Hallo ihr alle!
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man Welpen oder Kitten bekommen?
Danke schon mal im voraus.
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man Welpen oder Kitten bekommen?
Danke schon mal im voraus.
du musst ein weibchen und ein männchen haben und zu beiden eine gute beziehung aufbauen.dann auf einen von denen klicken und welpen oder kätzchen produzieren mit ...(name des anderen tieres)und dann gehen sie in eine hundehütte und machen babys!=)
Bei mir geht das aber komischerweise nicht. Mein Sim hat 100% zu beiden und die beiden haben 100% zueinander und zu meinem Sim. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es Männchen und Weibchen sind.
es müssen 2 große oder 2kleine hunde sein und nicht ein großer und ein kleiner
Du musst auch ein "Hundehaus" haben. Also nicht, die offen sind, sondern wo eine kleine tür vorne zu gehen kann... Ich hatte mal dieses offene Hundebett und da war die Option auch nicht vorhanden, aber als ich das teuerste Hundehaus gekauft habe, ging es...
Ich habe ja das teuerste Hundehaus und 2 große HUnde. Aber es geht einfach nicht!
Guck lieber noch mal nach, ob es Männchen und Weibchen sind. Meiner Schwester ist es auch schon passiert, dass sie außversehen 2 Männchen gemacht hat.
Vielleicht sind zu viele Sims in der Familie. Da geht es bei mir nämlich auch immer nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.