weiß nich ob ich richig die karten spiele (Yu-Gi-Oh!)

weiß nich ob ich richig die karten spiele (Yu-Gi-Oh!)

ich hab schon lange ein paar fragen
1.kann ich bei kartenkavalerist die karten auch im gegner seiner runde wegwerfen um seinen angriff zu erhöhen?

2.kann man den effekt von truppen im exil mit fallgrube aufhalten ( wenn sie beschworen werden?

3.wenn ich jinzo aufrufe kann mein gegener ihn dann mit bodebloser fallgrube aufhalten?

4. kann ich horus lv6 mit voreiliges begräbnis wieder holen wenn ja wird er gleich zerstört?

5.wenn verräterische schwerter gespielt werden und mein geister-sensenmann aufgedeckt wird wird er zerstört?
2. ja
3. nein
4.nein das geht erst garnicht
5. was meinst du?
1.nein
2.wenn du ihre priorität nutzt nicht
3.nein
4.keine ahnung
5.nein der bleibt
4. ja du kannst ihn holen da sein effekt nich im friedhof zählt und wenn er auf dem feld is dann interessiert ihn burial nich mehr d.h. dass wenn burial zerstört wird dann bleibt er auch aber er zerstört das burial nich selbst
3. ja es geht da jinzos effeckt erst nach der beschörung gilt
nein es geht nicht!mit feierliches urteil würde es gehen da annuliere drauf steht.
hab mal ne frage zu der neu erschienenen "zauberreklamation"... ich hoffe jeder kennt die. meine frage besteht darin: wenn ich die karte erfolgreich durchbringe, die halt zb an nem smashing ankette, bekomme ich die dann danach wieder zurück, oder muss ich einen 2. smashing aktiviern (auch wenns zurzeit nicht möglich is^^), kann ich die denn sogar ewig einsetzen, weil draufsteht:"immer wenn diese karte auf den friedhof geht, kommt sie zurück auf die hand ihres besitzers" und kann mein gegner denn auch ewig smashing aktiviern??? wenn ich das jetz richtig versteh is die bis auf letzteres zielich ultra!!!
ich glaub nich dass die immer iwederkommt hab schon mal iwo die gleiche frage gesehen aber die gilt glaub nur für einen zug haben die da gesagt also einmal bekommst die wieder, aber bin mir nich sicher, weil eig wärs zu stark und die haben das behindert formuliert
Also Zauberreklamation...
Ich verstehe es so Bsp. 1:
Du aktivierst Kreaturentausch und als Kette Zauberreklamation... ABER in der Kette bevor Zauberreklamation aktiviert wird kommt Kreaturentausch auf dem Friedhof.Also musst du danach einmal Kreaturentausch aktivieren und die kommt immer auf die Hand....

Aber ander wie bei Feld-Barriere also die Feld-Barriere wird aktiviert und bleibt drauf und Zauber..... wird aktiviert dann muss feldbarrieredurch (BSp. Mystischer) zerstört werden dann kommt se wieder...

Ich hoffe ihr versteht es...

Hallo,
Dark Ruler Ha Des
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.