Need for Speed Carbon oder NFS Underground 2? (* Need for Speed)

Need for Speed Carbon oder NFS Underground 2? (* Need for Speed)

Hallo,

ich will mir für GC entwerder Carbon oder underground 2 kaufen. Carbon ist 20€ teuer.
Was sind die Unterschiede? Kann man in Carbon frei in der Stadt rumfahren und gibt es genügend Nacht levels? Und kann man die Autos auch so gut auftunen( Neon-Unterbeleuchtung...)?

Und wie siehts mit der Grafik aus?

Danke für eure Antworten
UNDERGROUND 2!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist das beste!
carbon's grafik is bissel bessa, aber spielerisch is undergroudn zwei das beste!
bei carbon kann man net so gut tunen, und die levels sidn pekiger!
also udnergroudn 2 ist meiner meinung nach 15mal besser!
Bei Carbon ist auch das Problem, dass es immer Nacht ist ;)

Gruß, Darth-Vader
underground 2 aber ich würde eher most wanted nehmn
most wanted ist genau so scheiße, und bei underground 2 is auch immer nacht
Nimm lieber Carbon.Ist zwar dunkel,bietet aber Action mit der Staatsgewalt (Polizei von Palmont City).
genau carbon ist besser.
Da ich auf Grund Deiner Posts denke, dass Dein PC nicht der totale Überflieger ist, würde ich dringend zu Underground 2 raten. Mehr Rennen, längerer Spielspaß, besseres Tuning und weniger Hardwareanforderungen bei einigermaßen ansehnlicher Grafik.
ich spiel nicht auf pc sondern auf ps2.
Und da ist es besser.
Carbon auf PS2 sieht grausam aus.
igor beleidige meine PS2 nicht , und mein spiel auch nicht -.- Danke -.-
ich spiel nicht auf pc sondern auf ps2....
...Und da ist es besser.

Darf man so einen Unfug nicht mal grade rücken? Und wenn Du ehrlich bist, ich habe bestimmt nicht Unrecht.
würde an deiner stelle auch lieber most wanted nehmen!
nfs2 auf keinen fall...
1. die rennen sind kaum zu verliern
2. der "endgegner" der zum schluss ist a kann man aufs klo gehn und man hat immer noch 30sek vorsprung
3. uralte autos usw.

nimm most wanted oder carbon!
mfg
1. die rennen sind kaum zu verliern

Stelle es bitte auf <schwer> und probiere dann mal einen Downhill-Drift. Vor allem einen kurzen. Und dann klapp den Mund vor Staunen wieder zu.

Und es ging nicht um Most Wanted (Gähnfaktor, da easy) und auch nicht um NFS 2, sondern um NFS UG2 oder Carbon. Und exakt da macht NFS UG2 mehr Spaß. Keine Gummiband-KI, viel größere Stadt (inklusive Fahrten im Gebirge), Shops müssen gesucht werden, das Design wird bewertet usw. Man muss es ja nicht auf <leicht> spielen.

Most Wanted ist langweilige Pillepale. Wer wirklich gegen harte Bullen bestehen will, der besorge sich bitte NFS Hot Pursuit 2. Alles andere ist ab 10 Jahre.
hot pursuit war ein richtig hammer game. Mit eines der besten
ich find nfsu 2 und most wanted am besten kauf dir nfsu2 und mw beides hamma geil !!!
Nimm U2 haste mehr davon. Das Tuning is besser, die schwierigkeit kannste einstellen und grafisch siehts auf der PS2 fast gleich aus. Außer du willst ein paar neue Karren und ein paar Muscels haben, dann würde ich dir Carbon empfehlen, weil in U2 nur , wie man jetzt in Carbon sagen würde, "Tuner" sind.
weil in U2 nur , wie man jetzt in Carbon sagen würde, "Tuner" sind.

Nicht ganz. Es gibt neben dem Ford Mustang noch den Pontiac GTO und 3 SUVs, wie z.B. Hummer & Escalade. Immerhin das einzige NFS, bei dem man auch ohne Tools und Trainer mal einen Jeep fahren kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.