Gute Reise (* Die Sims 2)

Gute Reise (* Die Sims 2)

ich hätte mal eine frage ob man bei gute reise auch sowas wie bei nightlife Vampire oder bei Haustiere Wölfe hat.!? ja oder nein?
es gibt nur den einen ähmm, der der so viel fell hat, der wohnt in den drei seen
Big Foot^^ Aber man kann selber nicht zu Big Foot werden...leider.
aha danke
aber du kannst mit einem Cheat selbst einen Big Foot machen...oder einen Pirat oder Alien!
das kann man mit boolProp... und dann bei familie erstellen beim name der familie N eingeben.
kann man da auch werwölfe machen??
weil bei den ganz geschmikten gesichtern ist so ein komisches gesicht, dass fell hat und gelbe augen.
ist das ein werwolfsgesicht??
und wenn ja gibts da auch einen passenden körper dazu??
weiss das keiner?=(
Du hast die Werwolf-ankleide-station entdeckt^^. Der Werwolf hat ja seine "normalen" Klamotten an, desswegen gibts im CASmodus auch nur seinen Kopf.
achso! schade! trotzdem danke für deine antwort!
So nebenbei: Der http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.10&;languageCode=4|Patch] zu Gute Reise ist erschienen.
schade, dass dieser patch mir nicht helfen wird. ich habe da nämlich ein problem.
wenn ich mir einen spiegel kaufe, kann der sims sich nicht im spiegel wiedersehn.
Heißt: spiegelglas ist weiß
Guck mal in den Einstellungen...da kann man die Anzeige von Spiegeln ändern.
im spiel einstellungen?okay werds versuchen
ja! dumusst die Reflektionen oder so einstellen, dann klappts!
Kann mir jemand helfen? meine Familie kommt nicht mehr vom Campingplatz weg, obwohl ich auf urlaub beenden,gegangen bin, alle versuch wieder nach hause zu gehen scheitern. mein sim telefoniert zwar, aber danach passiert nichts mehr es kommt auch kein bus zum abholen, habe ausgetschekt aber trozdem nichts passiert.
Probiers doch mal mit einem Patch...der zum Beispiel:
http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?ite
m_id=69153
sorry, der nicht markierte teil gehört natürlich auch noch dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.