wie kommt man beim sandsak werfen amweitesten (also mit welcher technik)und mit welchem spieler BITTE MIT BEGRÜNDUNG!!!!!!
Mit Ganondorf oder mit Roy.
Ganondorf-Variante:
Stellst dich direkt daneben (ohne Schläger) (Links!)
und machst einen Oben Smash, voll aufgeladen. Dan noch einen Hinterher, wenn er wieder unterkommt (nicht wenn er schon unten ist) und dann noch einen (bis die Zeit knapp um ist). Dann einen Super-Hexerschlag himterher und er fliegt.
Roy Variante:
Links daneben immer Oben Smash und bei 4 Sekunden b aufladen. 400 Meter gewiss!
Ganondorf-Variante:
Stellst dich direkt daneben (ohne Schläger) (Links!)
und machst einen Oben Smash, voll aufgeladen. Dan noch einen Hinterher, wenn er wieder unterkommt (nicht wenn er schon unten ist) und dann noch einen (bis die Zeit knapp um ist). Dann einen Super-Hexerschlag himterher und er fliegt.
Roy Variante:
Links daneben immer Oben Smash und bei 4 Sekunden b aufladen. 400 Meter gewiss!
Also bei mir war es Bowser.Du nimmst den Schläger und stellst dich neben den Sack.Dann lädst du die Attacke mit oben A.Und wenn er wieder runter kommt musst du ihn wieder treffen(Bevor er auf den Boden kommt).Dann fliegt er wieder hoch.Und irgendwann wenn er nochmal runter kommt schlägst du ihn mit dem Schläger weg.Damit schaffst du über 400m.
Verdammt die 3500 m mit Ganondorf schaff ich net aber immerhin habe ich schon um die 1100 erreicht 3 mal oben Smash? Mit Ganondorf? Vergisses du musst 2 mal und dann springen Schläger loslassen (Z) und gleich danach A runter und gleich wieder springen und das selbe bis nur noch so 3 Sekunden stehen dann links vom Sandsack stehen über den Sandsack springen Schläger nach oben werfen ihr müsst danach links vom Sandsack wieder abkommen und dann B drücken Charakter muss nach links schauen nun is er weg und ihr habt die 3000 das war die Pro Version. Dass mit dem ganz am Schluss bring ich nicht fertig und ach ja Ganondorf's B Schlag ist stärker als der Baseballschläger wenn der Sandsack 120% erreicht hat.
ich habe 1700 mit dem geschafft aber mehr schaffe ich nicht weil ich einen knoten in den fingern bekome wen ich es so machen will wie die pros.
und den schlussteil kann ich auch nicht so perfekt.
mit yoshi kann ein anfänger mit unten a in der luft viel schaden machen.
und den schlussteil kann ich auch nicht so perfekt.
mit yoshi kann ein anfänger mit unten a in der luft viel schaden machen.
Naja hab jetzt auch schon über den Rekord der Pro's aber auch nur weil ich AR habe.
wenn euch langweilig ist müsst ihr diesen trick genau so machen wie sie es machen
am besten im hyrule tempel zu zweit
dann könnt ihr counter-strike in smash bros spielen
am besten im hyrule tempel zu zweit
dann könnt ihr counter-strike in smash bros spielen
Hi leute wollte was fragen auch wenn es hier nicht hingehört , aber wollte kein extra thread aufmachen ^^
Also hab im Adventure modus einmal ganz am ende gegen Luigi gekämpft , aber nun kommt er nicht mehr ..
Ihr wisst schon ein neuer herausforderer usw.
Ich weiß das man immer ++ : + 2 : ++ sein muss
Kann es sein das der nur einmal kommt ??
Also hab im Adventure modus einmal ganz am ende gegen Luigi gekämpft , aber nun kommt er nicht mehr ..
Ihr wisst schon ein neuer herausforderer usw.
Ich weiß das man immer ++ : + 2 : ++ sein muss
Kann es sein das der nur einmal kommt ??
also wenn du ihn einmal freigeschaltet hast kommt er nicht mehr (sonst müsste ja auch jedesmal pummeluff kommen)
man muss auch nur im ersten level "++ : + 2 : ++" sein
man muss auch nur im ersten level "++ : + 2 : ++" sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.