Fehler! =O (Stammleser-Treff)

Fehler! =O (Stammleser-Treff)

Ich hab einen Fehler im MogelPower-Forum System entdeckt :P

Gebe ich meinen Nickname nicht original ein, also nicht auf Groß- und Kleinschreibung achtend(in meinem Fall penny de luxo statt peNNy de LuXo) wird der Post nicht als einer von von mir angesehen, er ist zwar in meiner Akte, aber im Thread sieht es dann http://s201.photobucket.com/albums/aa218/peNNydeluxo/?action=view&;current=NeueBitmap-3.jpg|so aus. Könnte man ja mal was gegen tun.

zB dass ich mit dem Namen "penny de luxo" garnicht Posten kann, sondern eben nur mit "peNNy de LuXo" :P
test...
geht ja tatsächlich...

in meinem namen ist ein +, deshalb wird meine akte auch nicht angezeigt - noch ein fehler...
aber das könnt ihr ruhig so lassen :P
Wenn ich die Akte von Joe über diesen Thread betrete, sehe ich trotzdem alle sein Einträge. o.O
Wieso sollte man auch seinen Namen anders schreiben, als im Nick für die Registrierung.
Ein Fehler ist das nicht, wohl eher eine begrenzte Option.
@Dr. Greg. House

In der Akte sieht man es wohl, aber im Thread wird es nicht als einer von seinen Posts angesehen (Um das zu sehen, müssten wir seinen Account hacken :P)

@Ronny

Begrenzte Option?

Ich sehe es schon als Fehler an, wenn ich meinen Nickname falsch schreibe, dennoch einen Post verfassen kann, und dieser dann nur halb von mir ist ;o
Solange man damit keine Posts aus der Akte ausgliedern kann interessiert dass doch nen Dreck ob der Name in fett oder normal geschrieben wird... u.u
Ich finds nicht schlimm, stört doch keinen, eher im Gegenteil und kommt aufs selbe letztendlich raus ^^
Und überhaupt, warum sollte man seinen Nick extra klein schreiben, sieht doch besch...eiden aus.
Funktionierts?

EDIT

Ist doch ein geiler Fehler !
test...

wie geil^^
lol ich teste auch mal nach. Wirklich schlimm ist das aber nicht.

EDIT: Klappt. ^^

Naja solange dadurch kein Zugriff Anderer erlaubt ist das nicht schlimm.^^
*urks*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.