Fünflinge (echt selten) (* Die Sims 2)

Fünflinge (echt selten) (* Die Sims 2)

Ob ihr´s glaubt oder nicht ich hab vor 2 Jahren oder so die Sims 2 bekommen und ich hab die Familie Hübsch gespielt da dieser Daniel die Putzfrau liebt hab ich sie mal eben ins Bett geschickt leider ging da vieles schiff die Frau hat´s gesehn, die Kinder wurden in der Schule schlechter aber weil die Putzfrauen und Männer kochen auf maximal haben hab ich sie immer kochen lass und sie war Hochschwanger. Auf einmal hat´s angefangen zu brennen Keine Ahnung warum aber da stand die Meldung Das Baby kommt und bei zweiten mal war ich schon überrascht doch es wurden immer mehr... bis es fünf waren ich konnte es kaum glauben und hab die Sims alle Jobs kündigen lassen und hab nen Cheat gemacht damit die genung Geld hatten. Doch es hat nicht geklappt mit 1.000 von Kindermädchen ging es den Kinder immer schlechter am Ende hab ich dann die Treppe weg gemacht und die Kinder von den Erwachsenen getrennt. Oben auf der Etage hab ich ein "Haus" aufgebaut und als die Kinder zu KINDERN herangewachsen waren(natürlich waren sie alle schlecht aufgewachsen)sind die Eltern ausgezogen und die Oma bzw. die Frau von Daniel ist dann mit den Kindern in ein Mega enges Haus gezogen und da hat sie dann einen Knacker geheiratet der auf der Hochzeit gestorben ist und dann ist sie lesbisch geworden. ICH WÜRDE ES EUCH GERNE BEWEISEN DOCH MEIN COMPUTER GEHT IMMER KAPUTT UND DAS IST SCHON DAS 6TE MAL ALSO MUSS ICH EUCH LEIDER ENTTÄUSCHEN!!!

Aber glaubt mir

mit leidenschftlichen Grüßen Isa
Wirklich, und ich schaff noch net ma drillinge. nur zwillinge. Aber ich dacht immer, dat es nur bis drei geht (also eins, zwillinge und drillinge).
Ich habs auch net geglaubt aber ich habs schon 1.000 mal versucht aber klappt nur in wirklichen GLÜCKSFÄLLEN würd ich sagen.
ALso ich ahtte schon mal 6!!!!!!Linge

aber des is glaub ich ein absoluter glücksfall

immoment hab ich das pech immer 3Linge zu bekommen was auch etwas nervt
Das Bekommen ist kein Problem, es sind bis zu 7 Kinder möglich. Mehr geht nicht, da sich höchstens 8Sims in einer Familie befinden dürfen, also 7 + Mutter ist das höchste. Ich versteh aber nicht so ganz, was ihr mit euren Glücksfällen habt... ungecheatet ist es schon schwierig, mit Cheat eine Sache von drei Klicks.

Ich persönlich finds immer unpraktisch so viele Kids im gleichen Alter zu haben. Die müssen alle bei Laune gehalten werden, kosten viel Geld...und un-cheat-bare Interaktionen (Sachen, die man nicht mit einem Cheat lösen kann) wie z.B. Lernen lernen brauchen auch immer ne Mutter oder nen anderen Erwachsenen... ohne dauernd mit maxmotives nach zu helfen schaff ich höchsten Drillinge.
Wie geht denn das mit Cheat???
Ja, und vor allem mit welchem? Also im Menü von boolprop habe ich nichts gefunden.
finde ich auch es ist einfach zu schwierig bzw. nervig wenn man sehr viele Kinder in einer ALtersstufe hat
@ Isa :
was hast du bloß mit der Hausfrau und mit Daniel Hübsch gemacht ( und mit der Frau da ) ^^
ok bei mir ist Daniel auch schon geschieden aber schon wiedermit der Hausfrau verheiratet un dhaben 5 Kinder 3 Teens und 2 Kinder
das ist vieeeeeel praktischer die in verschiedenen Alterstufen zu haben können auch mal die großen den Kleinen das lernen beibringen ^^ und s essen machen
"intprop chanceOf Triplets 100"
Der is für bis zu vier Kinder auf einmal (bei vier dann quadrumplets).
Bei mehr als vier braucht man ein Cheatobjekt von Mts. Im Moment komm ich gar nicht auf Mts (warum auch immer?), sonst sucht mach "multiple". Da gibts einen Hack und ein Cheatobjekt, letzteres funktioniert besser.
Und wann muss man den eingeben?
wie das mit diesem intprop...-cheat, muss man den auch danach wieder irgendwie rausnehmen, also würde man sonst dauernd nur vierlinge kriegen oder zählt das nur für das einen mal dann???
Des zählt nur für die eine Schwangerschaft glaub ich, musst das ja auch eingeben, wenn die Frau (bzw. der Mann^^) schwanger ist.
@Zerowhite Ich finde bei modthesims aber kein Cheatobjekt und auch kein Hack, wenn ich multiple eingebe!
*alles aufschreib* Smiley
Hhmm, komisch. Ich find den gerade selber nich... das einzige, was ich noch hab, wäre das hier.
Das ist auch gut. Vielen Dank!
Zerowhite: Hmm.. komisch bei mir funktionieren deine Cheats nicht.
Das meiste was ich mal hatte waren 4linge
Ich hatte noch nie 3 oder 4linge
o ha...kann man mit nem cheat 5 linge bekommen oder noch mehr....bitte sagt ihn mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.