Hallo Leute!
Also ich wünsche mir zu Weihnachten die Nintendo Wii.
Nur ich hätte da noch eine klitzekleine Frage.
Also ist es Kompliziert, mit dieser "Fernbedienung" zu spielen, denn sie sieht ganz schön Kompliziert aus, da ich nur den Ds und die Playstation 2 besitze.
Oder ist es ganz einfach?
Jaja, ich wiederhole mich ;-)
Und mit wievielen "Fernbedienungen" spielt man?
Danke für die antworten im voraus!
Also ich wünsche mir zu Weihnachten die Nintendo Wii.
Nur ich hätte da noch eine klitzekleine Frage.
Also ist es Kompliziert, mit dieser "Fernbedienung" zu spielen, denn sie sieht ganz schön Kompliziert aus, da ich nur den Ds und die Playstation 2 besitze.
Oder ist es ganz einfach?
Jaja, ich wiederhole mich ;-)
Und mit wievielen "Fernbedienungen" spielt man?
Danke für die antworten im voraus!
Ich stimm´ Vic Vance natürlich zu,mag zwa sehr kompliziert auszusehn,aber wenn du sie erst einmal ein paar Minuten in der Hand gehalten hast denkst du dir
"Man,sind das wenig Knöpfe" So dachte ich jedenfalls xD
"Man,sind das wenig Knöpfe" So dachte ich jedenfalls xD
Daaanke <3
Und wo/wie kann man erkennen, wann man wieviele "Fernbedienungen" manm braucht?
Vic Vance: muss man da noch extra dieses Nunchuk
dazukaufen?
Danke.
Und wo/wie kann man erkennen, wann man wieviele "Fernbedienungen" manm braucht?
Vic Vance: muss man da noch extra dieses Nunchuk
dazukaufen?
Danke.
Für jedes Spiel, für das du einen Analogstick brauchst, benötigst du auch einen Nunchuk. Ich glaube, das steht auch auf der Spieleverpackung drauf.
Mit dem Kauf der Wii bekommst du die Wiimote und den Nunchuk gratis dazu.
Mit dem Kauf der Wii bekommst du die Wiimote und den Nunchuk gratis dazu.
Vic Vance:
Daaanke! *knuddel*
Danke euch allen!
Okay, euch 2 lol
Daaanke! *knuddel*
Danke euch allen!
Okay, euch 2 lol
Joa,1 Wiimote und 1 Nunchuk bekommst du mit der Wii zusammen,aber wenn du mehr willst musste dir beide einzeln kaufen,und sogar der Nunchuk is dummerweise 20 Euro teuer <.< 20 Euro für so´n kleines Ding find ich eigentlich überteuert,aber kann man nix machen :/ Und eigentlich,würde ich sagen,gehört ´en Nunchuk Controller eigentlich schon zur Wii dazu,ne einzelne Wiimote hab ich nich,hab immer nen Nunchuk dabei,den kann man immer gebrauchen :) In den zukünftigen Spielen(GUTEN spielen :D)is der sowieso notwendig :D
und jetz kommts die wiimote kostet unglaubliche 45 EURO !!! da tun ja schon die ohren weh wenn man das hört.
und jetz kommts die wiimote kostet unglaubliche 45 EURO !!! da tun ja schon die ohren weh wenn man das hört.
ich merks xD
aber die meisten brauchen sowieso nur 2 controller, und wenn nicht finde ich, kann man ja auch sparen, und sei froh das die konsole nicht so teuer ist, denn die ps3 ist teuer und die controller auch, fazit: wenn du wii und 3 mal w-fb und nunchuck kaufst...
kostet das: wii(250€) 3 mal wii fb(3x40=120€) 3 mal nunchuck(3x20=60) gesamt ergibt das 430 € da haste eine wii mit spiel(wii sports) und 4 kompletten controllern, für weniger geld als bei der ps3 nur die konsole kostet o.O
ich find es eigentlich ziehmlich preiswert
aber die meisten brauchen sowieso nur 2 controller, und wenn nicht finde ich, kann man ja auch sparen, und sei froh das die konsole nicht so teuer ist, denn die ps3 ist teuer und die controller auch, fazit: wenn du wii und 3 mal w-fb und nunchuck kaufst...
kostet das: wii(250€) 3 mal wii fb(3x40=120€) 3 mal nunchuck(3x20=60) gesamt ergibt das 430 € da haste eine wii mit spiel(wii sports) und 4 kompletten controllern, für weniger geld als bei der ps3 nur die konsole kostet o.O
ich find es eigentlich ziehmlich preiswert
ist es auch, aber wieso vergleicht man immer mit anderen!?
die wii FÜR SICH betrachett ist gut, und nicht nur wenn man sie vergleicht.
vornerein kann man sagen das die steuerung nicht kompliziert ist...doch leider gibt es auch viele die das anders sehen. manche kommen einfach nicht damit klary-oder wollen nicht klar kommen.
teste die konsole erstmal, informiere dich genau und dann entscheide! immerhin sind 250€ viel geld<- zwar für die konsole nicht aber im allgemeinen
die wii FÜR SICH betrachett ist gut, und nicht nur wenn man sie vergleicht.
vornerein kann man sagen das die steuerung nicht kompliziert ist...doch leider gibt es auch viele die das anders sehen. manche kommen einfach nicht damit klary-oder wollen nicht klar kommen.
teste die konsole erstmal, informiere dich genau und dann entscheide! immerhin sind 250€ viel geld<- zwar für die konsole nicht aber im allgemeinen
Also ich besitze auch lediglich nur einen ds und ne playstation2 ich war bei meinem kumpel hab wii gespielt erst war es gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit gings schon richtig gut^^naja ich hoffe ich bekomme zu weihnachten auch ne wii^^hoffe ich konnte dir etwas helfen
Naja die Konsole gibt es mittlerweile schon für 135€ bei MediaMarkt (Standardpack: Konsole+WiiMoite+Nunchuck+Wii Sports).
Was die Steuerung angeht, bin ich am Anfang mal gar nciht damit klar gekommen. Aber nach 1-3 Tagen fand ich die richtig genial^^
Was die Steuerung angeht, bin ich am Anfang mal gar nciht damit klar gekommen. Aber nach 1-3 Tagen fand ich die richtig genial^^
also ich könnte mir vorstellen, dass bei super smahs brother die steuerung ein bisschen schwer ist, wenn das dings benutzt wirdlol also mit dingen meine ich dieses kreuz womit man aufm ds odre so geht. wenn man nämlich dann darauf nach oben und dann A drücken muss ist is glaube unmöglich^^
aber ich glaube stark das da mit dem stick gesteuert wird
aber ich glaube stark das da mit dem stick gesteuert wird
also ich finde die steuerung leicht du musst dich nur einbischen umgewöhnen..aber an sonsten ist die cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.