Wehrwolf (* Die Sims 2)

Wehrwolf (* Die Sims 2)

Hallo, leider war bei mir noch nie ein Wehrolf zu sehen, habe einige Bäume im Garten, aber es kommt nix, warum ?
??????????????
Weil das Zufall ist und Tage und auch Wochen dauern kann. Leg dir mal ein paar schreiende Kleinkinder noch zu, das erhöht die Chancen. =)
Es heißt übrigens Werwolf nich Wehrwolf...^^XD

und wie Die! reale !Zelda schon sagte...mach dir einfach ein paar Kleinkinder!XD

lg Keira
Oh, dann eben Werfolf...xD aber danke
Es heißt auch nicht Werfolf ^^ Tipp mal ein bissl lahmer
yaaaa sry werwolf . eeehhhm da war letztens ein wolf leuchtend gelbe augen hab ihn eingesperrt und make selectable ... aber er hat sich nicht verwandelt....
Gibt es hier denn nicht einen einzigen, der Werwolf richtig schreiben kann??? Ich bekomm immer nen Wutanfall wenn ich so was offensichtliches sehe. ^^"
ja ja reg dich nicht so auf. XD XD XD XD ;-)
Turan, die einzige, die Werwolf ned schreiben kann, ist die Threadstellerin. =)
hallooooo seid iha dumm ?....hier gehts nicht ums richtige schreiben von werwolf, ich weiß es nun und ich habe ne frage gestellt ^^
Hört auf euch zu streiten
ich hattet mal den wolf bei mir aufm grundstück, mit dem sim war er gut befreundet blabla keks und dann erschien die option angeknabbert werden (bei meinem sim versteht sich ^^)
doch der typ hatte gerade nen saft getrunken und zulange gebraucht das ding wegzustellen sodass die option verschwand >__<
na ja, ich probiers eben erneut wenn der wolf wieder da ist ^^
Von: xsvenniyx 06.10.07 - 23:07
hallooooo seid iha dumm ?....hier gehts nicht ums richtige schreiben von werwolf, ich weiß es nun und ich habe ne frage gestellt ^^

Ja, dann sei doch froh, dass deine Frage beantwortet ist. ^^ Außerdem ist es wichtig, Deutsch zu können, wenn man hier in Deutschland lebt. Dazu gehört auch Rechtschreibung. ;)
Hmm...ja ich kann richtig schreiben, sonst hätte ich ja nie in diktaten in der 7. oder so 1en gehabt...aber ich schreibe nun mal in Foren anders, sry...ich meinte ja nur dass ich jetzt weiß wies geschrieben wird. Und ich wusste das ja nicht, ich hatte es auch noch nie geschrieben oder so naja jetzt weiß ichs ja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.