter die Stadt wächst, desto mehr Dekorationen und Muster werden freigeschaltet. Von Möbeln und Objekten bis hin zu Gebäuden und der Stadt selbst - jede deiner Kreationen ist einzigartig. In MySims™ hast du die Fäden in der Hand!
das war über wii !!! Nochwas

Features


Baue und gestalte eine ganze Stadt—

Die Gestaltung der Stadt liegt ganz in deinen Händen - du entscheidest, wie der Blumenladen eingerichtet werden und wie das Labor des verrückten Professors aussehen soll.
Forme die Gemeinschaft—

Du bestimmst, wer in der Stadt leben darf und wer wegziehen muss! Mit wem wirst du dich anfreunden? Und von wem hältst du dich lieber fern?
Entdecke eine ganz neue Welt—

Freunde dich mit den Einheimischen an und entdecke viele nützliche und überraschende Schätze, die in der ganzen Stadt versteckt sind.
Erstelle deinen eigenen Sim—

Dank der einfachen Wii-Steuerung ist es ein Leichtes, das Aussehen deiner Sims von Kopf bis Fuß zu gestalten. Freunde dich mit den Nachbarn an und schalte coole neue Klamotten und Accessoires frei.
Designe deine eigenen Sachen

Gestalte deine eigenen Möbel und Accessoires und peppe deine Kreationen mit Dingen auf, die du anbauen und ernten kannst oder in der Stadt findest.
Also ich glaube mal auch,dass es sich für die wii lohnt.Erstmal bisschen Taschengeld sammeln und dann kaufen ^^.Kann man da auch irgendwie heiraten?
bei wii nit,bei DS weiß isch nit,aber isch glaub auch ned
nein kann man leider nicht !!!
ein wort WII
was ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.