Gibt es Brutale Spiele für die PSP? (PlayStation Portable)

Gibt es Brutale Spiele für die PSP? (PlayStation Portable)

Ich habe eine freage und zwar ob es Brutale spiele für die PSP gibt?und wenn ja welche weil ich habe nur so kinder spiele gesehen...
Im März nächstes Jahr kommt God of War: Chains of Olympus raus, wenn du was richtig Brutales willst.

Andere 18+ Spiele:
Grand Theft Auto: Vice City Stories (uncut)
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (uncut)
eins das noch rauskommt is Dead head fred guck dier ma hier den trailer an http://media.psp.ign.com/media/826/826383/vids_1.html

ich werd mir das game auf jeden fall zu legen "wenn" es in deutschland herauskommt ansonnsten bestell ichs mir über spielegrotte
manhunt kommt noch raus,
mortal kombat,
und chili con carnage is mind. so brutal wie gta...
ansonsten 50 cent bulletproof, infected...die letzten beiden gibts aber nich in deutschland...
300
princ of persia
es gibt sicher welche
bulletproof hab ich zwa ers vor ner woche bei Gamestop/EBgames gesehn aber egal
bulletproof gibt es bestimmt 1 jahr schon
"es heist vice city."
Toll, und wie bekommst du die CD ins PSP-Laufwerk rein?
lol ^^

Tekken ist zwar nicht so brutal macht aber trotzdem fun die anderen runterzuhauen xD...
^^
[Text entfernt][User gebannt]
:D
Lern lieber schreiben ;)
so einem wie dir^^ würden die die dan extra nich geben^^
@Sebi!

meinst du des wirklich ernst? Ô.o
sry, dass ich diesen etwas ältern thread wieder heraussuche. aber ich muss halt überall meinen senf dazugeben :D
also: wer sich einbildet was wirklich brutales spielen zu müssen, weil das andere nur kinderkram ist, der kann sich ja mal an der uncut version von MANHUNT 2 versuchen.
die echte und ursprüngliche uncut version gibts zwar nicht im "normalen" handel zu erwerben (aber google ist dein bester freund), weil sie, wenn ich das richtig verstanden habe, offiziell nirgendwo auf der welt erschienen ist.
auch nachdem manhunt 2 mehrere male entschärft worden ist, ist es in england, irland und australien ganz verboten, und in den usa erst ab 21...

wer glaubt, dass es gut für ihn ist, kanns ja probieren...
ich selbst finde es manchmal ein bisschen primitiv aber der großteil ist ziemlich genial!
Also Brutal und Horrormäßig sind z.b. SILENT HILL : ORIGINS oder MANHUNT 2*.

*in Deutschland noch nicht veröffentlicht.
was ist mit manhunt 2 ? das ist nicht so brutal obwohl ichs uncut hab... also ich will mir erst garnicht die cut version angucken wenn die uncut version schon nicht brutal ist... die entwickler haben halt zu viel Hostel geschaut...
300 is das brutalste spiel
also ich find silent hill übl. blut allein macht für mich kein brutales spiel aus. gta und 300 sind echt nicht brutal.
ich hab sillent hill auch gespielt, und man kann schonsagen dass es ziemlich brutal iss
Manhunt 2 ist das brtalste spiel, da gehts nur um mord und mehr, sogar sexuele inhalte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.