Fifa 08 (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa 08 (PC: Simulation und Sportspiel)

wie findet ihr es


ich finde es gut bin aber trotzdem enttäuscht
kannst du mir sagen, was für neue ligen dazugekommen sind? würd mich interessieren
wie is der be a pro modus?
ehrlichgesagt bin ich auch ziemlich enttäuscht.

Das Spielgeschehen ist ja ganz inordnung aber die Grafik...naja
australien und noch mehr


be a pro sehr gut

@mtv wie gesagt ich bin entäuscht aber auch zu frieden mit dem toerwartrsausholen usw
kann man beim be a pro mode auch eine ganze saison spielen ?

kann man mit dem be a pro mode auch in der nationalmanschaft spielen
jo beides aber bei der Saison muss man noch 3 andere Spieler wählen die dann die Freunde spielen sollten, was ich nicht ganz verstehe. Aber man kann da trozdem nur mit einem spielen

..was ich total dumm finde sind aber diese "Passfotos" die beim z.b. Kadermanagement den jeweiligen Spieler zeigen sollen . Das find ich total misslungen
hat totti noch lange haare?
kA ... aber der be a Pro Mode is nich so der Knaller da kann man nur mit einem Team ein Saison machen voll ***
guck mal bitte ob er schon kurze haare hat tipp er spielt bei as roma

und wie is die ansicht beim be a pro modus auf pc sieht man das von hinten oder von der standard sicht
was ich bei fifa generell scheiße finde ist, dass die spieler nicht wirklich realistisch aussehen und es keinen vernünftigen spieler editor gibt wie bei pro evolution soccer...außerdem kann man das aussehen der spieler ja nicht mehr editieren
ich hab überall gelesen das fifa auf pc richtig scheiße ist was ich auch glaube
@unregistriert man kann das aussehen öndern
habs mir jetzt von der videothek geholt so scheiße finde ich das garnicht besonderes der be a pro modus is geil
auber nicht in der Saison
ich hab nicht gesagt das das dumm is ich hab gesagt das ich enttöuscht war (hab wohl zu viel erwartet)
wie kann man das aussehen ändern
wie denn? und selbst wenn: der editor taugt nichts, aber ansonsten find ich das spiel eg ganz gut^^
egal du musst glaub ich auf mein fifa 08 und dann auf spieler ändern oder so ähnlich
da kann man nur die attribute und so verändern aber net das aussehen
mein ich auch...nur wenn du spieler erstellst, aber das is ja klar^^
Ich finde FIFA08 ganz gut. Natürlich ähnelt es FIFA07 und große Veränderung gibt es auch nicht,aber trotzdem macht es Spaß. Und außerdem ist doch die Lizenz am wichtigsten. ;D nicht so wie PES!!!!
Finde ich auch!
hey, pes bockt trotzdem, auch wenn die keine lizenzen haben...irgendwie ist das realistischer finde ich
bei PES sind z.b. die namen der Spieler schon ziemlich fantasiereich und ähneln ein bisschen oder gar nicht den richtigen, wenn man die namen der Spieler überhaupt zuordnen kann
Was für Spiel Modis gibts denn so? Und kann man auch Fallrückzieher o.a Tricks machen ?
ich hab schon 2 fallrüclzieher tore gemacht
Aha und wie geht das ?
kann ich net erklären und es gibt auch neue tricks und die gegner benutzen auch oft ricks
schade..
hab auch schon 1 gemacht war aber leider ein Abseitstor^^

hab auch kA wie
habt ihr auch Bild fehler bei den Spielern-Bernd Schneider,Tevez,Schlaudraff-Sergio Ramos u.a-
leute fifa08 ruckelt bei mir alle paar sekunden kann mir jemand helfen?
Auflösung runterstellen oder alle Programme die du vill. im hintergrund laufen hast schließen
und............
Hab mal ne Frage:
Wie holt man den Torwart in der 90. Minnute raus,
so dass er z.B. bei einer Ecke auch mit vorne im Strafraum steht?
Ich hab des nämlich mal in so einer kleinen Frequenz gesehen in der 90. Minute, wo der Kapitän mit der Hand gewunken hat und man dann gesehen hat wie der Torwart mit nach vorne kommt.
Der hat dann sogar das Entscheidende Tor im CL Finale:
Chealse vs. ManU geschossen.
wenn du nach der 84 minute mit einem Tor zurück liegst und du kriegst eine Ecke, wird die Taste um den Torwart nach vorne zu holen eingeblendet. ja dann kommt der ahlt iin den Strfraum^hab noch kein Tor geschafft mit ihm^^
Kann man eig bei Spielern den Namen ändern? Weil ich möchte Andrei Murgu von Florenz in seinen richtigen Namen Adrian Mutu ändern geht das irgendiwe mit dem Bearbeitungsmodus?
ich habe ein problem ich wollte heute fifa 08 zocken aber erst kam ein schwarzerbildschirm dan nur noch in leiste unten als ich dan mit task maneger geschlossen hab kam fehler meldung was mit der fifa08.exe (system anforderrungen sind erfüllt da es ja die zeit davorging )


hoffe auf schnelle lösung danke im voraus
@mtv ich jhatte es bei tevez und schlaudraff
voll dum is das kann man das irgdend wie wech machen

@Maruko-der-Teufel
kA
Servus hab mal ne Frage habt ihr einen Tipp wo man einen biep herkriegt (deswort darf ich hier nicht nennen es ist sowas mitdem man ohne cd spielen kann ihr wisst was ich mein ein cra..) herkrigt mit dem man fifa ohne cd spielen kann???
Es wär nett wenn ihr mir helfen könntet
wie ist das eigentlich im managermodus wenn die ganzen spieler nach 8 oder 9 karrierejahren aufhören sind die dann weg oder werden die dann sozusagen wiedergeboren?
weil ohne die stars ist es ja dann schon nach 5 jahren langweilig da hat ja schon z.b de lehmann oder kahn aufgehört
1. ja, aber nein
2. die Stars werden nicht"wiedergeboren" es kommen dann aber junge Talente die du auch mit 17 J. aus der Fußballschule holen kannst und wenn du die spielen lässte mit 22 jahren. von 55 -85 aufsteigen und dann hast du ja neue stars
aso danke
FIFA is wie jedes Jahr das selbe....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.