wisst ihr wenn ihr in Herbstenau seit und für die Frau Enecos fangen müsst wieß ich(ich hab ihr schon alle auser ein gebracht)nichwie nich wo sich das letzte befindet.
Ps: bitte antwortet schnell
Gruß
a1000
Ps: bitte antwortet schnell
Gruß
a1000
frg doch mal die Frau die die sucht ! meistens gibt die einem auch Tipps wo es sich aufhalten sollte!
Die einzigen die ich noch weis sind:
auf nem Dach
in ner Mülltonne
hinter nem Haus
und als PokePuppe getarnt in nem Haus !!!!!
hoffe konnt helfen
Die einzigen die ich noch weis sind:
auf nem Dach
in ner Mülltonne
hinter nem Haus
und als PokePuppe getarnt in nem Haus !!!!!
hoffe konnt helfen
kann mia einer von euch sagn ob man auch alle pokis fangen kann ? und wo es die seltesten gibt?
und habt ihr schon diese herausfoderungen geschafft bei dieser arena und so? ich fin die unmöglich zu knacken
und habt ihr schon diese herausfoderungen geschafft bei dieser arena und so? ich fin die unmöglich zu knacken
erstens was meinst du bei welchem Spiel
und du hast es ja am 1.10 angegeben ich bin jetzt momentan also ich habe alle Spezialmissionen geschafft
auch die von Jiraffi und ich muss noch Raykwaza (ich kann das Pokemon nich schreiben)fangen dann bin ich durch
und du hast es ja am 1.10 angegeben ich bin jetzt momentan also ich habe alle Spezialmissionen geschafft
auch die von Jiraffi und ich muss noch Raykwaza (ich kann das Pokemon nich schreiben)fangen dann bin ich durch
@avatar
der tread handelt doch von ranger-.-also is doch kla welches spiel ich mein....
ach ja und wie kann man bitte schön jirachi fangen??
ps:rayquaza wird so geschriebn merks dia^^
der tread handelt doch von ranger-.-also is doch kla welches spiel ich mein....
ach ja und wie kann man bitte schön jirachi fangen??
ps:rayquaza wird so geschriebn merks dia^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.