Hallo,
ich will mir für GC entwerder Carbon oder underground 2 kaufen. Carbon ist 20€ teuer.
Was sind die Unterschiede? Kann man in Carbon frei in der Stadt rumfahren und gibt es genügend Nacht levels? Und kann man die Autos auch so gut auftunen( Neon-Unterbeleuchtung...)?
Und wie siehts mit der Grafik aus?
Danke für euere Antworten
ich will mir für GC entwerder Carbon oder underground 2 kaufen. Carbon ist 20€ teuer.
Was sind die Unterschiede? Kann man in Carbon frei in der Stadt rumfahren und gibt es genügend Nacht levels? Und kann man die Autos auch so gut auftunen( Neon-Unterbeleuchtung...)?
Und wie siehts mit der Grafik aus?
Danke für euere Antworten
die grafik ist relativ gleich ich empfel di carbon..mehr autos,tuning besser als in u2,besserer motion blur,bessere motorsounds,schnelle autos und beste die polizei
Also ich finde U2 ist besser!
Das hast du im vergleich mehr tuning möglichkeiten als in carbon!
In Carbon kanst du zwar dei größe und so einstellen aber es gibt keine unterbodenbeleuchtung,
keine Hifi anlagen mehr,
Hydraulig gibst au nimmer usw.
Aber ganz erlich,
da musste dich selbst entscheiden nicht das wir schuld sind wenn du dir das falsche spiel gekauft hast!
Das hast du im vergleich mehr tuning möglichkeiten als in carbon!
In Carbon kanst du zwar dei größe und so einstellen aber es gibt keine unterbodenbeleuchtung,
keine Hifi anlagen mehr,
Hydraulig gibst au nimmer usw.
Aber ganz erlich,
da musste dich selbst entscheiden nicht das wir schuld sind wenn du dir das falsche spiel gekauft hast!
Man, U2 is dochj sowas von alt!
Gut ich hab vbis jetzt alle gespielt bis auf Carbon, weil die demo scheiße war
Gut ich hab vbis jetzt alle gespielt bis auf Carbon, weil die demo scheiße war
also ich bin auch für carbon, shon nur weil es einfach viel neuer ist. Grafik und effekte sind alle besser, bessere sounds und auch besseres tuning, da soundanlagen und hydraulik doch eigentlich unnötig sind, wenn wir mal ehrlich sind!
und auch besseres tuning
So? Dann tune mal in Carbon Dein Fahrwerk in allen Details oder ändere die Übersetzungen der einzelnen Gänge, oder die Charakteristiken von ECU oder Turbo oder....
Auf die lächerlich dummen Polizisten von Carbon kann man locker verzichten und Motion Blur ist lästig. Und UG2 spielt man nicht in unter 12 Stunden durch. Das letzte mal habe ich reichlich 11 Stunden gebraucht und das auch nur, weil man Carbon Dank ständig zu wiederholender Rennen, die man ja schon gewonnen hatte, etwas künstlich in die Länge zieht. UG2 schaffst Du nicht in 11 Stunden.
So? Dann tune mal in Carbon Dein Fahrwerk in allen Details oder ändere die Übersetzungen der einzelnen Gänge, oder die Charakteristiken von ECU oder Turbo oder....
Auf die lächerlich dummen Polizisten von Carbon kann man locker verzichten und Motion Blur ist lästig. Und UG2 spielt man nicht in unter 12 Stunden durch. Das letzte mal habe ich reichlich 11 Stunden gebraucht und das auch nur, weil man Carbon Dank ständig zu wiederholender Rennen, die man ja schon gewonnen hatte, etwas künstlich in die Länge zieht. UG2 schaffst Du nicht in 11 Stunden.
auf jeden underground 2 ich fand schon immer underground 1 und 2 sind die besten nfs spiele die wurden gemacht damit andere spaß haben und alle anderen sind nur geldmache jeden november kommt ein neues nfs raus ich wette 2008 kommt irgendwas wie ultra pro street oder
auf jeden underground 2 ich fand schon immer underground 1 und 2 sind die besten nfs spiele die wurden gemacht damit andere spaß haben und alle anderen sind nur geldmache jeden november kommt ein neues nfs raus ich wette 2008 kommt irgendwas wie ultra pro street oder pro carbon
ich find u2 zwa gut aber nich so gut wie carbon,sowas wie neons,hifi anlagen,hydraulik...alles unnötig!!!und in carbon sind gerade die dummen cops das lusitge.außerdem is das geschwindigkeits gefühl besser aber das ultimative geschwindigkeits gefühl hat immer noch burnout.
@WIILE2007 ok das mit den cops geb ich dir recht mit den macht es echt spaß aber sonst gibt es für mich keinen großen grund carbon oder most wanted zu spielen naja jedem das seine...
und noch eine frage weis vieliecht jemand warum überhaupt neon weggemacht wurde?
und noch eine frage weis vieliecht jemand warum überhaupt neon weggemacht wurde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.