Monster Hunter Freedom 2 (Nr.2) (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom 2 (Nr.2) (PlayStation Portable)

saw:
Jch meine nicht den azur Lao Shan Lung sondern den normalen.Und wie schalte ich garuga,falls es den gibt in der gilde frei.
Hey,
hab ne Frage zu Drachenaltesten. Wenn die fliehen, sind die in der nächsten Mission noch verletzt??
Und wozu brauch ich Dunkle Splitter???

Würd mich auf schnelle Antwort freuen!
Fataliskiller:
Ja die sind noch Verletzt und aus dunklen Splitter kan man sich ne rüstungen und waffen machen
Aber die werden bei mir nich angezeigt.
Is roter Khezu auch gegn Feuer empfindlich oder hat der ne andere Schwäche? weil ich mach den Khezu immer mit Feuer und im alten war der Rote ja glaub gegn was anderes oder? Kann auch sein dass ich den grade verwechsle^^

MFG PSP
Fataliskiller:
Die zeigt es nach ner weile wieder an (welchen Drachenältesten meinst du)

PSP-Player:
Der rote Khezu hat ne schwäche gegen Eis,
Super sony:
De Chameleos. Glaub ich hab in fast abgemurkst.Es is voll geil gegen was unsichtbares zu kämpfen.
Noch was. der Kushala Daora. ich weiß dass ich ihn vergiften muss. aber die Giftmunie für den Bogen is schnell alle. gibts ne Möblichkeit im Nahkampf???
Wie kann ich mir Monsterbrühe Komb. ?

Und nun ma ne große bitte...
Könnte einer bitte alle Kombínationen und alle Tauschmöglichkeiten mal posten?

MfG Pati

PS: Bitte um Gans schnelle antword
@ fataliskiller

es gibt im beim berg in gebiet 7 (?) dieses camp , such da mal da gibts wurfmesser , dann nimmste dir paar giftpilze mit und schon haste giftwurfmesser
@ zockergott
such mal bei google , das gibts wirklich oft genug und brauch hier nich auch noch rein

@ super sony
was meinst du mit lao??

und garuga hab ich bis jetz nur im dorf , bei der gilde hab ich fast nur die quests gemacht die ich zum weiterkommen gebraucht hab , danach nur die hohen quests , denk mal du musst so bei 3-4 sterne , sowas rum , die kutku quests machen
hab ich schon über 3 1/2 Stunden -.-*
Aber finde nix Hoffe ihr findet was !
Fataliskiller:
Ich habe Kushala Daora mit ner blitsbombe geplendet und dan mit der Waffe Tödliches Gift (SuS) Vermöbelt.

saw:
Um Jr.5 zu werden musste man ja den Azur Lao Shan Lung Besiegen.Und meine frage ist,Kan man Auch gegen den Normalen Lao Shan Lung (der Rote) Kämpfen,prauche nehmlich nen Panzer von dem.
ja den gibts auch
muss in der gilde sein , beim dorf hab ich alle quests da is der nich

aber ka wie man den freischaltet ^^

@ zocker gott
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/game/934395.html

da combination list , is halt auf englisch aber das is ja nich grad schwer ^^
zur not such ichs dir raus
Danke echt voll fett die ifnfos =D Dank dir viel malls =D
Nur... Monsterbrühe is nimmer kombinir bar wie bei MHF1 -.-*
warum wurde der alte thread geschlossen?^^
naja... hey wollt ihr mir jez ma auf meine frage antworten?^^
hab vor ner weile schon gefragt ob ihr auch "damals"^^ monster hunter auf der ps2 online gezockt habt, wenn ja wie waren da eure namen?^^
Meiner war Lil_Pati
kann man Monstrbrühe irgentwie ertauschen?! Bitte ICH BRAUCH MONSTERBRÜHEN !!! AHHH
hey zocker gott, hast du viel gezockt, ich mein warst du lv 20?^^ und holt ihr euch alle mhf2 für ps2 wenns kommt?^^
und hey, gibs lao shan oder diesen shen gaoren auch im dorf als quest??
shen gaoren gibts im dorf , aber ers wenn man bei den dringenden so ziemlich alle gemacht hat

ähm kriegt man monsterbrühe nich von den vespoids? oder war das was anders
falls net nimm dir einfach giftrauchbomben und kill paar von denen in ner höheren quest ^^
Super sony:
Yeah! De Chameleos war einmal. Danke für Kushala Info.

Zocker Gott:
Monsterbrühe krisse wenn de Monsteressenz mit Bitterkäfer kombinierst. War auf jedenfall im alten spiel so. nehme mal an das du mit monsterbrühe Fassbomben+ machen wills. Kanns Fassbombe mit Splitterfisch kombinieren.
nee Monsteressenz ist von Vespoids ;)

Sind Diablos und Monoblos eig. gegen blitz oder gegen Wasser empfindlicher? Weil ich hab da im ersten Teil keine Unterschiede bemerkt Oo

Und thx hab den roten Khezu jetz gekillt^^

MFG PSP
Zocker Gott:
Oh hab grad deinen alten Eintrag gesehen. Geht nicht mehr? Ich guck ma nach.
saw:
Monsterbrühe kriegt man doch ers bei den hohen Quests
von Vespoids.
Zocker Gott:
Sorry find keinen Eintrag in der Internetkombiliste.
PSP-Player:

Diablos:Donner 1
Wasser -1

Monoblos: Donner -2
Wasser -1
Jo i sklaa ich hab auch nageguckt ^^
@all
Jo ich war Hr20 ^^ Mit sehr guten rüstungen =D
Würde ja is Monster Hunter ( Normal und Ps2 ) auch auf Ps3 Spielen aber... Ich hatte 3 teile von der fatalis und sau viele waffen und rüstungen... diesen scheiss wieder zu bekommen xDxD OMG Wolas RUNNS BIS DIE FINGER rauchen xD
Aber is mir zu schade warte auf des neue ^^ Also hoffe wir sehn uns xD

Und ne ich Hab alle teile der Khezu-S Nur brust eben nich wo man 6 Brühen brauch aber is voll anstrengend hab auch due alten metoden Probiert ^^ Also ne armbrust mit stufe2 Gift und Kl. Knochenhülsen ( 99 ) + Iopreyreißzähne ( 99 ) ^^ Aber is mir zu anstrengen von 8 Sammelquests mit jeweils 20 Vespos in jeder quest is es einmall gedopt -.-*

Ps: Ach ja wenn einer ne Ps3 hat und mich adden will ^^ mein name is "Zocker_Gott" ich spiel immer Warhawk könnt mich ja mal einladen wer auch ne Ps3 hat =D
saw...hast du shen gao ren im dorf schon...? ich hab nämlich schon alle dringenden qs bis auf 2. mal teostra... -.-
ich muss in der gilde noch goldenfish fangen.einmal in der wüste und im dschungel aber ich finde sie nicht. könnt ihr mir sagen wo ich die goldfische finden kann??
Ich hab von den Drachenältesten gelesen.
Was sind das eigentlich? Und was nützen die?
@ wyvern killer

2 mal teostra?? die kam bei mir nich

doppelquests von den drachenältesten sind bei mir bis jetzt nur von kirin und rajang

interessant.. vlt is es zufall was freigeschalten wird?

also ich hab halt die ganzen normalen viecher bei den dringenden gekillt , vier hörner , 2 plesioth , tigrex etc etc
tigrex bei den dringenden?? der is da bei mir nicht... ich hab von 1-5 alle bis auf zweites mal chameleos! und bei den dringenden fehlt mir auch nur noch teostra... ich will auch endlich mal gegen diesen shen gaoren kämpfen^^
Woher bekomme ich Donnerbeutel?

Ab wann kann man die Abbaustelle den zum zweiten mal erweitern? Und bekommt man da dann endlich kabaliterz?

Wo kann ich häufig Große Hornfliegen finden? Hab bisher nur zwei von der Farm...

Danke schon mal im vorraus
mfg horaz
donnerbeutel bekommste von dem khezu^^
hmm... wegen der abbaustelle keine ahnung, würd ich auch gern ma wissen und die großen hornfliegen bekommst du von dem ungezieferbaum oder vielleicht bring dir trenya mal ein paar mit^^
thx aber von khezu bekommt man doch nur strombeutel,oder?
ja aber nicht in den höhren quests... also mach die schweren quests in der versammlungshalle und versuch es gegen den khezu^^
horaz:
Donnerbeutel von khezu auf Jr4-Jr6

Mit welcher waffe habt ihr die Quest Vier Hörner Geschaft die Schafe ich nich.
thx!!
mit teufelsklinge^^
aber hey... kämpf lieber mit der waffe die dir am besten gefällt weil meiner meinung nach egal is mit was du kämpst... kämpf damit womit du am besten zurecht kommst... aber wenn du wirklich probleme hast dann nimm dir auf jeden fall eine waffe mit womit du blocken kannst^^
Kann es sein das die Teufelsklinge das einzige wirklich herausragende Langschwert ist? Kämpfe selbst damit weil ich noch kein besseres gefunden hab. Na gut das Teil vom Tigrex geht auch noch!
naja ich find die tigrex waffen (alle) jetzt nicht so besonders... die haben -25 oder -30% affinität... und sonst... dieses blangonga langschwert ist auch ganz lustig genauso wie die wyvern klinge herbst^^
aber ich find die teufelsklinge am geilsten im moment... oder was auch geil ist ist das schwarze katana mod I / II^^ genau dafür brauch ich grad noch 2 herkudrome aber ich bekomm einfach keine mehr :(
@Gon: Im Vulkan Level in Zone 2 finde ich andauernd Herkudrome,so 3-4 sind es fast jedesmal(seit ich das megakäfernetz benutzte)
boah danke alter^^ gleich ma abchecken... hab grade aber des zweite quest von chameleos angenommen^^ wünscht mir glück! xD wenn ich den dann habe hab ich alle von 1-5 gemacht... dann fehlt mir nur noch teostra in den dringenden quest^^
tach leutz
boah ich hab jetzt die komplette todesgestank gestank rüssi und die sieht echt nach tod aus!!^^XD
und ich bin (noch) jr:4 ^^ wird diese woche aber noch 6!!!!

mfg senjo
@ saw also...ich hab bei den dringenden qs auch alle normalen...und erste q von teostra im vulkan..dort hab ich ihn vertrieben...jetzt hab ich teo in der wüste..die q heißt irgendwie mit sonnenn
hab auch bei chameleos und kushuala 2 qs gehabt...

@ horaz..
juhu..jetzt weiß ich auch mal wos herkudromen gibt..^^

@ senjo..
cool..ich hab nur helm und tailie..aber zieht das set nicht gesundheit ab...? gibts finsteres tuch eigendl auch woanders als treyas boot..?

@all
freu mich schon auf nächsten freitag..da gibts fata q zum downloaden..^^
Was sind denn die Drachenältesten?
hey die sind da ja wirklich ey ich bin dir wirklich dankbar wegen den herkudromen^^
was hat denn diese todesgestank rüstung für effekte??
Gon: Furchtbarer Furz des Todes^^...Wär doch n geiler Effekt^^

@ALL: Wo kann ich möglichst schnell Bullfangohaut bekommen? Brauch nämlich 3 ;)
Und wie kann ich schnell Pokkepunkte bekommen? Wär auch sehr hilfreich...

MFG PSP
oha... und des wäre genau was für ein effekt? so einer wie vom congalala? xD
von bullfangos? mach doch am besten ein quest in der versammlungshalle wo du gegen den bulldrome kämpfen musst^^
Jup du kannst Monster damit anfurzen und dann sterben sie weil es so stinkt^^

Ok Bullfangofelle hab ich jetz 3^^

Dann bekommt man Bleicher Knochen auch vom Normalen Khezu? Weil ich bräuchte noch 1 und 1 hab ich nur bei dem roten mal bekommen Oo

MFG PSP
ja THEORETISCH schon^^ aber die betonung liegt auf "theoretisch"^^
und wenns is dann klopp doch nochma den roten oder haste da ein problem mit?^^
hey ich mach jetzt teostra und dann hoff ich das noch was kommt weil ich sonst keine quests mehr im dorf habe :( ich will jetzt endlich diesen shen gaoren fertig machen^^
kann mir jetzt vielleicht endlich mal einer beantwortet ob und was anders ist bei den g-quests??
Ja da hab ich Allerdings ein Problem mit weil ich den dummerweiße ziemlich schwer find^^

Nunja also beim normalen Khezu hab ich kein Blinkendes Vieh gesehn also kann mans wohl nur beim Roten in der Höhle da findn-.-

MFG PSP
Kann man Monsterbrühe ertauschen!?
hey leute, für die von euch die teostra schon besiegt haben... könnt ihr mir sagen was für ne schwäche der hat? weil ich bin halt standart mäßig mit meinem teufelsklinge hin... weiß aber nicht ob das so prima ist^^
scheiss egal , nimm irgend ne waffe mit ders gut geht

und an den rest , ih stellt echt die dümmsten fragen xD

BULLFANGOhaut von welchem vieh bekommt man das wohl -.-

und genauso mim bleichen knochen , wenn man schon weiss das man die anderen bleichen sachen vom khezu bekommt dann das wohl auch ^^

@ gon
kannst ja auch in der gilde einfach die ränge machen dann nach 4 oder so kommt da auch shen gaoren als dringende quest zur nächsten stufe
also von dem teostra bin ich ziemlich enttäuscht... ich dachte der wär hier "kaiser der flamme"^^ von wegen... alter... ich hab vor lunastra wesentlich mehr respekt^^ aber ich bekomm einfach kein anderes quest mehr... und irgendwer hat doch gemeint das tigrex auch bei den dringenden quests gibt... oh man... naja dann werd ich mich ma an die JR machen^^
ja haste jetz alle dringenden quests

ka was da alles war ^^ , hab einfach alle mal gemacht als mir langweiloch war , aber glaub tigrex in der wüste war au dabei oder war der bei 5 sterne oder so ^^
ka

einfach alle dringenden machen , dann kam bei mir shen gaoren und danach 2 mal rajang , danach nix mehr bis jetz
ok... ja da war ein tigrex in der wüste...
lool der war aber echt 4 oder 5^^
ja gut dann schau ich mal... was genau ist dieser rajang eigentlich?? ich hab noch nie was von dem gehört beziehungsweiße gesehen^^
TAUSCHEN !! MONSTREBRÜHE !! Geht des?
Ich bin verzweifelt xDxD
hey saw, was für ne rüstung hast du??
weil mir fällt grad ein das es doch in MH so war das wenn man sich ein teil der cephalos rüssi macht wurde doch ein plesioth als dringendes quest freigeschaltet...
weißt du worauf ich hinaus will?^^
ICH BRAUCHE GOLDFISCHE.bitte helft mir .wo sind sie in der wüste und wo im dschungel? könnt ihr mir sagen wo ich die goldfische finden kann??
BITTE
saw: Achneee ich weiß auch dass Bullfango-Fell vom sogenannten Bullfango kommt, aber ich hatte gefragt wie ich es schnell bekomme-.-

Und ich hatte gefragt ob man die bleichen Knochen auch von dem Q*** Khezu bekommen kann und nich nur vom roten, weil ich den ziemlich schwer find-.-

besser lesen wäre vllt. etwas hilfreich saw^^

@Saturn: Geh einfach alle Gebiete durch wo etwas ist wo Wasser enthält(mehr, Teiche...) und Angel da musst halt schaun dass du die richtigen Viehcher angelst^^

MFG PSP
mann...wie schafft ihr denn das alle drachenä besiegen...ich vertreib sie immer nur...heute hab ich lunastra gemacht..,zuerst im vulksn vertrieben...und dann im turm...habs auch mit teufelsschneider probiert...liegts an meiner rüssi..? hab 2 todesgesstank 2 tigrex und 1 kirin..so alle auf 50..
oder sollt ich es vl mit folterer probieren..?
wann greift ihr bei teo und luna immer an..? ich meistens nur wenn er oder sie^^ rückwärts springt und brüllt..oder wenn er oder sie flammenschuss macht..
könnt ihr mir vl tipps geben..?
Die bleibt immer gleich geschwächt alle ! D.H. Nach ein paar mall is die tot !

Ps: MONSTERBRÜHEN !!!!
Hab ne Frage zu onlinezockerei.ich weiß,dass ich irgendsoein X-Link brauch. Wat is das?? Internetanbieter, Programm, oder braucht man einfach nur nen speziellen Stick????
Ausserdem, kann mir irgendjemand nen Vorschlag für ne gute Giftlanze geben.
Wegn X-Link, du kannst mal die Boardsuche benutzen, in den alten MHF Threads wurde viel drüber gesprochen...

MFG PSP
MONSTERBRÜHE !
PSP-Player:
Ich hab schon viel rumgesucht. Soger bei Google eingegeben. Kannse im Internet MHF2 zocken??

Zocker Gott:
Eine Frage!!Bist du Jr 4-5?? Gibts dort Vespoidmissionen?
@PSP-Player
ja man kriegt bleicher knochen vom normalen khezu.ich hab ihn aber in der gilde bekommen
Okay hast Recht steht echt nirgends mehr die Threads wurden gelöscht, aber was haste denn in Google eingegebn? Gib mal X-Link Kay(vllt. auch X-Link Kai) in Google ein vllt. kommt was..

MFG PSP
hey zockergott, wenn dir keiner eine antwort gibt dann weiß es vielleicht keiner^^ bringt auch nix ständig wieder damit anzukommen!^^
ich warte auch schon seid was weiß ich wie lange bis mir endlich mal einer sagt was anders bei den g-quests is^^
und weiß vielleicht einer ob man irgendwas spezielles machen muss um shen gaoren im dorf freizuschalten, weil ich hab jez ALLE quests gemacht. 1-5 alle und dringende kommen auch keine mehr....
ich habe da mal ne frage:
ich habe den gefrorenen diktator verjagt und dann ist er ja im dschungel gekommen! jetzt wollte ich den Kushala Daora im dschungel machen aber die quest war nicht da also hab ich eine quest gemacht da hab ich nachgesehen ob die quest jetzt da ist und sie war nicht da sondern wieder ger gefrorene diktator? einmal hab ich den im dschungel probiert hab aber quest aufgegeben!
also die ältesten quests sind nur manchmal da ^^

und rüstung hab ich grade schutzpircing und dann alles rathalos (selth 8) weiss grad net wie des heisst
und dann rathian herz schienen oder wie des heisst ^^
khichik
Was nützen die Drachenältesten?
nix gescheites
Ich hoffe das ich auch bald ne psp bekomme und dann is mein erstes game auf jeden fall MHF2 aber meine mutter will nicht dass ich mir ne psp kauf also wirds noch ein bischen dauern *heul* aber ich hoffe nicht mehr so lang und online zogg ich dann auch
mein name wird dann warscheinlich Black_Dragon_13 oder With_Snake sein^^
also ist das normal wenn dann ein zweites mal der gefrorene diktator kommt und den schaden hat den ich ihm das erste mal zugefügt hab? Denn ersten hab ich ja beim schneeberg verjagt dann ist er im dschungel gewesen hab ihn ne zeit lang nicht gemacht und jetzt ist er wieder im schneeberg ist das normal??
ich hab mal ne wichtige Frage, wie häufig bekommt man beim Velogidrome den Kopf? ich brauch den unbedingt, weil ich mir ein schwert machen will.
Ich hab den Velogidrome schon etwa 7 mal getötet oder gefangen, aer nie bekahm ich seinen Kopf.
ja des is ganz normal^^ ich hab den beim 2ten mal im jungel auch bloß vertrieben -.-
und dann nochmal im schneeberg verkloppt^^
dann war er hin
aber irgendwer hat doch gemeint das man auch gegen teostra in der wüste kämpft? weil ich hatte ihn bloß 2 mal hintereinander im vulkan
Welche Nahkampf-waffe ist am besten gegen Kushala Daora und welche Nahkampf-waffe ist am besten gegen Tigrex am besten? Schon mal danke im voraus.
Woher bekommt man Dosbiskus?
ja ich hab heute teo in der wüste gemacht..
hab jetzt alle qs fertig..aber shen go-ren is immer noch ned da..
bei den drachenä...heißt das er behält so lang den schaden bis man ihn killt..? egal in welchen gebiet..?

@ zocker gott..
den kann man glaub ich bei der alten frau manchmal kaufen...
bitte helft mir ich brauch unbedingt den Velogidrome-Kopf.
Wie häufig bekommt man den?
@wyvern killer
ist zwar schon was spät für die antwort aber ja die todesgestank rüssi zieht -20 gesundheit aber wenn du gesundheits juwelen drauf hast dann ist das problem schon behoben und du hast die fäghigk. tarnung und übersinnliche kraft!!!
also ich hab mich jetzt mal bissl im internet umgeschaut, shen gaoren bekommst du angeblich wenn man jede wyvern also wirklich alle und nicht nur die drachenältesten "2" mal besiegt hast. also nicht nur besiegen sonder killn^^ und die drachenältesten in beiden quests besiegen...
obwohl ich den teostra in der wüste immer noch nicht habe :(

und was genau bringt der effekt übersinnliche kraft??
Hmmm ....
Glaub das is wenn man Fechten+ bei der rüssi hat...
d.h. Man prallt nie ab und kommt immer durchn Panzer durch ^^
Hoffe ich verwechsle nix ^^

MfG Cluster ^^
Ne Dosbiskus kann man net kaufen.. Leider...

Cluster Du Nap xDxD !!!!
ah ok

kann auch sein , wobei ich glaub nur 1 mal garuga gemacht hab , weiss nimmer genau

hab noch fragen

wie schalte ich endlich mal fatalis frei und wie silber und gold rathalos/rathian?
Elementabwehr von Toestra??

saw:
kannse über Internet zocken. Wie bisse an X-link gekommen. Sorry für die Frage, haben dich sicher schon etliche Leute gefragt. Aber ich würd echt gerne online spielen. Ich hab auch schon in etlichen foren nach X-link gesucht. auch gegoogelt.

monsterschlächter 13:
Daora is mit ner Giftlanze relativ einfach. Tigrex hab ich locker mit nem Bogen gekillt!
@ senjo..
was bringen die fähigkeiten..?

@ saw
also fatalis gibt es nächste woche freitag also 5.10.07 als download...

@ all
heißt das jetzt der drachenä behält so lang den schaden bis man ihn killt..?
@ Wyvern Killer

jup ^^

@ Zocker Gott

Du bisch da da Nap du Nap ^^ xD !!!

Aber das is ja geil dass Fatalis als Download kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja der behält den schaden, schaut doch am besten wenn ihr ihm die flügel kaputt gemacht habt oder den schwanz abgehackt habt... solang des immer noch kaputt ist dann hat er auch noch den schaden^^
habs schon gefunden

muss nur noch iwas mache für fatalis ^^ hab ne liste , muss ma checken was ich davon noch net hab

un ne ich zock net online , nur ab un zu mim kumpel zusamm , sons allein ^^
ah fuck vergessen ^^

also xlink is nur das prog , dann brauchste son bestimmten router oder nen usb wlan teils , musst ma suchen , das zeug gibts bei ebay ganz einfach :P
moin moin wollt ma fragen wie man uralte fische bekommt und welcher jr ihr alle seid ich bin z.zt. jr3. außerdem bräuchteich eine gute giftlanze fürn kushala daora (=> Fataliskiller). bitte um schnelle antwort!!!!!
ach so moin mark (Fataliskiller) ich bins zephir ;)
bin grad mal jr2. weil ich erstma dorfquests fertig mache... mir fehlt nur noch 1 mal lunastra wenn man den infos im internet glauben kann dann kann ich endlich shen gaoren kloppen^^
ey hält der eig viel aus?
Wie besiegt man Teostra bin voll am abkagen gegen den.
Wie bekommt man schnell Finsteres tuch außer in der Pokke-farm.
ok..das mit den draä. hat sich jetzt erledigt..hab heute daora, chameleos, teo und luna gekillt..^^
trotzdem danke für antworten..^^
ok...ich hab jetz alle vicha einmal gekillt..un shen goren is ima noch ned da..dann muss ich die draä wohl ein 2. mal platt machen..^^
@ saw
kannst die liste mal reinstellen,..?
es gibt doch dieses x-link kai..war grad mal auf der seite von denen..da steht das es gratis ist..
hat das jemand von euch...? und falls..hat das schon jemand bei mhf2 ausprobiert...?
wär voll cool..dann könnten wir miteinander zocken...xD
http://www.neoseeker.com/Games/cheats/PSP/monster_hunter_freedom_2.html

@ wayvernkiller
du brauchs auch noch nen speziellen router oder usb stick , informier dich mal richtig , nur die software is gratis ^^
Ich wollte doch die 100^^

na denn: Beitrag 101^^

Kann mir wer sagen wie das Großschwert heißt:

http://youtube.com/watch?v=Y11lemrEZGw

Joa da war's von mir auch schon^^

MFG PSP
ach du heilige ....... was isn des fürn großschwert?^^
also für welche die ned so gut englisch können wie andre: http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Freedom_2_FAQ
das video is cool

die nutzen die effekte voll aus

3facher schaden bei schlaf ^^ , dann hat er noch iwelche fähigkeiten hab ich gelesen und natürlich megadämonenmittel und kraftsamen etc
ok an alle^^
des stimmt, das man alle wyvern 2 mal killn muss...
ich hab grad des zweite mal lunastra fertig gemacht und dann hatte ich alle...
und dann meinte die alte die gilde hat eine bitte...
bla bla bla = shen gaoren^^
Wie alle monster 2 mall killen?
Wie schalte ich in der trainingsschule beim Gruppentraining mehr Monster frei.

Und wie kan man die Schwere-Rüstkugel bekommen.

Und was brauche ich damit ich mir die Khezu-Rüstung S Komplett machen kan (Brauch nur noch Panzer und Hüfte).
Khezu-Panzer S: BleichKhezuSteak: 1
Khezu-Haut Gerb : 3
Monsterbrühe : 6
Lebenspulver : 3

Khezu-Hüfte S: BleichKhezuSteak: 1
: Khezu-Haut Gerb : 2
: Donnerbeutel : 2
: Lebenspulver : 3

Mfg Pati =D

Cluster Du Ober Fetter Mega Nap xD
ey ihr seid alles naps!!^^
muahahaha^^

na du sollst alle monster bei denen die länge angezeigt wird mindestens 2 mal töten!

kannst ja in der monster-liste nachschauen
und dann schaltest du shen gaoren frei
so fertig geraucht, jez pack ich mir den shen gaoren^^
wünscht mir glück xD
JHo Viel glück =D
Und ich sag ja nur zum Cluster Nap den der wohnt 3 häuser weiter xD ich spiel ja mit dem immer MH xD
ich hab ihn^^ haha... hatte noch 10% und zweieinhalb mins übrig... dachte ich packs nimma... dann is er auf einmal ungefallen!^^
des is mal ein gegner nach meinem geschmack... groß... stark... tot xD
wie schalte ich mehr trainings quests frei

für fatalis brauch ich noch paar quests beim gruppentraining , aber die sin net da
ha..wlan router hab ich...also hat jetzt jemand von euch x-link kai..damit wir miteinander spielen können...?
hat einer von euch schon mal akantor gesehen...?
alter informier dich jetzt ersma -.-

du brauchst nen speziellen wlan router (der kosted viel) oder einen von so speziellen sticks (billigere variante)
ich hab ja grad gesagt das ich einen hab..^^
ich lad mir das teil heute mal..sag euch dann wies läuft..
omg -.-

also du brauchst nen ganz speziellen wlan router mit soner speziellen funktion

cih vermute mal du hast nen normalen wlan router
so ein hat ja jeder , aber den man braucht der hat diese spezielle funktion dass der mit der psp connecten kann , bei den andern klappt das nich

aber das is nen anderes thema
kanns ja mal schaun obs klappt
MHF Führer Son Goku:
Tach auch Melwin!!

saw:
Falsch vermutet,trotzdem danke danke danke.Sorry leb noch in der Steizeit. Nur ISDN. Is aber nächstes Jahr anders. Wollt es nur schon mal wissen. Kannse mir irgendwie ne seite für dir Sticks geben. Ich will mir die mal ansehen.
Noch was, bin bei der Dorffrau fertig, alle Drachenältesten besiegt. Kommen dann keine Missionen mehr ,wenn Teostra und co fertig sin??
MHF Führer Son Goku:
Ich hab alle Drachenältesten jetzt. Super auch mal endlich JR 3. Können wir ja jez zusammen die alten knicken.
MHF Führer Son Goku:
Halt dich fest! Die Giftlanze mit der ich den Daora gekillt hab heißt Giftlanze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibts den normalen lao-shan eigentlich auch oder bloß den blauen? weil ich ein paar sachen von dem brauche^^ und des ist mir zu blöd jedes mal gegen shen gaoren zu kämpfen damit ich "eine" schuppe bekomme...
Türlich gibts den normalen lao!!
Gibts den shen gaoren nur in der Versammlungshalle oder auch bei der alten?
den gibs auch bei der alten schau ma n bissl weiter oben da hab ichs schon hingeschrieben^^

du musst alle monster 2 mal besiegen... schau am besten in deiner monsterliste nach^^
alle, inklusive drachenälteste^^
dann kommt shen gaoren im dorf^^ und wenn du den hast kommen zwei rajang^^
Gibt's auch beim Dorf, musst alle Monster, bis auf Ausnahmen die ich grade nicht mehr weiß, killen^^...steht auch etwas weiter oben von Gon...^^

MFG PSP

EDIT: Verdammt^^
EDIT2: Ich hab i-wo was von ein Paar Ausnahmen gelesen Oo? Muss man doch ALLE 2x töten?
ja also irgendwie schon^^
also meiner meinung nach alle bei denen angezeigt wird wie oft du sie gekillt hast^^

heißt iodrome... diese viecher, dann die ganzen wyvern... und halt die drachenältesten (kirin gehört da auch dazu gelle^^)
Lohnt es sich das spiel zu kaufen ist es toll? was ist doof und besonders toll daran?
alter auf jeden fall!!
was is toll... eigentlich alles!
doof... das man nicht auf "normalen" weg online zocken kann... aber wenn du n paar freunde hast dann isses gleich noch viel geiler^^
lohnt sich auf jeden fall wenn du auf solche games stehst!!
ich wollt mal fragen was ist eigentlich ein rajang?
das is son löwenartiges viech
der wechselt seine fell farbe ab und zu und is teilweise ziemlich flink

is auch einer von den drachenältesten
@Gon

danke ja ich mag dieses Gerne
werde es mir auh holen und geil das man das mit freunden spielen kann
Ne Rajan is kein Drachenältester...
Rjan isn Primatius!!
ja hab ich gemerkt...
der hat mich grad eiskalt abserviert^^
aber ich finde der hat n paar techniken von mehreren monstern drauf... zb. läuft der abundzu wie kirin so rechts links rechts links... dann jumpt der rum wie blangonga... oder dreht sich wie tigrex... was hatn der kerl für eine schwäche...
und was für einer stärke hat der
weil ich hab eine rüssi mit 313 verteidigung... und hatte leben bis ganz zum rand voll von den katzen vom essen... der hat mich trotzdem fast mit einem schlag ausgeschaltet...
merkt ihr es eigentlich auch??^^
die monster um gebirege(2) und so sind viel viel stärker als am land(1)
drum gibt es auch gleich fast 30 rüssi und so^^

so jetzt mal zur frage......
woher bekomm ich eigentlich donnerkäferextrakt oder so^^
bin bei der oma schon bei 5^^
aber keine ahnugn wos die gibt^^
das buch hab ich ja aber geseh noch nie^^
Weis keiner wo man schwere rüstkugel bekommt.
Und wie bekommt man tatzentruckmarke am schnellsten.ich kill schon immer unzählige aber ich habe bisher nur eine.
danke
kann man rüststein kombinieren
nein man kann sie nur mit dehnspitzhacke vermehren
das donnerkäfersaft bekommst du wenn du im jungel bei dem alten gegen schlachtfeldjuwel tauscht, oder du kloppst du riesendonnerkäfer im turm^^
ich habe das spiel heute gekauft und finds echt geil
jetzt ne frage man kann ja bei start objekte anwählen aber da sind die waffen und rüstungen net da wie kann ich die anwählen bzw benutze`?
was für donnerkäfer oO
sag bloss die blauen kugeln sind diese donnerkäfer???
au man und ich dacht da könnte man mit dem netz fischen xD
OMG Hast du die nie probiert zu killen?
boah die viecher nerven voll oft ey , bei den höheren quests sind die iwie voll oft, wenn man dan am angeln is oder so zb bei der wüste und die kommen immer neu nervt das brutal
echt die gibts da öfter??^^
ich nehm mir jetzt dann noch die quests vor damit ich jr 4 komme^^
hab grad n paar freunden geholfen gscheide rüssi zu bekommen xD
was habt ihr denn so für ausrüstung,
also sagt mal so die ganzen werte von euch und welche rüssi ihr habt^^
Ich hab Khezu-S, RathalosseelenU und Silbersonnen ( Nur 2 teile -.- ) Und der rest is so Kagg rüsi wie alchie und so ^^ Waffen hab ich Aufschlitzklinge, Echte Teufelsschneide und Epitaph-Klinge =D Und noch ein paar andere ^^
wo bekommt man dehnspitzhacke her??
und was braucht man alles um online zu spielen??
Nun Hab ich 3 Teile =D
sorry wegen Spamm =D hab aber nun 4 Teile =D
Kann mir bitte einer sagen woher ich leicht diese juwelen bekomme die ich bei dem opa im dschungel gegen donnerkäfersaft tauschen kan?????
im vulkan gebiet schürfen

udn auch so später bekommste die bei der farm und bei einfacheren quests auch manchmal als belohnung (hab ich zumindest in erinnerung )

also ich hab als rüsi nen schutzpircing

rathian herz schienen und der rest is vom rathalos u
will aber mal ne neue zusammenstelln da ich die nur hab weil ich grad die teile dazu hatte :P
waffe hab ich glut falchion oder sowas , jedenfalls ne verbesseung vom rotsäbel ^^
hab aber noch paar andere zb giftsreitaxt , tigrex schwert , sandmann spies usw
fast alles schwert oder schild un schwert
was habtn ihr mit euren rüstungen für verteidigung, inklusive dem panzeramulett^^

weil wie gesagt ich hab 313 verteidigung mit meiner tigrex rüssi (hab noch extra schwert schneller schärfen effekt reingehauen^^) und dieser rajang macht mir trotzdem einen übelst großen schaden :(
cool
danke aber: schürfen=abbauen????????? oder was is schürfen?
ja natürlich abbauen^^
was denkst du denn?^^
ja ka aber ich bekomm da nie welche
da bin ich wieder^^
also ich habe jetzt 360 verteidigung mit der todesgestank rüssi und ich habe die remobra,tigrex,ceanataur,todes petto und die hemitaur U rüssi komplet^^
an waffen hab ich:
teufelsklinge,kriegsbongo,titanenwerfer,schwarze klinge gift. schlangenklinge oder so,hüterschwert,giftstreitaxt,khezu schockschwert und nich zu vergessen ich bin JR:5^^

mfg senjo
Hi Leute ich habn Problem: Ich brauch fürn schwert noch donnerpilze und chaospilze. Bin aber gerade erst mit den stufe 3 Quests der chefin fertig (dringende quest blangonga)
bekomm ich donner käfersaft nur im tausch für diesen juwel beim gemüsältestn im dschungel????? wenn nicht woher noch?
omg 100 mal die gleiche frage

donnerkäfersaft ENTWEDER tauschen oder von den donnerkäfern (blaue fliegende bälle)
die komm aber erst spät im game also lieber schlachtfeldjwl tauschen
k danke könntet ihr mir au no sagen wo i chaospilze krieg?
was genau sind Blangos?
Blangos sind die weißen Affen. Bei wem muss ich das Juwel tauschen? Bei dem im Dschungel krieg ich nur Mk L, Schneegebirge udn Wald nix und sonst wüsst ich keinen zum tauschen
@game exprerte
danke die sind in der eishöhle oder?
die sind im schneegebirge meistens in den Gebieten 6-8 ,in einer bestimmten Mission in Gebiet 3
Danke für die hilfe
ich kene die monster noch net was ist ein Giadrome?
Großer Giaprey (blaue Echsen), aber frag net immer nach ,metzel einfach alles um was du siehst ^^
was denkst du was ich hier mache
ich hatte einpar fragen,ich erinnere euch nocheinmal
woher bekomme ich dehnspitzhacke und was brauche ich um online zu spielen??
@Saturn
also du brauchst nen router also ein wlan modem ect.
oder du schaust obs bei dir ne verbindung hat di nicht verriegelt ist falls du das meinst
es gibt außer dem downloaden keinen online modus!!!!!
@Game Expert: Informier dich bitte besser, es gibt einen online modus, doch ob der illegal oder legal ist, darüber lässt sich streiten...

Achso: Wer's wissn will: Ihr könnt bei Suche auf archiv gehen und dann nach X Link kai suchen, dann findet ihr die alten Themen vllt.

MFG PSP
@PSP-Player: Ich weiß nix über nen online modus, ich hab das Spiel ja auch nich nich ma ne woche
@all
wie bekommt man eig schwere rüstkugel???... man kann die kombinieren mit rüststein aber wie???
kurze frage

ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir die giftstreitaxt machen soll oder nicht
also ich muss jetzt bei der dorfchefin den blangonga killen und kämpfe am liebsten mit sus oder ds
deshalb wollt ich mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt ob die giftstreitaxt sich lohnt
und was ist mit der dehnspitzhacke??
@ unbekannter Jäger: ich komm mit der giftstreitaxt fast gegen alles an. ich kann sie nur empfehlen

@saturn: also ich bekomme manchmal eine bei ner schatzsuchquest

@all: welche vulkan sammelquest soll ich machen um schlachtfeldjwl zu bekommen?gildenhalle oder dorf?
Juhu endlich Jr 4!!!!!

saw:
Ich glaub ich hab den Stick gefunden.

Zocker Gott:
Ich hab jez Monsterbrühe gefunden. Brauchse die noch oder hasse die schon gefunden?

Monster Schlachter lehrling:
Ich hab in Dorfquests irgendwie die seltenen Sachen (schlachtfeldjwl). Aber die krisse auch wenn du auf der Pokke Farm das 2 mal die Abbaustelle verbessert hast.

@all: Wie heißt ihr so online???
pandaplayer:

Rüststein + Karbaliterz
xDxD NeNe Is edwas spät aber hat die auch gefunde bin ja schon längst Jr 6 mit Silbersonnen rüsi xDxD ( Ist die silver rathalos ) aber danke
In welchem jahrgang bekomme ich vom khezu donnerbeutel?
monsterschlächter 13:

Jägerrang nicht Jahrgang! Du bekommst die vom Kehzu ab Jr. 5 o. 6.
wo findet man denn in der Wüste Goldenfische und wie sehen die aus?
Naja Sie sind Gold...

Ps: Wenn du eine Fischerzone Gefunden hast und da sind keine Goldfische drinen dann geh aus der Zone und dann wieder rein bis welcha da sind! Und dann Muste sie angeln aber des kannst wohl alein oder?
ja klar kann ich das alleine
hat mir jemand einen Tipp mit welchem Waffentyp und wie man den Khezu am besten besiegten kann?
@ apceros: Kämpf einfach mit dem Waffentyp mit dem du am besten klar kommst. Khezu kann man sehr gut angreifen wenn er diese Strombälle aus dem Maul schleudert. Und wenn es immer noch zu schwer is dann würde ich mal Fallgruben und Fassbomben mitnehmen.
Khezu is schlecht gegen feuer und drachen also würde ich dir ne waffe mit Feuer oder Dracheneig. Vorschlagen
danke horaz und Zocker Gott ich probier das mal aus
ich habe mal ne frage:
hattet ihr am anfang auch schwierig keiten mit denn ersten quests oder bin ich einfach zu schwach?
und bei den schatztsuchequest um diese punkte zu holen muss man da einfach sachen samenl bis die zeit um ist oder wie?
@ssjgohan

mach am besten zuerst in der trainingsschule das anfänger training...dann erst die dorf-qs..
ah ok danke
bekommt man die dehnspitzhacke auch noch irgendwie anders??
saturn:
Nö, nur Schatzsuchenbelohnung!
@all: kann mir ma jemand sagen wie ich uralte fische bekomme????

@saturn: die dehnspitzhacken bekommt man nur wenn man bei der schatzsuche so ca. 25000 punkte schafft, ab 35 k punkte bekommt man so ca. 2 o. 3
Haaalllooooo, Online-Namen!!!!!!!
ach so bevor ich es vergesse, wie heißt denn dieser komische stick mit dem ich online spielen kann????damit ich mir schon mal nen preis raussuchen könnte :)
@^
ich habe einen stick für 78CHF gekauft was das in eu ist sind:ca 50 eu

ich habe ne frage:ich muss son trank herstellen und muss einen blaupilz mit i-was kombinieren was ist das irgenden etwas?
ey des is ja schlimm... ihr solltet nicht sofort wegen jeder kleinigkeit nachfragen... so macht des zocken doch kein spaß mehr...
aber hey... kombinier mal kraut mit blaupilz^^
ja mit was hab ich auch schon raus gefunden nur wo ist das?
ich werde jetzt nicht mehr nachfaragen
Wann bekomme ich abbaustelle 2 oder wo bekomme ich karbeltierz her?
abbaustelle 2 bekommste wenn du jr 4 bist und in der gilde den shen gaoren besiegt hast
OMG das ist ja hier n richtiges noob Paradies .... lol ..............^^

Kraut kann man kaufen ^^

Und bitte Leute fragt nich wegen jedem SCHEISS 10 TAUSEND MAL NACH !!!!!!!
das nervt ....

wenn ihr keine Antwort bekommt dann wird es weahrscheinlich schon beantwortet sein und ihr seit nur zu faul um hochzuscrollen .... mann oh mann ....

Wollte hier niemand beleidigen oder so aber es is echt nervig wenn man wegen jedem dreck immer wieder nachfragt ....

also ... GreetZ Cluster ^^

Achja genau der Zocker Gott isn Nap ^^ ;-)
ganz meine meinung cluster.....^^

ich mach jetzt ma wieder mal nen jr: 4+ thread auf...
wenn du willst kannste ja mal reinschaun
ich hab mir jetzt auch so nen wirless-stick gekauft und mir ein par gegenstände runtergeladen.da stand 1000 Pokke Punkte un da war ein bild von dem kerl mit den schatzsuche quests,also hab ich ihn angesprochen aber da war nichts mit 1000 pokke punkten.
und wie kann man online spielen?? bei Monster Hunter auf PS2 konnte man nach der character auswahl zwischen Stadt(online-modus)und Dorf(offline-modus)auswählen,aber wie geht das bei der PSP?
jo
ich hab mal gehört man könnte sich den weissen fatalis runterladen aber wann und wie??
Cluster FTW !!!!!!!!!!
für was ist eigentlich ein "verlorener Schirm" gut?
Was kann man denn damit machen?
ich glaube man kann damit eine armbrust oder bogen machen
ok danke
bei der beschreibung des Schirms steht aber man solol ihn reparieren wie geht das?
damit ist gemeint das du zum waffenschmied gehst du daraus eine waffe machen kannst(das is eine armbrust die wie ein schirm aussieht)
für die die eine dehnspitzhacke brauchen...ich hab eine beim kirin training als belohnung bekommen..
kann mir jemand helfen??bitte.ich will endlich spielen!!
Gon:
Ich hab jez jeden Drachenältesten 2-mal bei der Dorfchefin umgebracht, aber den Shen Gaoren kann ich immer noch nich auswählen!!!
wobei sollen wir dir helfen?musste schon genau sagen^^
so meld mich auch mal wieder :D
hab auch den kusta drachen dings da gekillt :D

will mir von dem ne rüssi machen :D
@fataliskiller

du musst nicht nur die drachenältesten zweimal killen um shen gaoren zu machen sondern auch die anderen monster bei denen die größe in der monster liste angegeben wird zweimal killen(kut-ku, chepadrome und so weiter)
bei meiner frage.ich zitire:^^
,,ich hab mir jetzt auch so nen wirless-stick gekauft und mir ein par gegenstände runtergeladen.da stand 1000 Pokke Punkte un da war ein bild von dem kerl mit den schatzsuche quests,also hab ich ihn angesprochen aber da war nichts mit 1000 pokke punkten.
und wie kann man online spielen?? bei Monster Hunter auf PS2 konnte man nach der character auswahl zwischen Stadt(online-modus)und Dorf(offline-modus)auswählen,aber wie geht das bei der PSP?´´
alter... ihr müsst doch bloß alle mal genau lesen^^
JEDES monster dessen LÄNGE angegeben wird muss zwei mal um die ecke gebracht werden^^

so ich bin jetzt endlich auch jr4... wollte des eigentlich mit meinen freunden machen aber des hätte mir zu lange gedauert also hab ich shen gaoren schnell alleine fertig gemacht^^

gibts eigentlich irgendwas wo ich bei den g-quests besonders aufpassen muss? und kann mir jetzt einer sagen was fürne schwäche dieser bekloppte jarang hat?^^
rajang hat gar keine richtige schwäche(soweit ich weiß)aber am besten kannste den mit ner schlaf waffe bekämpfen weil du ihn dann beim schlafen mit bombem ordentlich zusetzen kannst
naja aber wenn ich überlege... ich muss ja zwei von den viecher umhauen... und ich bin irgendwie echt froh weil endlich mal eine richtige herausforderung^^

achja und wofür ist dieser ältestendank oder so gut? weil ich hab ja grad shen gaoren in der gilde hinter mich gebracht und des teil bekommen... ich könnte schwören ich hab son teil schonmal gehabt... aber ich weiß nichtmehr wofür und ne neue waffe gibts auch nich...
@ gon

also bei dem doppel rajang da is erst nur einer und der zweite kommt erst nach 10 minuten in die arena

und wenn du dann gegen zwei rajangs auf einmal kämpfen musst wirds schwer(wenn du den ersten rajang besiegt hast bevor die 10 min rum sind kommt der zweite sofort) und das mit dem ältesten dank is einfach nur eine auszeichnung die du in deiner gildenkarte sehen kannst(sowas wie dorfchefin handschuh)
weiss jemand welche schwächen diese Risenkrabbe hat und wie man sie am bessten besiegt?
ach die können beide gleichzeitig da sein?? ich dachte der andre kommt erst wenn er eine besiegt ist...
weil ich habs erst einmal gegen die probiert und naja der hat mich halt schon derbe fertig gemacht^^

aber gut zu wissen dann muss ich mich ranhalten^^

falls du shen gaoren meinst^^ der hat feuer und drachen schwäche hau ihm einfach so lange auf alle füße bis sie rot sind und er umfällt dann schlag ihm mitten ins "gesicht"^^
Um zu wissen welche schwächen ein Monsteer hat! Macht oder schaut nach was ein Klingenmeister Rüstungsteil Von dem jeweiligen monster das ihr killen wollt für werte haben! Da sieht man dann Feuer: 9, oder Eis: -9 So wisst ihr das des monster Gut gegen feuer is und schlecht gegen Eis.
@ gon
ne ich meine den daimo hermitaur oder wie der auch heisst
@ Zocker Gott
ich kann von diesem Monster noch keine Rüsstung machen, daher weiss ich auch nicht welche Schwächen dieses MOnster hat.
der dürfte ne donnerschwäche haben^^
probiers mal damit^^
der daimyo hermitauer und der shogun ceanatur haben beide eine schwäche gegen feuer und donner
also ich hab ihn jetzt mit meinem Feuerhammer erledigt.
der war gar nicht so schwer

danke für eure Tipps
Endlich Jr.5!!
Was! Alle Monster 2-mal besiegen. Das is ja total be****!!!

saturn:
Onlinespielen is jez ziemlich schwierig. Du brauchst nen speziellen Router oder Stick und irgendein Programm namens X-Link!
danke den stick und das programm hab ich und was mache ich jetzt??
woher bekommt man einen frosch?
Ich hab nicht mehr viele davon, aber ich weiss nicht mehr von woher ich si hab
mein beuder kann evet-quests machen
ein paar sind schon schwierig :D

ich hab ein problem ich bekomm diesen camelion nicht kaputt :(
der macht aufeinmal meine ausdauer auf null und so.....
bin zwar schon weit aber hab den net geschafft ...
könnt ihr
mir mal nen tipp geben^^
für so einen fall nimm dir halt n paar steaks mit^^
lass dir von deiner katze braten oder mach des selber mitm grill...
und am besten ne waffe mit feuereigenschaft^^

mit schallbomben kannst du ihn sichtbar machen für ne weile
und sonst... joa... HAU DRAUF!!^^
Also ich will nich angeben aber !
Ich hab nun die ganse SiolberLos Rüsi für Klingen und die Ganse GoldIan für Armbrust =D AHHH Des is sooo Geil !!!
Ich hab vor kurzer Zeit bei der Dorfchefin die ** Stuffe geschafft und bin jetzt an den *** Stufe, aber als ich fertig war mit den **Stufe konnte ich meine Farm noch nicht weiter ausbauen
Ist das normal, oder ist das ein Fehler bei mir.
Ich möchte endlich den Steinschlag ausbauen um Rüstkugel+ zu bekommen
Ne is normal. Musst noch die 3* Auch machen dann haste sie. Aber wenn du die richtig guten sachen haben willst ( Rubine ect. ) musst du in der gilde drin Questen.
ok danke
ab wann kann man die Farm den gsanz ausbauen?
danke Gon^^
ich klopp ma ordetlich drauf :D
hallo??
@apceros
das kommt immer schritt für schritt
immer wenn du bei der dorfchefin die dringende quest für die nächste stufe geschafft hast kannste wieder etwas ausbauen.für die letzten ausbaustufen musste aber inner gilde bestimme sachen erledigen(lao shan lung und shen gaoren besiegen)
für abbaustufe +1 und bombenabbau musste den blangonga für queststufe 4 bei der dorfchefin killen
saturn:

Ich hab auf der Seite von der PSP die Spielbeschreibung
angesehen. Da steht , das man das nicht über Internet zocken kann. Wenn du mit anderen spielen wills, dann musste nach Leuten suchen, die das Spiel haben. Aber Capcom plant schon MHF 2.5. Da kann man über Internet spielen. Mir wurd aber auch gesagt, dass ich online zocken könnte und hab keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht meinen die ja Playstation 1 u. 2!!
ne man kann monster hunter freedom 2 aauf der psp online spielen allerdings braucht man dafür einen speziellen router den man an die psp anschließt und man braucht ein spezielles pogramm aber damit kenn ich mich auch nicht so gut aus^^aber leute das wurde schon 1000 mal beschrieben deshalb bitte ich das ihr euch auch mal die texte von oben nach unten durchlest^^
was fürnen waffentyp findet ihr bei shen-gaoren am besten..?
hab ihn jetzt endlich im dorf freigeschaltet....und habs gleich probiert..aber mit gs is ja voll shit..da schlägst du dreimal auf ein bein..das dich dann umschlägt... -.-
also die die ihn platt gemacht haben...womit..?^^
also ich hab ihn mit meiner teufelsklinge fertig gemacht... obwohl der glaub ich +2 donner hat^^
am besten wär halt ne feuerwaffe oder ne waffe mit dracheneigenschaft^^

ich komm am besten mit katanas klar..
und dann hab ich ihn halt trotz seiner donnerverteidigun mit meiner donnerklinge gekillt^^
xD und mit welcher rüssi...?
und.wie funktioniert eigendlich die stadt..also in welche gebiete geht gaoren..?
also bei mir ist der bloß in dem ganz großen gebiet gelaufen... und hat halt die festung angegriffen...
mit meiner tigrx rüssi^^

hab ihm immer auf die beine gekloppt bis er umgefallen ist... und wenn er halt lag in die fresse xD
Ich hab da was gelesen von 2 LAOS !!! 2 LAO !!!! AHHHH Ich will mehr darüber wissen. !! =D

PS: Anonymerschädel woher bekomm ich den?
@ gon
ok..also nur auf die beine.egal ob er sich jetzt nieder hockt..nur auf die fresse wenn er umfällt...?
und..muss ich auf jedes bein solang draufschlagen bis es das 2. mal rot wird...? oder nur einmal und dann das nächste bein..
wann und wie kann man eigentlich in das Lagerhaus bei der Pokefarm
@wyvern-killer
also ich habs so gemacht, immer ein bein nach dem anderen, wenn des erste bein einmal rot geworden ist dann aufs nächste, bis alle rot waren, dann des spielchen nochmal von vorne^^
und ja ich hab immer bloß in die fresse wenns ihn dann hingehauen hat^^

@zocker gott
des mit den zwei laoshans hab ich auch schonmal gelesen... ich hab sogar irgendwo mal n pic gesehn wo beide vor der festung stehen...
und den anonymen schädel bekommst du z.b. in der (5 glaub ich) im wyvern nest in wald&hügel^^

@apceros
des wird geöffnet wenn du im dorf tigrex besiegt hast, dann musst du mit der alten reden und dann kommt sone kleine szene dann kannste da rein und abbauen^^
hast du den Tigrex besiegt?!?! :O
wieso kann ich denn nicht zwei organisierführer kaufen meine Objektbox ist schon voll
lol ja klar hab ich den besiegt... da gibts ja auch kein problem.. ich bin im dorf auch schon fast durch...
mir fehlt nur noch rajang... (einen alleine würd ich schaffen, aber zwei?^^) aber ich denke mal ich bin nicht der einzige...
hast du jetzt 5 oder 6 seiten in deiner box?
weil ich bin mir sicher das man irgendwann nochmal ein buch kaufen konnte damit man mehr platz hat^^
ich hab jetzt 5 sieten
@ gon
ok..also nur einmal die beine rotwerden lassen..hast du eigendlich balliste oder dragonator benutzt..?
unbekannter jäger:

Hör mal. Ich bin kein Änfänger mehr!! Im Internet steht
es geht nich. Ich hab diesen Chat gründlich gelesen und Fragen auch selbst gestellt! Und wenn es mit irgendeinem Programm Stick und WLan Router doch funzt hat Capcom trotzdem ziemlichen Mist gebaut. Ich brauchs
ja eigentlich nich hab ja 2 Kumpels mit dem Spiel.
THX
@wyvern killer
nein, schau ich hab erst alle beine einmal rot werden lassen und danach noch eine runde und alle ein zweites mal rot werden lassen!^^
balliste hab ich nicht benutzt is meiner meinung nach zu viel zeit verschwendung weil in der zeit wo du hochkletterst und schießt und wieder runterspringst kann man mehr schlagen^^
und den dragonator hab ich benutzt ging aber daneben-.- und ich hab danach erst rausgefunden das man den öfter benutzen kann^^

@fataliskiller
man kann online spielen... mit diesem stick und/oder dem router wird dem game bloß vorgegaukelt als würdest du ganz normal über w-lan mit deinen freunden zocken!
so andres thema^^
@gon
also in der ersten runde hellrot und in der 2. dunkel rot..^^

wisst ihr schon das neueste..(gehört zwar ned ganz hier her..)
monster hunter 3 kommt jetzt nur mehr für wii und nicht für ps3..
wie findet ihr das..?
also ich finds riesig..^^
jetzt brauch ich mir keine ps3 um 600 € mehr kaufen...hab nämlich ne wii...
hab aml ne FRage zu der Lagerhöhle in der Pokefarm:
was kann man eigentlich da drinnen machen?
apceros:
dunkle splitter und dunkle steine abbauen.
wofür sind die zu gebrauchen?
apceros:
daraus kan man sich ne rüstung und waffen machen.

Woher bekommt man kut-ku Ohr,mir is klar das man das von kut-ku bekommt aber ich bekomme das weder auf Hochrangigen noch auf niedrigen Quests.Und das selbe mit Monoblos-Herz.

Bitte Schnell Antworten.

Danke.
Leider muss ich mich von euch verabschieden (nur aus diesen Thread)

Hab MHF1,2 verkauft

Ps: wenn dieser thread gecloset ist eröffne ich einen neuen
ich ahb jetzt JR: 2
ich hab jetzt auch JR:2
hab mir auch ne neue rüsi zugelegt und alles ziemlich auf gewertet
@super sony
die sind einfach nur sehr selten!beim craving hast du ca. ne 5% wahrscheinlichkeit ein monoblos herz zu bekommen(das gleiche gilt für kut-ku ohr)
es gibt doch die quests mit dem taztenpass oder wie die heissen die sind in meinen augen zu leicht habs sie gemacht gibts da noch was besonderes oder ist das wircklich alles?
die sind dazu da um das Gebiet anzuschauen und dort sachen zu sammeln
man bekommt dafür ja auch keine grosse Belohnung
hey mal sone doofe frage^^
kann man dem laoshan sein schwanz abschneiden?^^
weil ich bin irgendwie der festen überzeugung das des geht... bloß wirklich probiert hab ichs noch nich^^
ich mein... der is groß, der is lang... aber auch stark^^
habt ihr schon von den Shakalakas gehört?
was sind das für Monster?
Ich musste 10 von denen in einer Gildenquest töten und habe von denen Shakalaka-Schatz bekommen, weis aber nich für was ich die gebrauchen kann.
Für das Monster kann man auch kein Buch kaufen.
Gibt es von denen noch einen Anführer?
apceros:
Wenns nen Anführer gibt, dann ers in Jr. 6, weil ich bin Jr. 5 und konnte noch keinen Anführer von denen machen! Das is einfach so ein Fieh. Der is in keiner Gattung( Wyvern, Primatius, etc.) dabei.
gon:
habs auch noch nie versucht. Aber weil der Schwanz so viel abzieht und immer trifft ises irgendwie Selbstmord!
geht ganz einfach mit dem schwanz ihr geht zu viert drauf zwei nehmen ne gute waffe um lao zum hinfallen zu bringen. zwei nehmen blauungeheuerschwert is ein kleinschwert mit schild wegen der schärfe. bringt ihn zum hinfallen und schon gehts

der anführer der schakalaka heisst könig schakalaka er hat einen grill aufm kopf wenn man ihn killt kann man gourme grill bekommen
ok dann war das also der König Schakalaka den ich am Enden des Quests gesehen hab. ich hab nämlich den 10. Schakalaka getötet, dann ist einer mit so nem komischen Kopf aufgetaucht, den ichtöten wollte aber da war die Zeit schon um
welche queststufe war das apceros?
das war in der Gilde bei Stuffe ****
@dein vater
bist du dir sicher das der abgeht?^^
weil ich habs auch aus genau den selben gründen nich probiert... weil des eben so gut wie selbstmord wäre^^
also hinfallen lassen und dann aufn schwanz? und des geht sicherlich?^^
Ich mus gerade gegen die beiden Rajangs antreten und ich wollte ma fragen ob das schon einer geschaft hat,ich schafe das nämlich nich.
Was is die schwäche von rajang.
Und kan man in der gilde auch gegen Rajang Kämpfen,ich bin aber erst jr.5 kan man auch schon auf jr.4-5 gegen einen kämpfen.
Und hat schon einer Yian Garuga in der Gilde freigeschalten.

Das wars erstmal,hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte gerne mal wissen was denn so die beste Eigenschaft für Bogenschütze ist ;)

Thx im Voraus^^

MFG PSP
wie bekommt man den roten fatalis?oder kan man ihn runterladen?
wie bekommt man feuerDrachPulver??
und wie bekommt man den uralten fisch?
welche Attacken hat denn Der Tigrex?
kann er Feuer spucken?
Wer zum teufel nochma benutzt hier mein Namen.
weiss jemand wie man ein Katana mit Donner Eigenschaft machen kann?
Welche Gegenstände braucht man dafür?
mein Brunde hat ein EVENT-QUEST da kann er 2 LAO SHANG LUNG MACHEN!!!!!

die ist irre schwer......

bin jetzt JR3 :D
leider kan nich die nächste zeit net zocken bin krank ......... -.- das wird aber :D
sry mir ist kein nick eingefallen^^
@apceros

um ein katana mit donnereigentschaft zu machen musste dir das eisen-katana holen dann machste das zu einem eisen-katana hai und dann zu einem eisn-katana gospel und dann kannste das zu einem säbel oder zu einem eifrigen hackebeil weiter entwickeln(das hackebeil is das donner-katana)und das kannste dann noch weiter zu einem teufelsschneider entwickeln
ok danke aber dazu brauch ich Strombeutel aber wo bekommt man den?
dafür musste nur den khezu ein paar mal killen^^ aber das is ja nicht wirklich schwer^^
ne den schaff ich schon
ich mein des geht mit dem schwanz von lao.
sry das iich mich nich gemeldet hab war weg.
meine freunde und ich werden es demnächst mal ausproieren und wenns klappt dann sag ich bescheid.http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Freedom_2_FAQ
guckt da mal nach da seht ihr ne taktik für die doppel rajang quest
saturn:
Uralten Fisch krisse auf der Farm mit der Wurfmaschine.

Dein Vater:
Gut dann werden ich und meine Kumpels auch mal versuchen dem Kleinen den Schwanz abzuschlagen. Aber ein vierter Mann(wahlweise auch Frau) wär nich schlecht!!
Danke. und wie bekommt man en roten fatalis??

und was ist feuerdrachpulver?ich kenne nur schiespulver
was kann man eigentlich auf der Farm noch alles ausbauen ich habe erst:
Felderreihe +2
Angelsteg +2
Abbaustelle +1
Bergbaubombe
Insektenbusch +1
Pilzbaumstamm +2
ModifizBienenst
Trenyas Boot
ich würd mal davon ausgehen das feuerdrachen pulver dafür ist um diese drachenbomben zu kombienieren, die man zb. lao shan aufm rücken legen kann^^
saturn:
Feuerdrache is gleich Drachenältester. Also Dracheält. ab G- Klasse.
apceros:
Du siehst doch, was für Felder bei ihm noch zur Auswahl stehen. So oft kannst du noch verbessern!!
ich versuch etz mal den shen gao i dorf könnt ihr mir sagen mit welcher waffe ihr ihn gemacht habt wenn ihr ihn im dorf shon gemacht habt??
wie oft denn noch...
ich hab ihn des erste mal mit meiner teufelsklinge fertig gemacht... (obwohl der ne donnerressistenz hat^^)
hab ihn mit protosägeschneiden gekillt.
grad eben
hmmm.... hab auch mal wieder ne Frage.... :

Kann man jetzt eig. bei MHF2 den Tail mit Bogen bzw. Armbrust abschiessen ??
@ Fataliskiller

Ja aber es kommmen ja immer noch andere dazu
[Thread wegen Übergröße geschlossen.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.