Meine Lieben, zwei neue Foren:
My Sims
World of WarCraft (*)
(*) Wir hätten gleich getrennte Foren für WarCraft 1-3 und WoW machen sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. :)
My Sims
World of WarCraft (*)
(*) Wir hätten gleich getrennte Foren für WarCraft 1-3 und WoW machen sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. :)
Noch kein Schleimer Kommentar? Ist ja echt merkwürdig..
Naja dann fang ich mal an.
Schöön, für das WoW Forum wurds ja auch mal Zeit.
Guuut gemacht.^^
Naja dann fang ich mal an.
Schöön, für das WoW Forum wurds ja auch mal Zeit.
Guuut gemacht.^^
das mit dem wow forum hätte ich euch auch sagen können^^
und sortiert die foren doch mal nach alphabet, sonst blickt man da garnichtmehr durchO.o
und sortiert die foren doch mal nach alphabet, sonst blickt man da garnichtmehr durchO.o
Ich glaub, wenn man es jetzt sortieren würde, würde überhaupt keiner mehr durchblicken..
MySims bekommt ein Forum?!
Gabs da so viele Threads zu?
Hab i ch garnicht bemerkt :/
Gabs da so viele Threads zu?
Hab i ch garnicht bemerkt :/
"Gibt's nicht ein Sims Forum?"
Dürfte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die 5 GTA-Foren lenken^^
Dürfte ich Ihre Aufmerksamkeit auf die 5 GTA-Foren lenken^^
@Cannonball: My Sims, Sims2 Geschichten, Sims2 für Ps2, Sims2 für NDS (dabei jeweils mit Haustiere und ohne, wie auch bei der Ps2 Version) und demnächst noch für Wii und nicht zu vergessen das PCspiel mit 7Addons... soll das alles in ein Unterforum?? Da blickt man ja gar nicht mehr durch.
Trotzdem sollte mal über eine andere Ordnung oder Reihenfolge der Unterforen nachgedacht werden... ohne diesen Thread (zum Beispiel), hätte ich die beiden neuen Unterforen gar nicht bemerkt...
Trotzdem sollte mal über eine andere Ordnung oder Reihenfolge der Unterforen nachgedacht werden... ohne diesen Thread (zum Beispiel), hätte ich die beiden neuen Unterforen gar nicht bemerkt...
Stimmt, das hatte ich in meiner Aufzählung vergessen.
Aber versteh mich nicht falsch. Für jedes ein eigenes Unterforum zu forden wäre unsinnig, aber alle in eins zu verfrachten, würde der Übersichtlichkeit doch sehr schaden.
Aber versteh mich nicht falsch. Für jedes ein eigenes Unterforum zu forden wäre unsinnig, aber alle in eins zu verfrachten, würde der Übersichtlichkeit doch sehr schaden.
Ich meinte nicht nach ErweiterungsPacks!
Und außerdem meine ich auch andere Spiele!
Und außerdem meine ich auch andere Spiele!
Was ist My Sims?
Die Frage beantwortet sich durch Google oder lesen des Threads und erahnen von alleine.
Zum Thema WoW meinte ich mal in einem Thread wieso es eigentlich keine einzelenen Foren gibt, die Antwort war "besteht alles eh nur aus WoW Beiträgen da muss das nicht unterteilt werden" ^^
Die Frage beantwortet sich durch Google oder lesen des Threads und erahnen von alleine.
Zum Thema WoW meinte ich mal in einem Thread wieso es eigentlich keine einzelenen Foren gibt, die Antwort war "besteht alles eh nur aus WoW Beiträgen da muss das nicht unterteilt werden" ^^
@mister X, stimmt auch so eigntlich, für durchschnittlich 1-2 posts am tag zu wc3 braucht man kein forum ~ das hätte das wow forum noch geschluckt. dennoch nicht schlecht, gibt es eigentlich ein esports forum? Ich frage das im hinblick auf die zur zeit stattfindenden World Cyber Games in Seattle.
Ich finde es gehört ein Die Sims 2 Add-on Forum her denn das Sims 2 Forum platzt gleich.
Ich finde, dass das BnW-Forum mal für tot erklärt werden sollte (schließen). Wenn sich Googlesuchende in unser Forum verirren, bekommen sie ja doch keine Antwort mehr.
so isses doch gut :
1 Unterforum für Sims 2 und alle Addons
1 Unterforum für alle Sims Geschichten
1 Unterforum für alle SimsCity folgen (es gibt ja mehrere)
1 Unterforum für Sims 2 und alle Addons
1 Unterforum für alle Sims Geschichten
1 Unterforum für alle SimsCity folgen (es gibt ja mehrere)
Könnte man nicht wenigstens die Beiträge für das Ps2-spiel aus dem Sims2-forum raushalten? Das Pc-spiel und das Ps2- bzw. Nds-spiel sind ja doch sehr unterschiedlich. Wäre nur mal eine Idee meinerseits...
Metriod Prime hunters sollte einen eigenen forum kriegen und my sims kann ins sims forum
ein blick ins gamecube-forum zeigt, dass das immerhin schon 5 jahre alte "super smash bros. melee" immer noch ein thema ist. und bald kommt der nachfolger auf die wii.
war nur ein vorschlag. aber solche vorschläge bekommt ihr ja täglich, also brauch ich mich nicht zu wundern, wenns nicht akzeptiert wird. aber ein versuch ist es ja wert :)
war nur ein vorschlag. aber solche vorschläge bekommt ihr ja täglich, also brauch ich mich nicht zu wundern, wenns nicht akzeptiert wird. aber ein versuch ist es ja wert :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.