weiterkommen bei polizist (* My Sims)

weiterkommen bei polizist (* My Sims)

weiss jemand wie ich beim polizist weiter komme. der ist traurig weil er liebeskummer hat oder so
bist du am anfang oder wo???sonst kan ich dirnit helfen
habe vier sterne kann aber noch nicht zum berg
hm,bei mir war das noch nicht,aber eig. müsstest du a dem viertem Stern auf den Berg können,oder meinst du MySims für di Wii???
ne schon für ds. was mustest du machen das du auf den berg konntest? nicht hochland sondern da gehts doch beim wald noch durch so ein tor????
den polizist hab ich beim see getroffen da hat er halb geweint.am nächsten tag war er im polizeirevier da konnte man ihm ein geschenk geben und so reden wie bei den touristen.
aber durch das tor zum berg komme ich noch nicht
echt,nee das der polizist liebeskummer hat is mir noch nicht passiert,aber das mit dem berg,ich hatte ich sofort nachdem ich 4 sterne hatte
konntest du einfach so durchs tor maschieren?
ja
naja mal schauen vielleicht finde ich einen weg weiter. trotzdem danke. melde mich wieder wenn ich was neues weiss.
jo mach dat
ich hab auch schon SL 4 und schon fast SL 5 mich würde interesieren was man bei SL 5 bekommt.
mich auch,wenn du beim unterhaltungsbezirk ganz hinten bist,siest du den abgesperten flughafen,villeicht kann man den dann benutzen*träum*
shiggy du musst dem Polizisten Käsekuchen schenken
auf dem Unterhaltungsbezirk gibt es doch
irgendwie so n komisches haus wo so Modelpuppen drin stehen oder so...wofür is des da?
das würde mich auch interesieren!
Ich glaube da kann man Kleidung designen.
habe ihm den käsekuchen gegeben, hat sich auch riesig gefreut. aber es steht immer noch ich muss ihm was schenken was ihm freude macht. komisch.aber was mich noch wundert das ich nicht zum berg komme, das tor ist immer noch zu. kann mir jemand weiterhelfen?
@shiggy
bei mia is es jez au mit dem politist und du musst ihm einen blumenstrauß schenken,bei mia hat dat geklappt.mit dem berg kann ischg dia leider nit helfen
Danke
du musst dem was schencken dann freut der sich weil der noch nie wat gekriegt hat !

@shiggy

zum berg kann man wenn man 5 sterne hat !


Bienchen*
super mit dem polizist hat es geklappt. Und wie komme ich jetzt zu fünf sternen? ;)
hmh sufu !!!

Nein aufgaben erfüllen usw

ahja geh mal darauf auf die zwei leute im menü da sind alle leute die du kennst un wenn unten was gelb geschrieben ist brauchen sie dich !!!
das eizige was gelb ist, ist das ich im hochland aushelfen soll. aber ich kann ja gar nichts mehr hin bauen oder pflanzen.was muss man da machen?
kann amn bei my sims auch nackt rum laufen wie bei animal crossing?
Man kan schon ab dem 4Stern in die berge!!!
Mimi111 ähhh?seid wann kann man in Animal Croossing nackt rumlaufen????
@mimi
nein nackt ? kann man auch bei ACWW nicht rummlaufen *kopfschpttel* nur bei sims aber man kann das nicht bei My Sims

@shiggy

du musst mehr aushelfen gleitshirm fliegen usw und das so lang machen bis der ihre Leiste voll ist !!!
ok.danke
jop :-) gerngemacht
noch ne frage:
nicole sagt dat sie ein boot gefunden hat,danach sagt sie aber nix mehr dazu und das boot steht da einfach nur rum,kann ich das boot i-wie haben,wenn ja wie stelle ich es an???
LG, Princess
damit kann man zur insel fahren !!!
Wenn die Rosahaarige da steht
welches Boot meinst du? Das da jetz am Hafen 2 Boote rumstehen?
Des war bei mir auch so!
Du kannst dann bald das Minispiel tauchen spielen.
Ich hab des nämlich seit gestern.
bei mir steht nur ein Boot !
och man...

ooh laffe hasst du weitergespielt ?
JETZT bisst du weiter wie ich... :-(

DAS hol ich auf !

Naja egal da steht doch nur ein Boot
danke,Lafee du hattest recht da kann man jez tauchen lol,aber leider gibt es jez nach dem man das 5. sternenlevel freigeschaltet hat keine sternenlevel mehr,schade
bitte :)
Bienchen* ich hab noch net den 5 Stern...leider..
Was muss man alles machen um an den zukommen?
Muss man die Goldmedalie beim Gleitschirm fliegen im Hochland gewinnen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.