CAS (* Die Sims 2)

CAS (* Die Sims 2)

Also wie kann man den creat a sim raumändern bitte genaue annsage ich habe vista

danke
hier, hab ma im i-net gekuckt:

Zuerst öffnet Ihr den Ordner C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSData\Res\GlobalLots .
Darin findet Ihr die Datei CAS!.package. Es handelt sich hier um das Haus in dem eure Sims erstellt werden. Kopiert diese Datei.

Öffnet dann \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\LotCatalog und fügt dort CAS!.package ein.
Benennt die Datei nun um in cx_99999999.package.

Jetzt geht Ihr ins Spiel und findet das CAS in der Häusertonne.
Dort hat es einen eigenartigen Namen aus einer abfolge von Buchstaben, bitte nicht ändern!!!
Platziert nun das Haus in der Nachbarschaft und verändert das Innenleben nach Euren Wünschen.

ACHTUNG!! Löscht niemals den Spiegel oder die Foto-Ausrüstung!!
Sonst funktioniert der CAS nachher nicht!! Auch Wände möglichst belassen!!

Danach speichert das Haus ab und packt es wieder in die Häusertonne.
Nun wieder nach D:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\LotCatalog gehen und die Datei herauskopieren.
Wenn Ihr Schwierigkeiten haben solltet, sie wieder zu finden, dann orientiert Euch in der Detail-Ansicht im Ordner nach der zu letzt geänderten Package.

Nun wieder in C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\TSData\Res\GlobalLots gehen und dort die Datei einfügen.

ACHTUNG!!
WJC-Spieler nehmen C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre\TSData\Res\GlobalLots
Nighlife-Spieler nehmen C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Nightlife\TSData\Res\GlobalLots

Benennt nun die CAS!.package um in CAS!original.package.
Die Datei aus der Häusertonne nennt Ihr nun CAS!.package.
Startet Ihr nun das Spiel müsste der neue CAS dargestellt werden.
aber jetzt ist da noch eine datei die YACAS!.package heißt soll ich trotzdem die mit CAS nehmen ???
*heul* ich hab des mal gemacht aber ich hab da glaub ich irgendwas falsch gemacht un da kommt jetz immer wenn ich n sim erstellen will un man bei diesem raum is sieht man den garnich mehr sondern alles is nurnoch blau...
und ich habs versucht rückgängig zu machen....
ging net.......*heul*
dann musst du deinstalliern und dann müsste es wieder gehn nach der erneuten installation
ich würd da nix endern ! mein PC is durch einen veränderten CAS fast hegegangen !
naja die originalcas.package hat man ja umbenannt und wenn das neue dingens net geht, dann löscht du es und benennst die originalcas.package wieder so wie am anfang
ich habs deinstalliert aber des geht trozdem net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.