Hallo,
wieso ist Naruto so schwach? Da es seine sendung ist müsste er doch zu den stärksten gehören. Und er kämpft immer gleich mit Verdoppeln Jutzus und rasengan. Und ohne sein kyuubi wäre er noch schwächer.
Ich kann nicht verstehen wieso die sendung naruto "naruto" heisst.
wieso ist Naruto so schwach? Da es seine sendung ist müsste er doch zu den stärksten gehören. Und er kämpft immer gleich mit Verdoppeln Jutzus und rasengan. Und ohne sein kyuubi wäre er noch schwächer.
Ich kann nicht verstehen wieso die sendung naruto "naruto" heisst.
ähm weil er die hauptfigur ist... weil es kishimoto so wollte... es ist einfach so!
das heist nicht "jutzus" sondern "JUTSUS"
und außerdem ist naruto nicht schwach,
er misst sich sogar mit sasuke
und außerdem ist naruto nicht schwach,
Wieso ist ein normales Ninja-Kind nicht stärker als alle Akatsukis und jeder Kage zusammen?
Weil es sehr Paranormal und langweilig wäre... man freut sich doch immer, wenn Naruto ne neue Technik auspackt (RASENGAN XD) und damit mit letzter Not den Gegner besiegt =OO
Weil es sehr Paranormal und langweilig wäre... man freut sich doch immer, wenn Naruto ne neue Technik auspackt (RASENGAN XD) und damit mit letzter Not den Gegner besiegt =OO
WTF? Sasuke ist nicht viel mehr als er ...
Außerdem ist Naruto HAMMER: Fuuton Rasen no Shuriken!
Such mal danach bei www.google.de!
WTF? Sasuke ist nicht viel mehr als er ...
Außerdem ist Naruto HAMMER: Fuuton Rasen no Shuriken!
Such mal danach bei www.google.de!
Naruto nutzt doch das kyuubi chakra fast nicht mehr weil er aus eigener kraft hokage werden will und auserdem glaube ich das naruto nach dem training mit der chakra manipulation auch so stärker geworden ist also nicht nur das neue rasengan
Hat vielleicht jemand nen Bild von Fuuton Rasen no Shuriken???Ich habe bei Google nichts gefunden.
außerdem isses ja nich so, das die leute, gegen die er kämpft, nicht auch "unfaire" mittel benutzen. jeder hat seine besondere eigenschaft, die er nutzt. somit auch naruto, auch wenn er sie manchmal gern losgewesen wäre xP
wie auch schon gesagt, benutzt er sein kyuubi nicht sehr häufig (wenn er allerdings diese roten augen bekommt, find ichs total geil o.o ^___^)^^
wie auch schon gesagt, benutzt er sein kyuubi nicht sehr häufig (wenn er allerdings diese roten augen bekommt, find ichs total geil o.o ^___^)^^
es is immer so immer ind die deppen die hauptfiguren und die cooleren die bösen,oder gehen mitten in der serie weg(aber egal,ich find geil,wenn naruto zum kyubi wird,das sieht hamma aus und rasengan is auch geil weils vom yondaime erfunden wurde)^^
danke Gigas xP
@cutten throat.. ich finds total geil wenn er seinen kyuubi rauslässt. aber das heißt nicht, das er unbedingt mein lieblingschara ist. ich lass doch gaara <3 nicht hängen xD
@cutten throat.. ich finds total geil wenn er seinen kyuubi rauslässt. aber das heißt nicht, das er unbedingt mein lieblingschara ist. ich lass doch gaara <3 nicht hängen xD
Narutos Odama Rasengan finde ich auch cool. Nach dem Timeskip ist er nicht mehr so schwach wie du meinst.
Ihr werdet es nicht für möglich halten aber Sasuke ist mein Liblingschara.
Ihr werdet es nicht für möglich halten aber Sasuke ist mein Liblingschara.
@ sasuke u... ich dachte mir das schon denn dein name verrät wer dein lieblingschara ist, wenn man genau nachdenkt(aber nur für schlaue). das hab ich gewusst bevor du es gepostet hast um das klar zu stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.