anreden nicht anmachen! (Herzklopfen)

anreden nicht anmachen! (Herzklopfen)

Hab seit kurzen einen Freund (jawohl! ich habs geschafft xD )
und da kam mir plötzlich ein problem unter...
ich will immer mal wieder nette leute zum quatschen finden, abgesehn davon dass mir das anreden ohnehin nicht einfach fällt ist noch ein problem dazu gekommen:
ich will sie anreden aber eben nicht flirten
ich will irgendwie eben einfach so freunde finden =SSS

ich zähl auf eure erfahrungen, tips und sonstiges!! thnxi Ixo
dann red doch tussies an, oder bist du bi?
Gehts dir drumm, dass die Leute nicht denken du willst was von ihnen oder dein Freund? Wenn du mit Leuten redest, könntest du ja zimlich früh erwähnen, dass du nen Freund hast. Dein Freund sollte so viel Vertrauen haben, dass du nicht einfach jemand anflirtest.
höööö
bist du ein junge oder ein mädchen?
wohl n mädchen :"Hab seit kurzen einen !Freund!"
bäahhhh...naja man weiss ja nie.. xD
Ich lern in letzter Zeit dauerhaft so viele Mädels kennen...das sind dann ganz einfach "kollegn", muss ja nit immer glei aufs flirten rausgehn...
hätte überhaupt mal gerne ne freundin. Naja, ich denk mir mal, auch ein blindes huhn findet mal ein Korn
(wenn es vorher nich gegessen wird). Und im moment sieht es bei mir so aus, als würde es schon gebraten auf dem teller liegen.

ENDE
lol
also mal vorweg, ich bin w ^^
und naja ka, wennich anfang mit wem zu reden usw mir dann die nummer geben lass dann kommt das immer irgendwie wie ne anmache findich -.-
Toll, du bist w.

Und wen interessiert das?

Wenn du niemanden anflirten willst, red mit niemandem!

Menschen sind nur auf der Welt um sich fortzupflanzen.

Ordne dich da unter, oder geh drauf.

Viel Spaß beim Kinderkriegen!
"Menschen sind nur auf der Welt um sich fortzupflanzen."

Also ist jeder Mensch nur am Leben, weil er Kinder kriegen muss? Wow! Dann ist mein Leben ja über.

"und naja ka, wennich anfang mit wem zu reden usw mir dann die nummer geben lass dann kommt das immer irgendwie wie ne anmache findich -.-"

Ach was! Dann werde ich ständig angemacht. :D
Man muss nicht immer, wenn etwas passiert, vom Extremsten ausgehen. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. ;)
Nun ja ich werde 24 Jahre und habe bis heute noch Probleme jemanden anzusprechen. Vielleicht geht es mir dabei nur den Menschen einfach kennen zu lernen. Ich habe einfach bisher immer noch die Angst das der Mensch negativ reagiert. Hört sich dämmlich an aber bis heute bin ich über diesen Punkt noch nicht wirklich so rüber gekommen wie ich es mir eigentlich gewünscht habe. Wenn ich heute mit Freunden unterwegs bin klar fällt es mir wesentlich leichter jemanden anzusprechen aber alleine klappt das gar nicht. *ggg*

Vielleicht wirds ja noch.
Ab 20 aufwärts wird man doch auch normalerweise immer von jüngeren angesprochen ;)
Also erstam zu deinem Profil:
Ändere es, denn laut deinem Profil bist du ein SchülER.
Ich nehme aber stark an, da du ein Mädchen bist, das du eine SchüleRIN bist, ne?

Dann würde ich gerne wissen wo dein Problem liegt.
Du willst Leute anreden, und nicht einen flirt anfangen.
Na gut, konzentrier dich gut, das wird jetzt ziemlig Kompliziert was ich hier schreibe:
Rede mit ihnen OHNE zu flirten.....

Das wars.
Wie gesagt, keine Ahnung wo dein Problem liegt oO
ja w, w wie weiblich alles klar? hatte ich auf anfrage gesagt -.-
tja, ich hatte eigentlich nicht kritisiert werden wollen, das tu ich mir selbst schon oft genug an, vielen dank leute -.-

außerdem is mir mein profil mittlerweile relativ egal, ich bin nicht umbedingt die nr.1 forumsbesucherin mehr

und wenn du keine ahnung hast wo mein problem liegt, dann lasses lieber, bevor was rauskommt, das keiner lesen will...
Samma merkste nich, das ich dich nicht ERNSTHAFT fragte ob du ein Mädchen bist?
Wenn du meinen Beitrag genauer durchliest wirste merken das es ne eher sarkastische art war, zu sagen das du dich in deinem Profil als Schüler ausgibst, und ich wollt dir nur ma sagen, das du es auf SchülerIN umändern solltest.

Und es is auch nicht so, das ich WIRKLICH keine Ahnung habe wo dein Problem liegt.
Das war WIEDER eine antwort im sarkastischen, mit dem ich dich eigentlich fragen wollte wieso du denkst das sei so schwer.
Ich meine nur weil du mit jemandem redest heisst das jo noch lange das du gleich den Verlobungsring mit bereit stellen sollst.
er hat recht ...vieleicht flierten die ja net immer mit dir und es kommt dir nur so for...ich meine was ist denn so schlimm dabei
schlimm daran ist es, so eine fehlerhafte rechtschreibung und grammatik in einem satz zu finden wie in deinem post Oo...
also mal wirklich bitte lese mal den duden oder ein buch falls du das kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.