Hochhäuser bauen (SC4) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hochhäuser bauen (SC4) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wie kann man in sc4 (also simcity 4) hochhäuser baueen?
Thx im vorraus
musst zuerst ne wache und so machen un dann nen vulkanausbruch dann einfach ein hausbaauen
Genauer butte!
1. Wache Bauen
2.Eine Naturkatastrophe namens Vulkanausbruch erstellen
3.dann ist bei der häuser bau option nen hochhaus

Wenn nicht klappt ist es für den 3. teil sorry wenn es ne funzt
AAso om Danke, also eine Polizei-Wache ne!
Irgednwie geht das net!
Pls, gibt es noch 'ne 2. Möglichkeit?
Nur Mal so: Ich hab Sim City 4 DELUXE!!!
Habe ich auch nach ca. 3-4 Jahren Speilezeit also (im Game) haben sie von alleine Hochhäuser gebaut.
Also ich bin bereits im jahr 2015, und bei mir bauen sie Sehr kleine "Hoch"häuser!!!
wo zu vulkan ausbruch ^^

wollt ihr die ganzen leute killen muahaha
Wie geht das jetzt??? Mir hat keiner die Frage beantwortet! Das mit dem Vulkanausburc hat nicht geklappt (Ihr Wolltet Mich Verarschen, ihr seid aber nicht witzig)!!!
Du kannst eigentlich von selber keine Hochhäuser bauen.Die Sims mchen das von selber, aber nur wenn du ihnen eine schöne Infasturuktur vorgibst (im Klartext. bau Polizei- und feuerwache, die ganzen Schulen, Ärtztezentren etc.).Damit meine ich auch das die Stadt über genug jobs, egal ob im gewerbe oder in der Industrie, verfügt.Wenn viele neue Sims in deine Stadt ziehen wollen (das siehst du bei den WHI-Anforderungen,grün steht für die Sims, blau für Gewerbe, gelb für Industrie)ein hoher grüner Balken bedeutet also, viele Sims dieser bevölkerungsschicht wollen in deine Stadt ziehen das heißt sie brauchen Häuser und dann Bauen sie sich auch Häuser (wie z.B. Hochhäuser) aber nur wenn sie entsprechende Bauplätze vorfinden die kannst du dir bauen (oben in der Menüleiste) es gibt leicht- mittel- und starkbebaute Wohnflächen auf den starkbebauten können (nicht müssen) Hochhäuser entstehen.Das hängt aber wie schon gesagt von deiner Stadt ab (Bsp:In nem Bauernkaff werden keine Wolkenkrazer gebaut).So ich hoffe das war ausführlich genug.
Thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.