Orkstadt G1 (* Gothic 1+2)

Orkstadt G1 (* Gothic 1+2)

Hallo,
Also ich hab folgendes Problem Ich bin jetz soweit das ich das ulumulu hab und im ersten Teil der Orkstadt bin also ich geh über die brücke und will das große Tor öffnen und dann steht immer da Das die Winde klemmt .... WIESO ?
Bitte um antworten :)
Danke im Voraus
schau dich mal in den tunneln in der nähe der orkschamanen um. in einem der tunnel ist ein teleportzauber, den benutzt du um reinzukommen.
später musst du nochmal rein, da holst du dir die statue von dem sockel um den die orkschamanen beten, allerdings greifen dich dann die orks an. mit der statue kannst du dann das tor öffnen.
Lenk die Orkschamanen am Besten mit 'nem beschworenen Golem oder derlei b,dann kannst du die Statue in Ruhe per Telekinese krallen .... und nebenher auch die Schamanen umhauen. ;-)
hehe sty x) hab ich wahrscheinlich falsch erklärt soweit bin ich noch ganish mit den Schamanen
ich bin noch GANZ am anfnag der orkstatd sry...
wie ich schon geschrieben hab, geh in die höhlen und schnapp dir den teleport. der beste weg wenn du nicht sofort vom gesamten dorf gegrillt werden willst ;)
@ Ka0s
er schreibt aber das er da noch nicht so weit war, zu denn Höhlen kommt man erst nach der ersten winde mit Tor. Da hat er schon recht.
@ Der Junge
Hast du schon mit Ur-Shak gesprochen, wenn ja wird ich dir cheaten mit k empfehlen sonst weiß ich auch nicht wieso die klemmpt.
bei mir hat die noch nie geklemmt. Ô.o ging immer auf. und es gab auch keinen ärger von den orks.
Wahrscheinlich ein typischer Gothic-Bug.
Versuchs mit Speichern und neu laden.
Hilft (oft) Wunder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.