hallo leute ich muss also ein referat halten über den tod oder irgendwas was mit tod zusammen hängt. leider weiß ich nicht was ich nehmen soll. könnt ihr mir etwas interessant für ein refereat vorschlagen?
du könntest ja zum beispiel was religiöses machen, "glauben an ein leben nach dem tod", oder der tod im religiösen sinne
oder eher mehr biologie: ablauf während und nach dem tod, was mit dem körper und alles passiert
oder eher mehr biologie: ablauf während und nach dem tod, was mit dem körper und alles passiert
kennst du vieleicht eine Internet Seite die dieses thema mit biologie da aufgreift?
Mach doch ein Referat darüber, wie es ist, wenn jemand, den man sehr gern hat, gestorben ist.
Sterbehilfe
Was kommt nach dem Tod (Ansichten verschiedener Religionen und Weltanschauungen oder vielleicht auch, was man mit einem Toten anschließend macht - wenn ihr's auf die Spitze treiben wollt, könnt ihr dazu sogar einen Bestatter interviewen)
Kann doch nicht sein, dass dir gar nichts einfällt.
Was kommt nach dem Tod (Ansichten verschiedener Religionen und Weltanschauungen oder vielleicht auch, was man mit einem Toten anschließend macht - wenn ihr's auf die Spitze treiben wollt, könnt ihr dazu sogar einen Bestatter interviewen)
Kann doch nicht sein, dass dir gar nichts einfällt.
kennst du vieleicht eine Internet Seite die dieses thema mit biologie da aufgreift? ich finde nichts=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.