Ob das was wird... (Herzklopfen)

Ob das was wird... (Herzklopfen)

Hi, also, ich bin in ein Mädchen, das ich beim skaten kennengelernt hab verliebt. Wird sind eigentlich schon sehr gut befreundet, aber ich weiß nich, ob eine Beziehung funktionieren würde, da ich 13 und sie 14 is-was sagt ihr dazu??
Naja das eine Jahr wird schon nicht schlimm sein =)
wenn du sie magst, versuchs doch.
ein jahr macht wirklich keinen unterschied ^^
also ich bin ein Mädchen das nur auf ältere steht also die älter sind als ich wie z.b. 1 monat älter oder sowas KEIN JAHR und 1 JAHR wäre mir viel zu viel 1 monat da würd ich Auge zudrücken :P
öhm bei einem monat musste schon die augen zudrücken ? des heißt du suchst nur leute die im selben monat wie du geboren sind UND dich lieben ? das wird schwer werden sag ich dir
@mary4u: wie lächerlich :-P
oh mann^^
das ist i-wie äh komisch mary4u...
kann ich nur zustimmen!
geht das nur mir so..? aber ich check ihre logik nich :O
Und die sagt sie steht auf ältere tzz...
check ich auch net ganz
vielleicht war die Bemerkung sarkastisch oder so??
geistiges alter - ungleich (meist kleiner) - formalem alter...
Kommt auf deine - und ihre - geistliche Reife an.
Kannst sie ja mal fragen, dann weißte ob es was werden könnte. ^^
Ich weiß gar nicht, was ihr an dem Beitrag von mary4u so falsch findet... Es ist nunmal so, Jungs SIND einfach unreifer in dem Alter als wir... Da macht ein Jahr eben zu viel aus.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. =)
Die reale Zelde:
Du checkst das auch nicht soganz *rolleyes*
Wenn du genause aussiehst wie 14 isses doch kein problem....(auch wenn du jünger aussiehst als sie,nur weiß ich dann nich ob sie das stören würde)
@Die reale Zelda

Ich weiß gar nicht, was ihr an dem Beitrag von mary4u so falsch findet... Es ist nunmal so, Jungs SIND einfach unreifer in dem Alter als wir... Da macht ein Jahr eben zu viel aus.

Ähm du sagst hier das ei Jahr viel Unterschied macht.Aber hast du dir Mary4u´s Beitrag angesehen.Sie redete von einem Monat.
omg ein Monat *lol*
nee das ist doch nicht ernst gemeint oder ??
Naja also ich bin eher so ein Jahr jünger oder älter ist ok für mich ! Aber da ist jeder anderes !!!
oh gott wie bist du denn drauf so wie du denkst wird dat sehr schwierig sag ich dir .
meine freundin ist auch ne jahr älter und mich und sie stört das überhaupt net .
bei 2-3 jahren da würd ich´s auch lassen aber sonst
großes Dankeschön an alle!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.