1. Der Cheat "inteeniemator" funktioniert nicht!
2.wie bleibt mein Sim immer froh und wie geht es ihnen nie schlecht?
3. wie kann man Kleider, Frisuren ezetara selbst machen? Was für ein Programm braucht man da?
Eure Sprüche von benutzt die Suchmaschine bitte unterlassen denn ich habs mit der Suchmaschine probiert =)
Dankeschön
mixi
2.wie bleibt mein Sim immer froh und wie geht es ihnen nie schlecht?
3. wie kann man Kleider, Frisuren ezetara selbst machen? Was für ein Programm braucht man da?
Eure Sprüche von benutzt die Suchmaschine bitte unterlassen denn ich habs mit der Suchmaschine probiert =)
Dankeschön
mixi
1. Der Inteeniemator ist ein Hack. Den musst du dir ruterladen...bei Fragen dazu besser in vorhandene Threads gucken oder auf der Downloadseite.
2. maxmotives bzw. motivedecay on/off
Mit dem ersten werden die Bedürfnisse maximiert, der zweite bewirkt, dass sie nicht sinken (alle Bedürfnisse, bei allen Sims auf deinem Grundstück)
3. Kleider und Frisuren gehen mit dem Bodyshop und einem Bildbearbeitungs bzw. Zeichenprogramm. Das steht genau erklärt in der Bedienungsanleitung für den Bodyshop auf der offiziellen Seite...
2. maxmotives bzw. motivedecay on/off
Mit dem ersten werden die Bedürfnisse maximiert, der zweite bewirkt, dass sie nicht sinken (alle Bedürfnisse, bei allen Sims auf deinem Grundstück)
3. Kleider und Frisuren gehen mit dem Bodyshop und einem Bildbearbeitungs bzw. Zeichenprogramm. Das steht genau erklärt in der Bedienungsanleitung für den Bodyshop auf der offiziellen Seite...
Gibt es denn einen Cheat dass die Teenies.. dingsdaa?
Danke für nummer 2.
Wo kann man denn sich den Bodyshop runterladen?
Schadet das evt. den Computer oder das Spiel?
Danke im Vorraus
mixi
Danke für nummer 2.
Wo kann man denn sich den Bodyshop runterladen?
Schadet das evt. den Computer oder das Spiel?
Danke im Vorraus
mixi
Den Bodyshop hast du schon, sobald du ein Sims 2 Spiel installierst, dabei.
Nein, der schadet überhaupt nicht.
Nein, der schadet überhaupt nicht.
also START/PROGRAMME/EA GAMES/DIE SIMS 2/dein addon z.b. Vier Jahreszeiten/BODYSCHOP
da findest du ihn
da findest du ihn
Und wie kann man sich da neue Klamotten selbst entwerfen?? Braucht man dazu Internet? Weil ich hab keins und will umbedingt auch neue Klamotten haben ...
thx im voraus
thx im voraus
Nein, du brauchst kein Internet. Du brauchst entweder einen Blick in die von dir völlig vernachlässigte Suchfunktion oder du versuchst es mal mit der Anleitung des Bodyshops (unter C:\Programme\Eagames\die Sims2\Support\de). Man, ich kann den Pfad schon auswendig! Da sind zwei Dateien, die Read-me des Originalspiels und die Anleitung des Bodyshops.
Ich hab einfach das Suchprogramm verwendet!
Könnte mir man vielleicht jemand sagen, wie man dort überhaupt etwas an der Kleidung, Genetik, oder sonst was ändern kann?
Ich will doch ein neues Kleidungsstück erstellen!
Das kann man doch beim Bodyshop machen! Was hat es denn sonst für einen Sinn?
Hilfe!
Eure mixi
Könnte mir man vielleicht jemand sagen, wie man dort überhaupt etwas an der Kleidung, Genetik, oder sonst was ändern kann?
Ich will doch ein neues Kleidungsstück erstellen!
Das kann man doch beim Bodyshop machen! Was hat es denn sonst für einen Sinn?
Hilfe!
Eure mixi
@mixi
des gleiche problem habe ich auch .. :(
ich verstehe den Bodyshop einfach nicht ...
HILFE!!!!!!!!!!
des gleiche problem habe ich auch .. :(
ich verstehe den Bodyshop einfach nicht ...
HILFE!!!!!!!!!!
@Mixi: Lies dir die Anleitung durch.
@Lish: Explorer, Arbeitsplatz oder eigene Dateien öffnen, den Pfad von oben in die Adressleiste reinkopieren (ohne Klammer) und die Anleitung finden!
@Lish: Explorer, Arbeitsplatz oder eigene Dateien öffnen, den Pfad von oben in die Adressleiste reinkopieren (ohne Klammer) und die Anleitung finden!
Ich finde die doofe Anleitung nicht!
Wo sieht man die?
Ich will endlich ein super-geiles Totenkopf T-Shirt machen!
-.-
Naja bitte gib mir ne Anleitung denn dieser Bodyshop ist so als ob es nur eine ganz normale Sim-erstellung wäre...
Hilfeee!
mixi
Wo sieht man die?
Ich will endlich ein super-geiles Totenkopf T-Shirt machen!
-.-
Naja bitte gib mir ne Anleitung denn dieser Bodyshop ist so als ob es nur eine ganz normale Sim-erstellung wäre...
Hilfeee!
mixi
@Mixi: Ich hab den Pfad jetzt zweimal eingegeben, wie wäre es, wenn du ihn benutzt?
also ich hab den bodyshop gefunden, aber da kann man ja nur sachen umstellen und sims klonen und so, aber neue klamotten erstellen geht bei mir nicht ... sorry Zerowhite, dass ich dich so nerve ... aber ich verstehs ned !!!
Welcher Pfad bitte?
Kannst du mir nicht einfach erklären wie ich ein Kleidungsstück erstelle?
MIXI
Kannst du mir nicht einfach erklären wie ich ein Kleidungsstück erstelle?
MIXI
Da kann man nichts Neues erstellen, du kannst nur schon vorhandene Klamotten ändern.
Anleitung_Bodyshop
Ich habe gehört das der Cheats: boolProp testingCheatsEnabled true gefährlich sein soll.
Nur für das Spiel allgemein oder auch für meinen Computer?Bitte Antworten.
Nur für das Spiel allgemein oder auch für meinen Computer?Bitte Antworten.
@Krissilein: ich benutz den immer (seit 2-3 jahren)mir hat er noch nich geschadet
hab aber schon oft gehört, dass der fehler verursacht...ist Glückssache glaub ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.