Umfrage:Wie steht ihr zu Cheats? (Pokémon)

Umfrage:Wie steht ihr zu Cheats? (Pokémon)

Also,ich starte mal eine Umfrage:
Wie steht ihr zu Cheats und anderen Cheatern?Findet ihr cheaten ok?
Ich HASSE Cheater eigentlich...
kommt drauf an welche cheats du anwendest.
bei pokemon z.b. find ich cheaten ok, weil manche pokis wie aruseus, darkrai oder sheimi findeste ja so ne.

von daher... aber andere cheats wie 100 sonderbonbong und so sind total scheiße!
Ich finds eigentlich okay wenn man cheatet, sofern man das Spiel min. EINMAL OHNE CHEATS durchgespielt hat..
cheaten is eigentlich ok manche pokes kann man nicht im spiel erhalten aber wenn mann sich ?????? meisterbälle hollt dann is das voll doof.
ich bin auch der Meinung von coolkid02.
aber eigentlich is das ja auch jedem selbst überlassen(und cheaten kann ja auch gefährlich für das spiel sein)
ja ich habe schon über 50 mal gecheatet und mein speicher geht nicht kaputt!
Ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er cheatet
oder nich.
Bei Pokemon die man einfach nicht normal fangen
kann sondern 2 Jahre auf ne Tour warten muss
da würd ich das machen.
ich finde cheaten scheisse
Ich mag cheaten auch ned so gern...
ich finds okay wenn sie fair cheaten(also nicht 31dvs und 255ev in alle stat)
oder kryppuk wunderwache
Find Cheaten ok.

Begründung: Eigentlich das selbe was ihr auch meint. Das mit den 99x Sonderbonbons sind scheisse, aber zb. Aruceus cheaten is ok.
man wird eigendlich dazu gezwungen zu cheaten weil in der deutschen edition so viel weggenommen wird....
damit gemeint sind pokemon oder tm wie flammenwurf weil die schwer zu bekommen ist.
Cheaten ist keine Sünde. Jedoch finde ich dass coolkid02 völlig recht hat. Sonst wäre Pokemon ja langweilig.
ja du hast recht mew´7
Ich würd auch sagen sonderbonbons cheaten is doof,aber Arceus und so sind ok weil ich hab kein bock 2Jahre auf ne Tour zu warten.
ja,das mit Arceus Shaymin udn darkrai is ja noch halbwegs ok...bei Sonerbonbons wirds schon doof,und was haltet ihr von Shiny-Cheats?
alle cheats die was mit pokemon zu tun haben sind ok.außer die wie schon gesagt unendliche-sonderbonbon-KPs-meisterbälle-usw.
von daher sind shiny cheats akzeptabel.
ich hab früher immer in der roten/gelben mit missigno gecheatet xD
nya und heute.. also ich hab seitdem nie wieder gecheatet.. zumal ich auch gar nicht weiß, wie das geht.
allgemein find ich chaten nich so sonderlich klasse, aber ich schkieße mich den meinungen der anderen an, manche pokemon bekommt man einfach nicht. und dann verpasst man am besten auch noch die pkmn days(moi)..
(bei der gelegenheit.. ich weiß nicht, ob das gefragt werden darf.. denke mal eher nich.. aber kann mir vll jemand erklären, wie man die drei bekommt..? am besten vll icq?! 312-699-361 wär voll toll =) )
cheaten ist ************ und ziemlich ******** leute die cheaten wissen nicht wie man ein spiel richtig spielt P.S: so schöne sterne

Nee spaß wenn man will soll man cheaten abe rich find sowas ist sinnloss und macht keinen spaß wie komplettlösungen

Aber ich hab noch nee gute umfrage: wie steht ihr zu der umfrage: wie steht ihr zu cheats.
P.S: Warum schreib ich sonen mist eigentlich
warum du sonen mist schreibst, das kann ich dir nicht beantworten xD

und ich find die umfrage gut xD dann weiß man halt mal, was die leute vom cheaten halten... xP
genau meiner meinung genau meiner meinung
ach ich hab meine geschichte nun weiter geschrieben zufrieden??
ich weiß das das nicht hierhin gehört
ich meine cheaten ist eine eigene sache cheaten ist keine straf tat klar ist das fies jemand trainirt sine pokemon un der andere nur in 2 sec ist seim pokemon auf level 100 das ist fies oder ich find es besser in einem offline spiel zu cheate anstedt in einem online spiel zu scheaten ich habe auch ein action replay(schummelmodul)
das mir geschenkt wurde ich habe es noch nicht mal ausgepackt ich find es manchmal zu cheaten ist ok abe rimmer ist peilich oder??
aber man sollte wircklich das spiel wircklich schon mal durchgespielt haben
Nehmen wir an jmd macht sein Pokemon mit AR sofort auf lv 100,was hat der dann davon?Ein sehr schwaches 100er pokemon nix weiter,kein ev-training,also mit gecheateten 100ern kommt man so oder so nicht weit,ich habe mit einen einzigem Pokemon 5 Pokemon von jmd besiegt,mit einem schlag,auch Rayquaza,ich hatte mein Snibunna genommen,das alle evs hatte.Also 100er zu cheaten is dumm,auch für sich selber
Ich find Cheaten sehr schlecht. Pokemon wie Arceus welche nur auf besonderen Pokemon Events zu erhalten sind, sollten etwas Besonderes bleiben. Aber die, die wirklich leiden sind die ehrlichen Spieler die, alles versuchen ihre Edition möglichst Cheatfrei zu haben.

@teschi es gibt bestimmt auch Cheats für EVs bzw. DVs. Wobei ich bezweifle, dass nur wenige spieler wissen was das überhaupt ist. :D
so isses tesi,cheater ungleich gute battler xD
ich hab erst einmal gecheatet und das war wegen arceus darkrai und shaymin weil keine diser touren in der nähe waren
Wenn man sich Pokemon cheatet, wel man nicht zu einer Tour kann oder will, find ich das okay, solange die Pokemon nicht mit ungewöhnlichen Attacken oder zu vielen DVs ercheatet werden.
Durch den WiFi-Modus bei D/P wird Cheating aber noch unfairer, weil man jederzeit gegen irgendjemand spielen kann. Wenn da gecheatet wird, ist es ziemlich unfair und schlecht..
Ich bersöhnlich find Cheaten immer falsch. Ich kenne sogar jemanden der seine Editionen nach Japan geschickt hat um sich dort ein Originales Dakrai vom 10. Kinofilm zu holen, "obwohl er doch genauso gut einen AR hätte benutzen können."
Ausreden wie: "Ich hab mir Arceus ercheaten weil es kein Event in der nähe gibt", sind doch Schwachsinn, dafür gibt es keinen Grund zu Cheaten. Viele Leute Wohnen sehr weit weg von den Pokemon Touren (wie auch ich), die aber trotzdem nicht Cheaten. Wer cheatet, betrügt diese Menschen!
Jetzt mag sich doch der ein oder andere Fragen "gecheatete Pokemon sind doch genau das selbe sein wie ungecheatete?" Das mag zwar sein das vielleicht beides einfach nur ein Paar Daten sind, doch es geht nicht um die Daten sondern um die Moral. Denn Cheaten kann jeder! Doch sich in den Nächsten Zug zu setzen und dann zu einer Pokemon Tour zu Fahren, oder einfach nur 100 mal den Duellturm zu meistern nur für ein Paar GP, um sich Items zu besorgen, das ist das Interessante, das Schwierige und das Spannende, so wie es das Spiel auch vorgesehen hat.

Dies ist meine ganz persönliche Meinung! Jeder kann sich seinen Teil dazu denken. ;-)
passt jetzt eigentlich nicht zum thema aber:
ich war auf einner dieser touren nur damit ich mir die 3 holen kann.gehe ich da mit meinen freunden hin sagen die da das man sich die 3nicht holen kann!nur mew(übrigens jeder der bei der tour dabei war hat aus unerklälichen gründen ein manaphy umsonst erhaltenwenn man den ds angemacht hat bei der tour kamm plötzlich manaphy ei erhalten!)ich wollte damit sagen warum konnte man danich die 3 erhalten?
ich würd sagen dass cheaten in einem bestimmten grenzen in ordnung is und zwar wenn man damit nich andere betrügt zb ein pokemonkampf mit "ultra"pokemon zu gewinnen
aber wie es au scho coolkid02 gesagt hatt sollte man scho das spieln mindestens ein ma durchgespielt haben ohne cheats
ich persönlich benutze nie cheatmodule auch wenn es doch so verlockend ist denn wenn man etwas sehr schwieriges geschafft hatt dann kann man stolz darauf sein da man es allein und nicht mit hilfe eines cheatmoduls geschafft hat
Tes-Xeon bei mir war das so ich wohne in kiel ok ich hätte zu der tour in hamburg sein können nur blöd das mein freund da gebutstag hatte und schön für deinen freund das der wegen darkrai nach japan geflogen ist
ok nach japan fliegen würde ich nich fuer darkrai..

vll kann die familie ja garnicht zum event fahren (keine zeit ,kein auto ,usw..)

abgasehen davon sind das ja eigendlich nur ein paar bilder also finde ich das pokemon cheaten nicht wirklich die "moral" und sowas schädigt..
Allso wie Teschi ja weiss hasse ich jeden Cheater!!!
Jeden selbst wenns meine Mutter wär! Irgendwan gibts die Pokemon auch so zu kriegen allso nicht cheaten ;)

Gruss ic-ex
wenn Pokemon nur "bilder" für dich sind,dann hast du den eigentlichen sinn nicht verstanden,für einen Leibhaften Pokefan gibts nun mal eine Moral in sowas =)
ja ich mag pokemon ach sehr gerne aber mal grob gesehen
das sind nur bilder es gibt keinen grund sich darueber aufzuregen wenn jemand sich ein darkrai cheatet ;)
gut ok pokemon mit statuswerten 999 sind ehrlich gesagt vollkommener schwachsinn.
oder was auch total bescheuert ist unendlich sonderbonbons...wozu? um in multikaempfen was zu hben um andere zu besiegen?nein.sowas finde ich absolut bescheuert da pokemon von eigener hand trainiert viel mehr wert habe und man arf stolz sein kann ;)

aber mal ehrlich wens sich jeman ein darkrai cheatet ist das nicht wirklich ein grund vonwegen "moral" schaedigen im gegenteil dieser jemand mag pokemons sogar so sehr das dieser jemand sich ein einen code eingebt nur um dieses pokemon zu erschaffen...
also hoert mir mal bitte auf da pokemon cheaten di moral schaedigt ;) ...
hm ich habe eiige fehler weil ich i eile geschrieben hbe also nicht meckern ;)
Ich finde, Ormiboy hat iegendwie Recht!
Ich finde das ist jedem seine sache ob man cheatet oder nich;)
danke blaster
Was den?
Warum danke?Für das kompliement?
weil er sagte das ich recht habe
Aso
So an alle Cheater hasser:
Also ihr habt also noch NIE ein Pokemon spiel durchgespielt!
Denn man muss Cheaten um es duch zu bekokommen!
Sonst kann man fast nie den PKDX voll kriegen !
Auser Touren und da sind die Pokemon auch gecheated!
Ich Cheate selber bei Pokemon und finde es sinnvoll.
mein reden pokemon cheaten ist fast unumstoeßlich
da eineige nicht zu einem event koennen und dort auch nur schrott ehrlich gesagt gegeben wird
ich meine ein mew wow das hat heutzutege fast jeder
darkrais oder arceus cheaten is keine schande und son quatsch wie moral verletzen tuts auch net
Es ist aber trotzdem möglichm,bis auf Arceus/Shaymin alle Pokémon durch nicht-cheaten zu bekommen,zwar schwer,aber möglich!Heutzutage ist es so,dass wenn jmd ein Darkrai hat,sogar wenns original ist,nicht geschätzt wird,weil es sowieso schon die meisten durch cheaten erlangen haben.Also,ich sehe es als "können" an den Pokédex bis auf Arceus/Shaymin zu vervollständigen,und zwar ohne Cheats.

Es kann doch auch sein,dass es bald auch bei uns diesen Darkrai-Download beim Kinofilm wie in japan geben wird.
Entweder ich besorg mir ein Japanisches Darkrai,oder ich warte noch ein Jahr,aber ich ercheate es mit nicht.Und wenn,dann würd ich es nur für nen kurzen Dexeintrag machen.(mit gecheateten Pokemon zu battlen is scheiße)
Also ich find cheaten auch nicht so gut!!Aber bei manchen Legänderen Pokemon, die man im normalen Spielverlauf nicht fangen.Find ich`s nicht so schlimm!!
ich habe ein deutsches ungecheatetes darkrai, einfach den cheat eingeben, dass man in wände gehen kann und von der halbmondinsel übers wasser zur vollmondinsel laufen^^
sogesehen is mein darkkrai nciht ercheatet.
und ich habe letzten mittwoch ein ar bekommen und bin so glücklich wie noch nie zuvor (oder zufor weiß nicht wie mans schreibt^^)

seit der blauen edition musste ich mir die geilsten pokemon entgehen lassen. auf events werde ich ersmal nciht kommen und ich kenne keinen in meiner gegend der auch pokemn hat, wie soll man dann an magbrant oder rihornior kommen?

und zu der sache bei wifi cheaten, soweit ich weis darf man keine uber benutzen (also fallen darkkrai, arceus..... schoonmal weg) und einen cheat der alle stats mit 31dvs und 200irgendwas evs voll macht kenne ich nicht, sogar nach einem update habe ich soclche cheats nicht.

und ich weiß jetzt nicht wer geschrieben hat, das eventpokemon auch gecheatet sind aber derjenige hat irgendwie vollkommen recht.
die nintendotypen entwiklen ein haufen editionen auf denen es mew .... nicht im normalem spielverlauf gibt aber für sich selber machen die sich ne extra version um anderen ein mew.... geben zu kommen. also irgendwie is das cheaterei, ein mew auf der edition von den nintendofreaks is ja ok aber wenn man mal gugt, bei events wieviele mews.... die einem geben durch ein spiel das is ja echt derbe.

ach übrigens wifi habe ich auchnicht und wen man per wifi ein darkrai haben will ist es glaube ich eh gecheatet und zwar von japsen die den glitch benutzen und wenn man ein legales bekommt wurde es sicher geklont, denn wer gibt schon einfach so ein darkrai her.
So habe ich das auch gemacht doch, erscheinen jetzt manchmal Bäume einfach so auf dem Wasser !!!

Moral: Cheaten macht teilweise das Spiel kaputt, darum werde ich persöhnlich nie wieder cheaten !!!
Das Darkrai von der Volmond-insel ist nie ungecheatet.Darkrai bekommt man nicht von dort,sondern man musste es sich 7.Juli in Japan runterladen.Es war dann lv 50 trug enigmabeere usw uswEIn ticket für die insel wird es NIE geben.Und das originale Darkrai kann man auch nicht in der GTS anbieten
wie bekomme ich celebi in diamand und perle ohne schummelmudul
Garnicht.
Das geht soweit ich weiß nicht ohne schummelmodul .. aber ich bin mir nicht sicher ich denke nicht.. ;)
Natürlich gibt es Celebis ungecheatet, leider ist dies nur von einer japanischen Pokemon Colosseum Bonusdisk zu erhalten.
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Colosseum_Kakuchou_Disc
Ich kenne leider nur sehr wenige Leute die so eine besitzen.
Mann kann nur hoffen, dass es bald mal ein Deutsches Event geben wird, bei dem dieses Pokemon verteilt wird.
cheater haben kleine schwänze
xD
-.- Naja Cheaten ist halt nur für die die des Spiel zu schwer ist und es nicht alleine schaffen können xD Ich mein die haben des ja für extra gemacht dami die Spannung steigt ^^?
uch habs durchgespielt und bekomme zu Weihnachten Nen Cheatmodul.
Aber ich finds dumm wenn man sich in dem spiel alles cheatet
dann ischs langweilig .
kommt drauf an
zb. die man im normalen verlauf nich bekommen kann find ich ojk wen man cheatet(Die durch touren zubekommen sin) aber sonst nein°°!!!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , was ihr gegen Cheater habt, blos weil ihr es nicht könnt :P

Zu dem Thema mit dem "Spiel ist zu schwer"
Knall? das ist ein Spiel ohne ALTERSBESCHRÄNKUNG ihr Trottel.
Ihr tut ja gerade so als ob "Pokemon" eine Gottheit wäre...

Meiner Meinung nach ist es ziemlich kackendreist extra nen Threat zu machen wo über Cheater hergezogen wird oder?
Abgesehen davon könnt ihr das garnicht beurteilen da die Cheater cheaten und ihr nicht.
Und glaubt mir ihr alle besitzt ein Darkrai das gecheatet ist ;)

So zu der Sache mit den Events: Wer bitteschön will zu sonem dummen Event fahren? Wegen einem kleinen Bild?
Dahinzukommen kostet:
Sprit,
Nerven,
Geld (für die denen es mit dem Sprit zu schwer geworden ist) ;) ,
und wirklich sehr viel Zeit.

So dann is man zu dem Event is glücklich über sein Darkrai und stellt fest:
Oh scheiße das hat ja scheiß werte O.O

Da ist der Vorteil am cheaten:einfach n neues herholen.
statt Geld und zeit zu verlieren muss man nur ein paar
Klicks machen ;)

Also lasst die Kindlichen Albernheiten ihr verhaltet euch ja gerade so als ob man die Cheater am besten vollständig von der Bildfläche (habe absichtlich ein etwas netteres Bsp. genommen) schaffen sollte.

@Bum4ik Deine Pupertären Probleme interessieren mich ehrlich nen scheißdreck ...

Und an die die meinen "Nur die Pokes cheaten die man sons nich bekommen kann"
glaubt ihr ernsthaft ihr mit euren lächerlichen, kindlichen Meinungen könnt dagegen was ausrichen xD
Ich verabscheue gecheatete Pokemon. Trotzdem habe ich ein Mew in Perl von einem Kolleg bekommen und zwar auf die Blattgrün damals wusste ich aber noch nicht das es Cheats gibt. Ich habs trotzdem behalten

Ps: Werde aber nie einen Cheat verwenden
Es ist jedem selbst überlassen ob er ceatet, ich meine wer cheatet ist noch nicht gleich ein verbrecher außrdem nimmt man ja niemanden etwas weg man produziert es nur.
Ich finde Cheaten nicht gut, noch nicht einmal wenn man sich Darkrai, Shaymin oder Aruseusu cheaten will.

Es ist unfair gegenüber den anderen Spielern und den Mitarbeiter von Nintendo, die dieses Spiel mit viel Liebe und Sorgsamkeit geschaffen haben.
Sonderbonbon cheaten ist sowieso doof :-/

Und ich mache das so (wenn ich ein Schummelmodul hätte):

- Spiel ohne Cheats durchspielen, aber fein.
- Neu anfangen und drauflos gecheatet (natürlich nicht speichern)

Oder:

- Spiel ohne Cheats fein durchspielen (evtl. alle Pokémon ect.)
- Neues Spiel kaufen und cheaten MIT speichern. Damit ich auch voll Mist bauen kann.

Aber würde ich halt auch nicht tun...

Gruß,
SM1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.