Verschiedene Körbchengrößen (* Die Sims 2)

Verschiedene Körbchengrößen (* Die Sims 2)

Gibt es einen Download mit dem die Sims verschiedene Körbchengrößen haben können? Wenn die alle (fast) den selben Körperbau haben is doch irgendwie doof.
Ich hab diesen Download gefunden versteh ihn aber nicht. könnt ihr mir vieleicht irgendwie helfen?
versuchs mal mit sexy sim. Musst dich aber anmelden.
un wie kann man sich den auf der seite von Nuju07 den downloaden ?
omg das ist überhaupt nicht mehr schön! sims sind doch keine nutten=(=(=(
@simsimausi Das meine ich auch
Ich hab mir das auf www.sexysims2.com runtergeladen.
un wenn man eben nutten machen will ^^
das ist doch pervers ich schließe mich deiner meinung an simsimausi
Ich find das auch etwas pervers.

Aber bevor das hier in so eine dämliche Diskussion inklusive Beleidigungen ausartet, möcht ich noch sagen, dass das wohl jeder für sich entscheiden muss!

lg
Cecilia
thx für diese schönen beleidigungen ich bin nicht pervers sondern will nur einem freund helfen der dreht nämlich grad einen super film über unterschiedliche sims un da es nur dick und dünn gibt möchte er halt auch was anderes.Also die alerersteseite hier im thread
ist nicht sexysims also wie kann man sich die da auf der ERSTEN seite downloaden ?
du meinst

http://files.spicysims.com/static34209843/01005001downl
oads.php

da musst du dich anmelden
@ *StErNcHeN*

Das is nur die Seite mit dem Tutorial zum download.

@ *super*logl*

hast du auch nen funktionierenden Link oder Bilder?
hey ich hab niemanden beleidigt und simsimausi auch nicht wir haben geschrieben das wir DAS pervers finden und nicht das wir dich pervers finden -_-
naja aber sagen wirs mal so andre bringen ihre sims um und das ist nicht pervers??
ähm...euch is schon klar das sexysims ab 18 is...
Ja, und? Lädst du dir da nichts runter?
okee ist ja jetzt egal! oder?!!
wenn sich dort jemand was runterladen will ist das seine sache!
genau
ja, ich weis...ich wollts ja nur mal sagn....
ok dann habs ich halt falsch verstanden ok nur ich finds halt en bissel was anderes :-)
http://www.spicysims.com/

das is der funktionierende link

[Du KAnnst natürlich auch deinen kopf anschalten und darauf Drücken: http://www.directupload.com/showpic-13193.jpg ]
ABER : DAS IST PERVERS
Mann, was manche Leute hier als pervers bezeichnen...

Ich frag' mich nur, wieso man sich solche Riesenbrüste runterladen sollte. Sieht doch überhaupt nicht schön aus.
das meine ich mit pervers
Pervers ist es deswegen noch lange nicht.
na ja jeder fersteht unter _Pervers_ was anderes weißt du
JKönntet ihr bitte mit diesem "Das ist pervers" aufhören und zum Thema zurück kommen? Danke-.-

Weiß vieleicht jemand wie dieser erste download (der von mir) funktionirt?
gibt es vielleicht eine seite, wo man sich nicht anmelden muss?
davon schon ma was gehört?: Registration is required if you wish to download from this site. You will need to be over 18 years of age to be able to access the adult content downloads.
man betone:the adult content downloads.
-.-
p.s: hoffe des geht mit der farbe...
weiß jemand wie der download von Nuju07 funktioniert ???
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90605

Hier kann man verschiedene Körpchengrößen runterladen. Neben dran, also unter dem User-Bild sind meist Links angeben, die zu andern Erstellern führen die mit dem Mesh andere Kleidung damit gemacht haben.
Man kann auch selbt die Textur im Bodyshop ändern, wenn man ein bestimmtes Oberteil für die Größe haben möchte.
Einfach beiden exportieren und die gewünschte Textur über die alte kopieren.
eiso ich find das alles geil. dann haben die sims unterschiedliche brüste. ist doch im richtigen leben auch so!
da hadben auch nicht alle frauen die gleiche körbchengröße!
Hey LaFee ich hasse diese Sängerin!!!!!!!!!!!!!!!!
"Hey LaFee ich hasse diese Sängerin!!!!!!!!!!!!!!!!"

Interessiert das vielleicht irgendjemanden?
nicht spammen judy -.-
@judy Ja pech für dich...-.-
judy werd mal erwachsen -_-
also nochmal:
weiß jemand wie der download von Nuju07 funktioniert ???
@-Lucy- da hast du recht^^
@*super*logl* ich hab die seite mal übersetzt

Dieser Tutorial soll erklären, wie man richtig die Bodyshape gesetzten skintones und die Kleidung des kundenspezifischen Ineinandergreifens zu ihrem vollsten Umfang anbringt und benutzt. Diese Ausstattungen und skintones können auf verschiedenen Web site für Gewohnheit Sims2 Inhalt gefunden werden. Sehen Sie bitte Warlokk's Aufsatz-Werkstatt für weitere Informationen und Verbindungen. Ich erhalte eine Tonne Fragen jede Woche von den Völkern, die versuchen, zu verstehen, wie man richtig die Bodyshape kundenspezifischen Ineinandergreifensätze benutzt. So I've getan einem schrittweiseen Tutorial auf, wie man ein Bodyshape Sim verursacht. Dieses bedeckt nur, wie man ein neues sim mit der Bodyshape Reihe verursacht. Vorhandene sims in Bodyshape skintones umzuwandeln erfordert SimPE und etwas ziemlich schwieriges Redigieren, von denen ausführliche Informationen an der SimPE Web site oder am MTS2 gefunden werden können. HEISSE NACHRICHTEN! Christianlov rüber an MTS2 hat einen neuen Umb. verursacht, um Schaltung der vorhandenen sims zur BodyShape Ansammlung Skintones zu erlauben! Arbeit ist mit dem Umb. fortwährend, aber sie stützt z.Z. alle meine niedrigen skintones. Stoppen Sie vorbei und haben Sie einen Blick! Christainlov's Skintone Wählumb. an MTS2 INSTALLATION Alle Bodyshape Reihe Akten werden im RAR Format verpackt. Ich ziehe es vor, RAR zu verwenden, während es besser als Zip Akten sich zusammendrückt, und das resultiert in den kleineren Antriebskräften, also kann ich mehr in die Pakete passen, die Sie downloaden müssen. Dieses ist wichtig, da die bewirtenaufstellungsorte eine Begrenzung 10mb zu den gehochladenen Akten haben, also wenn ich mehr in eine Akte passen kann, es weniger Akten gibt, damit Sie downloaden. Um RAR Akten zu öffnen, benötigen Sie ein Programm wie WinRAR oder 7-Zip, die frei für Download vorhanden sind. Zu mehr Information empfehle ich das FAQ an MTS2. Um anzubringen, extrahieren Sie die Akten, die in den verschiedenen Archiven zu Ihrem meinem Documents\EA Games\The Sims 2\Downloads Heft enthalten werden. Wenn Sie Nachtleben oder eine neuere Expansion haben, können Sie subfolders zu den Downloads auch verwenden, wenn Sie wünschen, um Sachen besser zu organisieren. Für eine Ausstattung zum zu arbeiten, muß es ein Ausstattung Paket und ein Ineinandergreifenpaket für die gewünschte Größe geben. Alle meine niedrigen Ausstattung Akten werden "Warlokk_... " genannt, während das Ineinandergreifen "MESH_... " genannt wird. Die nennenstruktur für alle meine Akten folgt dem grundlegenden Maxis, das Versammlungen nennt, wenn die Größe in der Mitte eingeschlossen ist. Dieses Format ist, wie folgt: MESH_(outfit Type)_(TopUnterseite sizes)_(outfit name).package Warlokk_(outfit Type)_(TopUnterseite sizes)_(outfit name).package die Ausstattung Art ist jedes "af" oder "tf" für Erwachsen-Frau oder jugendlich Frau gefolgt von Body, von der Oberseite oder von der Unterseite, abhängig von deren Art sie ist. Die Größen sind registrierte Oberseite-Unterseite, mit "e" für erhöht und "n" für natürliche Brustgrößen. Der Ausstattung Name ist der Maxis Name für das Kleidung Einzelteil. So für ein 34D erhöhte Oberseite, 38" untere Chinesen kleiden an, z.B. haben Sie die folgenden 2 Akten:
MESH_afBody_34De-38_DressChina.package Warlokk_afBody_34De-38_DressChina.package Beide Akten müssen für die Ausstattung anwesend sein, im Spiel zu erscheinen. Die INEINANDERGREIFEN-Akte wird für alle kundenspezifischen Ausstattungen angefordert, die für diese Größe durch den Rest der Gemeinschaft, im Allgemeinen sie gebildet werden, mit.einschließt nur die Ausstattung Akte. Skintones sind ein wenig unterschiedliches, da sie das Oberseite und Unterseite unterschiedliche Ineinandergreifen beziehen, also wenn Sie ein sim haben, das fehlende Hälfte ist oder, die ganze ihr Körper, wenn sie Hopfen in der Dusche, Sie jenes Ineinandergreifen vermißt. So für ein skintone im 34D erhöhte - 38 Größe, benötigen Sie die folgenden Akten: Warlokk_BeosTan_Skn34De-38.package MESH_afTopNakedHi_34D-Enh.package MESH_afBottomNaked_HiDetail_38.package diese Akten werden alle in der kompletten Nude Ansammlung an den Erwachsenaufstellungsorten gefunden, wegen ihrer ziemlich ausdrücklichen Natur. Wenn Sie Schwierigkeit haben, die Reihe zu erhalten, um zu arbeiten, lassen Sie mich eine Linie an den Foren rüber an InSim oder an MTS2 fallen. 1 - Erhalten abgefahren zu diesem Tutorial, habe ich entschieden, ein 34DD natürliche Oberseite, 38" zu bilden; Hüften sim oder 34DDnat-38. Ich begann, indem ich mich öffnete, Verursache-Ein-Sim (CAS), und es eine gelegentliche Erwachsen-Frau herstellen lassend. 2 - Das Skintone Der erste Schritt ist, ein Bodyshape Ineinandergreifen-Verbundenes Skintone für die Größe zu wählen, die Sie verwenden möchten. Dieses ist sehr wichtig, wie dieses ist, was Ihr sim die Form halten läßt, die Sie wählten, wenn blank. Wenn Sie nicht ein Bodyshape-verbundenes skintone wählen, schaltet Ihr sim zur Rückstellung Größe um. Alle meine skintones haben eine beschreibende Ikone, die die Größe merkt, die, es verwendet, sowie pop-up Hilfetext mit den gleichen Informationen. Skintones, das durch andere verursacht wird, kann nicht diese Informationen haben, aber die meisten Schöpfer schließen sie ein (Tip-Tip zu den skintone Schöpfern;)) So unten ist das Resultat des Wählens des skintone 34DDnat-38 dargestellt, gefunden in den Miete-Nude Oberseiten eingestellt. Merken Sie bitte, daß die Größe sofort, wie Sie sehen können... daß das Ineinandergreifen, das durch das skintone, verbunden wird wenn NUR erscheint, das sim wirklich nude ist, nicht wie beim Duschen oder Baden ändert. Da CAS nicht diesen Zustand zeigt, sehen Sie nicht die Änderung hier, bis wir die passende Kleidung addieren. 3 - Kleidung - Tägliche Oberseite Ahh, that's verbessern... für die tägliche Ausstattung, ich entschied, mit Top/Bottom zu gehen sich trennt. Wie Sie sehen können, habe ich das 34DDnat Tshirt gewählt, gefunden in den Oberseiten 34DD trenne Satz. - Kleidung - tägliche Unterseite von einer Ansammlung Hier können Sie sehen, daß ich die Ansammlung mit 38 Hüften am unteren Bildschirmrand, lasse mich die korrekte Größe leicht finden vorgewählt habe. Die Ansammlung Akten können mit den Unterseiten gefunden werden, die für die verschiedenen unteren Größen eingestellt werden. Mehr Ansammlungen sind für obere Größen vorhanden, wie sie verursacht werden. Merken Sie, daß es keinen pop-up Text für Ausstattungen in den Ansammlungen gibt. Dieses ist normal (obgleich ich keine Idee habe, warum Maxis dies tat). 5 - Kleidung - Unterseite trennt sich vom Katalog Wenn Sie Ihre Ausstattungen nicht in Ansammlungen sortieren lassen, können Sie sie vom Katalog anstatt wählen. Alle meine Ausstattungen haben eine pop-up Anmerkung mit der Größe, welche die Ausstattung für hergestellt wurde, wie die meisten kundenspezifischen Ausstattungen werden, die durch andere für mein Ineinandergreifen gebildet werden (ein anderer Tip für Schöpfer:D) 6 - Formals, Vollkörper Kleidung, mischendes shapes/sizes Hier sehen wir die formale Ausstattung für unser sim. Merken Sie, daß Vollkörper, den Ausstattungen gerechtes wie bearbeiten, sich oben trennt, aber jede Ausstattung eine Oberseite und untere Größe merkt. Alle meine oberen Größe Sätze haben Ausstattungen für die verschiedenen unteren Größen, obgleich ich möglicherweise nicht bestimmte Kombinationen einschließen kann, wie ich verursachten eine Oberseite 34DD nicht mit einem 32" Unterseite, da ich ihr glaubte, schaute aus Anteil, und mir heraus versuchen, meine Reihe ein wenig realistisch zu halten mindestens. In diesem Fall habe ich eine 34DD erhöhte Größe gewählt, obwohl mein sim für das natürliche 34DD verursacht wurde. DiesesIST, Sie kann jede mögliche Größe, die Sie für irgendeine Ausstattung, it's mögen wirklich wählen total bis zu Ihnen... adaequat, wenn Sie ein 34B Sim ein specail Kleid, das sie zu ein DDD macht, auf jeden Fall haben wünschen gehen für es! In diesem Fall ist die Idee, daß sie einen Büstenhalter oder etwas Unterstützung zu haben tragen würde, die in das Kleid errichtet wurde und ihm das "Enhanced" geben würde; Blick. Mit den verschiedenen Größen und den Formen und ließen Ihre Phantasie sein experimentieren Ihr Führer! - PJs, andere Ausstattungen Fahren Sie fort, die anderen Kleidung Arten Ihrem sim zuzuweisen und die passenden Größe Wahlen wählen, wie Sie mögen. Unten gezeigt der Nightgown 34DDnat-38, den ich für sie sleepwear wählte. Merken Sie, daß, wenn Sie die Ausstattungen der Mieten Nude/Topless haben, sie in den verschiedenen Kategorien außerdem erscheinen. 8 - Oben Beenden Sobald you've alle Kleidung Kategorien zuwies, können Sie die Beschaffenheit, die Aspiration und das Turn-on/offs, und das getane you're einstellen! Sie können mehr sims jetzt verursachen, oder Sie können zum Nachbarschaft Schirm gehen und sie innen verschieben! Ich hoffe, daß dieses Führers jeder Hilfen den die meisten aus der Bodyshape Reihe heraus erhalten. Als immer, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, verbinden Tropfen durch Warlokk's Tower am inSIM, ModTheSims2 oder SexySims2 (nur Erwachsene) und die Diskussion!

Oh man...endlich fertig mit übersetzen...
Wow, hast du das alles selber übersetzt?

Das muss 'ne Menge Arbeit gewesen sein, DANKE!!!
"Wow, hast du das alles selber übersetzt?"
Garantiert nicht selbst. Höchstens mit google-translate.
Ich zitiere folgenden Satz aus dem Text:

"So I've getan einem schrittweiseen Tutorial auf, wie man ein Bodyshape Sim verursacht."
Geil! ^___~
So i've getan.. XD
ne...hab ich net selber übersetzt
war der computer^^
hab aber trozdem lange gebraucht bis alles übersetzt war
naja...und das da nochn paar Wörter auf englich warn...hat der Compputer halt falsch gemacht
und noch...BITTE Smiley
hey ich hab da ja mal gehört das man auf ModTheSims2 sich auch so was downloaden kann jetzt habe ich ne blöde frage an euch .wenn ich mich da anmelde und etwas downloaden will ist das alles KOSTENLOS ? und wenn ich dort was suche muss ich dann in das suchfenster die englischen begriffe einsetzten ? oder kann ich auch deutsche begriffe reinschreiben ?

ps:bitte antwortet ich weiß selber das das ne dumme frage ist ! MFG Stern
Ja, die Downloads in der Download-Sektion sind kostenlos, nur die Donation-Sektion kostet.

Ich denk mal, du musst die englischen Begriffe eingeben, ist ja immerhin eine englische Seite, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.