genau da habe ich mich woll verschrieben aber man kann das alles dajrein schreiben und muss nicht dereckt n neuen trhead aufmachen
Ich hab da ma ne Frage... da der andere Thread ja geschlossen wurde... ^^
Wie ist es eigentlich mit Entwicklungen ?
Wenn ich ein Shiny Staralili habe, und es sich zu Staravia entwickelt, ist es automatisch ein Shiny Staravia oder ein ganz gewöhnliches ?
Wie ist es eigentlich mit Entwicklungen ?
Wenn ich ein Shiny Staralili habe, und es sich zu Staravia entwickelt, ist es automatisch ein Shiny Staravia oder ein ganz gewöhnliches ?
technisch: die PID verändert sich bei der Entwicklung nicht. der OriginalTrainer verändert sich bei der Entwicklung nicht. Zusammen ergeben sie den Shiny-status => Also verändert er sich auch nicht.
Extrem-Beispiel: Nincada entwickelt sich ja in zwei Pokemon. Das wird quasi durch Klonen des einen gemacht. Beide Pokemon haben die gleiche PID, also wären Shedinja und Ninjask beide Shiny, wenn das Nincada shiny war.
(das will ich irgendwann selber nochmal nachprüfen, aber ich gehe zumindest stark davon aus)
Grüße,
TCC
Extrem-Beispiel: Nincada entwickelt sich ja in zwei Pokemon. Das wird quasi durch Klonen des einen gemacht. Beide Pokemon haben die gleiche PID, also wären Shedinja und Ninjask beide Shiny, wenn das Nincada shiny war.
(das will ich irgendwann selber nochmal nachprüfen, aber ich gehe zumindest stark davon aus)
Grüße,
TCC
was ist eine PID? also wo kann man die nachsehen? damit das Pokemon Shiny ist muss es die gleiche PID wie das OT haben?
Okay.
endlich ist die Seite fertig und ich kann einfach darauf verweisen, ohne noch viel zu schreiben:
http://www.westfalen-challenge.de/playground/shiny/math.htm
PID steht für "Pokemon ID", manchmal wird sie aber auch anders genannt.
Grundsätzlich kannst Du ohne Hilfsmittel die PID ebensowenig ermitteln wie die geheime Trainer-ID.
Grüße,
TCC
endlich ist die Seite fertig und ich kann einfach darauf verweisen, ohne noch viel zu schreiben:
http://www.westfalen-challenge.de/playground/shiny/math.htm
PID steht für "Pokemon ID", manchmal wird sie aber auch anders genannt.
Grundsätzlich kannst Du ohne Hilfsmittel die PID ebensowenig ermitteln wie die geheime Trainer-ID.
Grüße,
TCC
Boah! wie lange hast du an dieser Site geschrieben?
danke!
Mew7
danke!
Mew7
Ich hab ein haufen shinys zu vertauschen so wie shiny lugia,celebi,arceus und so weiter
@tcc
scheiße wie gut bistn du in mathe??
ich kann das nur verstehn wenn ichs 50 mal durchgelehsn habxD
scheiße wie gut bistn du in mathe??
ich kann das nur verstehn wenn ichs 50 mal durchgelehsn habxD
glaubt ihr mir das ich arceus shiny hab? nja habs halt level 99 aus nen chat.. ^^
naja keine ahung nein man kanns aus der japanischen version iwie machen,, ich habs von einem ausn chat... und nun noch ein gold-grünes deoxys von 2005 toll oder^^
wie macht man das denn am besten , wenn man ein shiny haben will ? gibt es orte, wo jder eins gefunden hat ?? oder wenn ich ganz viele eier aus der pension ausbrüte von nur einem pkm .. könnte es dann sein ,dass es i-wann ein shiny ist ?
thxx
thxx
Baerchen lese einfach die Seite von TCC durch. Da wo es die normalen Pokes gibt, gibt es auch die Shinys. Doch die Chance dafür beträgt 1/8162. Natürlich gibt es noch Shiny Chaining und die unserer verehrte (oh ich verehre uns^^) Shiny Clique von und zu TCC.
@Cat
Das ist auch Cheaten. Der einzige Weg, um es zu bekommen, ist auf die Nintendo Tour für Arceus zu gehen, doch da es die noch nicht gab, kann man nur cheaten. :(
@Cat
Das ist auch Cheaten. Der einzige Weg, um es zu bekommen, ist auf die Nintendo Tour für Arceus zu gehen, doch da es die noch nicht gab, kann man nur cheaten. :(
Mmh da hätte ich was für dich........geh mal auf www.Pokewiki.de da kannst du dir alle Pokemon außer die der 4.Generation ( Diamant/Perl ) als Shinys angucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.