Pflanzenmensch (* Die Sims 2)

Pflanzenmensch (* Die Sims 2)

ich hab mal eine krage , wie kann ich denn bei sims2 so ein pflanzenmensch werden?
frage^^
Ich würde sagen, Suchfunktion.
Edit: Antwort^^
du musst oft gaertnern gehen bis du dieses GOLDENE abzeichen fuer gaertnerei oder so bekommst
wenn du es hast geh noch bisschen weiter gaertnern und schon hast du ein pflanzensim
Kann mir das mal jemand erklären?
Wird man jetzt zum Pflanzensim wenn man Pestizide versprüht oder indem man das tut, was spiiderschweinchen grad gesagt hat?
Mann, du hältst dich echt für was Besseres, was?!
Du kotzt mich echt an!!!!!!!!!!!!!
Warum beleidigst du ihn jetzt? War zwar nicht sonderlich nett, aber deswegen musst du ihn doch nicht gleich so anfahren, oder?
Hallo, meine Sims können ihre Pflanzen aber nur bespritzen wenn sie krank sind, aber die sind ja nicht jeden tag krank häää?
du musst einfach nur gaertnern
ich bin beim sprühen zum pflanzenmensch geworden.
du musst einfach ganz viele obstbäume haben,die man auch besprühen kann und ein grosses gewächshaus,was du vollpackst mit tomaten usw.

je mehr man hat,desto mehr muss man(bei bedarf) sprühen und wird schneller zum pflanzenmensch
Du darfst natürlich nicht das Marienkäferhäuschen aufstellen.
ich hab das zwar bei mir auch stehen,bringt aber so gar nix.meine bäume und pflanzen muss ich trotzdem besprühen,weil sie "krank" werden.
Ich hab das komische Häuschen aufgestellt, aber die sind trotzdem fast tagtäglich krank!! Mach ich was falsch??
stellt mehrere hin und immer direkt neben den baum, dann müßte es gehen.
Ihr könnte die Bäume auch ins Gewächshaus stellen, das hilft 100 %, auch mit Marienkäferhäuschen. Krank werden sie aber trotzdem, also pflegen müßt ihr sie schon, aber sie werden nicht mehr von Insekten befallen.
@*super*logl*

Meintest du jetzt mich? Sufu hilft auch nicht weiter, auf der einen Seite steht man wird es mit Pestiziden woanders hör ich dann man muss einfach nur genug Zeit im Garten verbringen, deshalb hab ich ja auch nachgefragt und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du mich deshalb jetzt so angemacht hast.
hmm tomaten kann man do ned besprühen oder
und ich muss meine bäume nur voll selten besprühen... :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.