Kann man auf der PSP PS1 spiele spielen? (PlayStation Portable)

Kann man auf der PSP PS1 spiele spielen? (PlayStation Portable)

Kann man auf der psp ps1 spiele spielen und wenn ja wie? weil ich wollte mir nächste woche eine psp kaufen und wollte das gerne wissen. Und wenn es geht kann man das nur auf der alten oder auch auf der neuen psp machen?
bist du blöd ????????
Nur wenn du sie dir ilegal emulierst!
Oha, kannst du mal aufhören wegn jedem Dreck nen neuen thread zu eröffnen?

Schreib doch alles in einen rein...Praktischer und Übersichtlicher!

Ansonsten: Ja geht nur wenn du Emulator+ISOs ziehst...

Und genau das ist illegal

MFG PSP
Ich glaub er hat des von Myvideo oder so.Da spielt auch son Fuzz Gran Turismo(1)Auf der Psp.Was ist denn ein Emulator____________und wo kann man sich so was besorgen????;-)
LOL seite eigenen PS1 Games zu spielen ist NICHT illegal. laber kein shice wenn ihr keine ahnung habt -.-
Natürlich kann man sich die ps1 isos, oder sogar eboots auch illegal ziehn, muss aber net sein dass er es macht.
und wie willst du die Ps1 Spiele auf der PSP spieln Gartenzwerg? sag mir das bitte mal...

MFG PSP
customfirmware? ab 3.03 oder so? kA. Du nimmst dein PS1 Spiel, machst ne Iso draus, dann, konvertierst du es mit nem Prog zu ner Eboot. Die Eboot und PSP/GAME/ORDNER/eboot
Ja ebn aber habn Ps1 Spiele keinen Brennschutz? Glaub ich nämlich schon und selbst wenn das Spiel dir gehört darfst du den Schutz nicht brechen...Ich weiß klingt sehr dumm aber is wirklich so kannst ja gerne I-wo nachschauen...

MFG PSP
Es ist und ble8ibt illegal Sicherheitskopien zu erstellen und/oder zu veröffentlichen, so ist es einfach nun mal. Für was sind die Spiele denn kopiergeschützt?
Ok mal von vorne: In FW ab 3.00 ist n emu von Sony installiert. Per PS3 kann man sich im E-Store PS1 Games kaufen und LEGAL auf der PSP spielen -.- ... Ich glaube alle in diesem Thread ausser Gartenzwerg haben NULL Ahnung und reden irgendwas vor sich hin um gesehen zu werden... Man kann die Games aber auch illegal als ISO mit einem bestimmten Programm mit eigenen Games laden (Google hilft und ich hab keine Lust und Zeit den Vorgang hier irgendwelchen Noobs zu erklären -.-), formatieren und auf der PSP zocken. Es funktioniert also legal und Illegal.

Amen
Ja mit Ps3 isses was anderes, das weiß ja nun hoffentlich jeder, aber ich glaube nicht dass er eine hat, oder so gedacht hat, ich denke eher dass er es in Richtung emulieren gemeint hat...

MFG PSP
Duh hast wohl immernoch nichts kapiert, odeR? Man kannn sich per PS3 Games kaufen und diese dann auf denn schon installierten EMU von Sony auf der PSP spielen. Der emu ist wie gesagt seit der FW 3.00 auf der psp installiert. Also alle mit ner FW über 3.00 haben den Emu schon instaliiert .... mein gott....-.-

Man muss sich die Spiele nur noch kaufen , wie eben erklärt über die PS3 damit man sie auf der PSP spielen kann. Oder sie sich aus dem Netz illegal laden. Oder auch eigene Spiele mit bestimmten Progs. umwandeln.
Aber genau für dieses Umwandeln braucht man ne ISO und die sind illegal. Und komm mir nicht mit man darf mit seinen Spielen alles amchen, dem ist nicht so, man darf sich keine und nochmal: keine Sicherheitskopien machen. -.-"

Klar kann mans cih mit der PS3 die Spiele kaufen, aber ich glaube das weiss doch eh jeder.

Amen Ò_ó
Lies doch etwas genauer, wenn ich mir schon die Mühe mache Kommas zu setzen-.-

Ich weiß dass man über Ps3 mit dem legalen Sony Ps1 emu Ps1 Spiele zocken kann...

Ich habe aber gesagt, in meinem letzten Post, dass ich nicht glaube dass er in diese Richtung gedacht hat, sondern, ich denke er wollte einfach fragen ob man die Spiele z.B. einfach auf PSP ziehen kann oder so ähnlich...

Also Ultradrache, ich habe genau verstanden was du meinst, aber du anscheinend nicht was ich meine^^

MFG PSP
Iss mir doch egal!
is doch frass
@PSPlayer
Ich versteh nun was du meinst xD

@Turan
Ich wollte den meisten hier nur erleuchten das man auf legalen, und illegalem Wege ps1 Spiele auf ner PSP zocken kann... Und wie das mit der konventierung funktioniert weis ich besten, glaub mir... xD Und das es illegal ist weiss meines Errachtens her auche jeder, der nur ein bisschen was von Games oder Technik versteht...
Ich glaube schon dass Iranplayer 93 wass von Technik und Games versteht sonnst hätte er ja kein Forum erstellt meines erachtens nach!^^
Sry Ich meinte Thread

Sry für doppelpost
Man muss nichts von Technik oder Games verstehn um einen Thread zu eröffnen -.-

Schau dich doch mal im PSP Unterforum um.... Immer wieder werden nutzlose Threads erstellt von irgendwelchen Noobs die sich zu Schade sind um zB. auf Google oder anderen PSP Seiten nachzuschauen...
Emulatoren und damit verbundene (Sicherheit- oder Raub-)Kopien sind nicht eindeutig legal. Ohne in Dunkellöcher zu tappen ... Nein, geht nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.