Hi Leute ich hab da ne Frage und zwar...wen teenager-sims aufs college gehen wollen können sie sich doch zuerst für ein stipendium bewerben und wen die es dan haben dürfen die sofort zum college gehen oder mmüssen sie warten bis sie geburtstag haben?? bitte bitte antwortet schnell lg Lucy
Natürlich müssen sie so lange warten, bis sie alt genug sind.
also du meinst ich darf sie erst aufs college schicken wen sie geburtstag hat sonst bekommt sie ihr stipendiums geld nicht???
sobald sie sich für ein stipendium qualyfiziert hat und direkt danach ins college geht bekommt man das geld für das stipendium
hä also noch mal zum mitschreiben: wen man ein stipendium bekommen hat muss man SOFORT aufs college sonst kriegt man das geld nicht????
Okay, jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wenn man bis zum Geburtstag wartet, wird der Teen erwachsen, dann ist es zu spät fürs College, also muss man den wenn er noch Teenager ist per Telefon zum College schicken, ob das jetzt aber ist, direkt nachdem er sein Stipendium bekommen hat oder 1 Tag bevor er erwachsen wird ist egal. Das Geld bekommt sie dann so oder so, nur wenn man ihn erst später zum College schickt hat man natürlich mehr Zeit sich um verschiedene Stipendien zu bemühen.
Theoretisch (ich mach das aber nie) könnte man ihn auch schon in den ersten Tagen als Teenager direkt zum College schicken.
Wenn man bis zum Geburtstag wartet, wird der Teen erwachsen, dann ist es zu spät fürs College, also muss man den wenn er noch Teenager ist per Telefon zum College schicken, ob das jetzt aber ist, direkt nachdem er sein Stipendium bekommen hat oder 1 Tag bevor er erwachsen wird ist egal. Das Geld bekommt sie dann so oder so, nur wenn man ihn erst später zum College schickt hat man natürlich mehr Zeit sich um verschiedene Stipendien zu bemühen.
Theoretisch (ich mach das aber nie) könnte man ihn auch schon in den ersten Tagen als Teenager direkt zum College schicken.
also meine frage ist damit beantwortet,also ein tag bevor sie erwachsen werden kann man sie zum college schicken aber ich wollte ja wissen wan man das machen muss damit man das geld bekommt und ihr meint also das es egal ist wan man bekommt trotzdem das geld wen ich euch richtig verstanden hab dan danke ich euch
Hatte vorhin nicht soviel Zeit sorry. Also Wenn du z.B. Dieses Stipendium wo man eine Note 1- oder besser haben muss(keine ahnung wie das Stipendium heisst) hast, kannst du egal wann (bis spätestens 1 tag vor dem Geburtstag)mit diesem stipendium ins college gehen. Wenn du aber wieder eine schlechtere Note bekommen hast (z.B. 2 oder 3) verlierst du das stipendium und bekommst das geld natürlich nichtmehr.Also so wie popugirl schon gesagt hat^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.