hey
für alle ab jr 5 damit nich immer die n00bs ihre völlig sinnlosen fragen die schon 20 mal beantworted wurden mitten rein posten und alles vollspamen :)
und zu anfang gleich ne frage: woher bekomm ich cephadrome münze? habe schon etliche cephadromes gekillt aber in der trainingsschule gibts keine quest mit nem cephadrome drinne
für alle ab jr 5 damit nich immer die n00bs ihre völlig sinnlosen fragen die schon 20 mal beantworted wurden mitten rein posten und alles vollspamen :)
und zu anfang gleich ne frage: woher bekomm ich cephadrome münze? habe schon etliche cephadromes gekillt aber in der trainingsschule gibts keine quest mit nem cephadrome drinne
saw:
keine ahnung ich habe nur Kut ku
Ich meine nicht den azur Lao Shan Lung sondern den normalen.Und wie schalte ich garuga,falls es den gibt in der gilde frei.und kan man nur gegen Tiegrex auf Jr.3 und Jr.6 Kämpfen.
keine ahnung ich habe nur Kut ku
Ich meine nicht den azur Lao Shan Lung sondern den normalen.Und wie schalte ich garuga,falls es den gibt in der gilde frei.und kan man nur gegen Tiegrex auf Jr.3 und Jr.6 Kämpfen.
Bin zwar nich Jr. 5 aber vllt. musste Cephadrome erst freischalten Oo Also viel Glück schonmal^^
MFG PSP
MFG PSP
jo habs schon
musset den in der gilde machen auf stufe 1 oder so
man war der einfach xDD
musset den in der gilde machen auf stufe 1 oder so
man war der einfach xDD
Hat schon jemand ne gute waffe aus nen roststein oder uraltenstein.Wen ja wie wie heißen dan die ersten stufen
boa find ich echt gut... ich lach mich immer schlapp bei den ganzen noob fragen xD...
aber ich hab auch eine... weiß einer wie ich SCHWERE rüstkugel bekomme??? (nicht zu verwechseln mit harterüstkugel!!!)
aber ich hab auch eine... weiß einer wie ich SCHWERE rüstkugel bekomme??? (nicht zu verwechseln mit harterüstkugel!!!)
Nehme mal an letzte Abbaustation, da man bei der vorletzten Harte Rüstkugeln kriegt.
Bisse Jr.5 o. 6??
Bisse Jr.5 o. 6??
Hab bis jetzt noch keine schweren beim abbauene bekommen, aber bei G-Quests bekommt man die manchmal....^^
Hat eig. schon jemand den roten Fatalis freigeschalten?
Und welche Schützenrüssis habt ihr zur Zeit ?
Und gibts einen Bogen den man aus nem Uraltenstein bekommen kann ?
wenns so einen gibt dann werd ich mal abbauen gehn ^^
Und welche Schützenrüssis habt ihr zur Zeit ?
Und gibts einen Bogen den man aus nem Uraltenstein bekommen kann ?
wenns so einen gibt dann werd ich mal abbauen gehn ^^
ich glaub nich wegen dem bogen weil ich habene menge uralter steine undiskein bogen dabei!!!
@ Senjo
Weisst du wöfür die Fähigkeit "Schießkönig" ist?
Und hast du den roten Fatalis schon freigeschalten?
Weisst du wöfür die Fähigkeit "Schießkönig" ist?
Und hast du den roten Fatalis schon freigeschalten?
@saw
mein brunde kann chephadrom in der trainigsschule machen allerdings sind das downgelodete quests!
ohne witz der het ein Quest wo man gegen 2 lao kämpfen
muss!
mein brunde kann chephadrom in der trainigsschule machen allerdings sind das downgelodete quests!
ohne witz der het ein Quest wo man gegen 2 lao kämpfen
muss!
ich hab jäger s als schützen rüssi
und man kriegt keine schweren rüstkugeln bei der letzten abbaustelle.ich hab nur die fünf bekommen als ich jägerang 6 wurde
und man kriegt keine schweren rüstkugeln bei der letzten abbaustelle.ich hab nur die fünf bekommen als ich jägerang 6 wurde
hab gerade eben ein tigrex mit dem ganz normalen kleinschwert aus diesen dunklen steinen gekillt und hatte nur ne verbesserte schwarze rüssi
ma ne frage bei www.cheats.de schreibt einer man könnte lao den schwanz abschlagen und dann aus lao schweif ne rüssi machen. da wollt ich fragen ob ihr wisst ob das stimmt .
und wenn ja der typ meinte mit blauungeheur schwert soll man es machen aber des geht irgentwie net der hat mich immer weg
und wenn ja der typ meinte mit blauungeheur schwert soll man es machen aber des geht irgentwie net der hat mich immer weg
Weiß jemand wie ich am besten Uralter Trank(oder wie der heißt...) bekomme?
Danke im vorraus:)
Danke im vorraus:)
sry hab denn anderen Thread übersehen! Meine frage hat sich damit erledigt...thx @ senjo!
Hat diese Dunkle Rüstung (die man sich aus den Materialien von dem Schwarzen Schwert bauen kann)irgendeine Besonderheit? Ich meine die Werte rechtfertigen irgendwie nicht die Materialien und das Geld was man da investieren muss!Kann da was freischaltet werden wenn man die komplett hat?
also:
erstmal an horaz:kein problem^^
und wegen der rüssi also wenn du wäre würde ich mir die net machen dann lieber tigrex oder diablo/monoblos rüssi weil das sich net lohnt die hat nämlich voll wenig verteidigung...
spar dein geld lieber für alte rüssi pimpen oderr waffen etc.
mfg senjo
erstmal an horaz:kein problem^^
und wegen der rüssi also wenn du wäre würde ich mir die net machen dann lieber tigrex oder diablo/monoblos rüssi weil das sich net lohnt die hat nämlich voll wenig verteidigung...
spar dein geld lieber für alte rüssi pimpen oderr waffen etc.
mfg senjo
hey leute kann mir nochmal einer sagen wie ich schwere rüstkugeln bekomme?????(merke ich meine nich harte rüstkugeln!!)
thx im voraus
thx im voraus
Hab Wyvern Stein bekommen. Kann man damit Waffe oder Rüstung machen?? Bei mir is nix erschienen!
Jo,Wyvern Stein. Die Harfe hab ich auch. Hab den Stein in Jr. 5 in der Belohnung beim normalen Khezu gekriegt.
aso muss ich auch mal nachsehen obnm ich den auch hab kann nämlich sein..
pass auf ich informier mich mal und dann sag ich dir nachher mal bescheid
mfg senjo
pass auf ich informier mich mal und dann sag ich dir nachher mal bescheid
mfg senjo
also wie ich sehe dent der wyvern stein eig nur zum verkaufen weil wie du siehst ist der 6000(!)zeni wert und man kann sowieso nix damit machen
@ senjo
sicher brauchste für ewige spaltung 10 mal^^
und für den akantor helm 5 mal
wie bekommt man den roten und weissen fata hab irgendwo gelesen das rote UND weisser fata in einem quest kommt stimmt das ???
sicher brauchste für ewige spaltung 10 mal^^
und für den akantor helm 5 mal
wie bekommt man den roten und weissen fata hab irgendwo gelesen das rote UND weisser fata in einem quest kommt stimmt das ???
glaub ich nich das die in einer quest sind.also roten fatalis bekommt man indem man alle drachenältesten 10 mal killt.auch den schwarzen fatalis
mal ne frage wie habt ihr im dorf die doppel rajang quest gemacht irgentwie schaff ich die nich
wie bekommt man silber los und gold ian??
znd um den roten fatalis freizuschalten muss man ja auch 10 mal fata besiegen.ich habe fata als event runtergeladen,muss ich diesen fata besiegen??
znd um den roten fatalis freizuschalten muss man ja auch 10 mal fata besiegen.ich habe fata als event runtergeladen,muss ich diesen fata besiegen??
ja kannst aber auch de machen den man kriegt wenn man alle trainingsschulen quests fertig hat
lass mich raten und wenn man den 10mal geplättet hat kriegt man den weissen
danke für die info senjo kann man eigentlich auch anders quests loaden als vom spiel aus ???
glaub nich
sagt doch ma wie habt ihr die doppel rajang quest im dorf gemacht?
sagt doch ma wie habt ihr die doppel rajang quest im dorf gemacht?
also
@monsterhunter
nich dass ich wüsste aber wenn ich etwas davon höre dann sag ich sofort bescheid ;)
@Dein vater
hier is ein video schau dir das ma an dann weisste bescheid...^^
http://www.youtube.com/watch?v=hsv5lSiFoPI&mode=related&search=
und wo ich gerade dabei bin kann mir einer sagen von welchem drachen der bow is den der da benutzt????
also wahrscheinlich von fata oder lao....oder??
@monsterhunter
nich dass ich wüsste aber wenn ich etwas davon höre dann sag ich sofort bescheid ;)
@Dein vater
hier is ein video schau dir das ma an dann weisste bescheid...^^
http://www.youtube.com/watch?v=hsv5lSiFoPI&mode=related&search=
und wo ich gerade dabei bin kann mir einer sagen von welchem drachen der bow is den der da benutzt????
also wahrscheinlich von fata oder lao....oder??
WAAAAAAAAAAAAAAAAS
ohhhh nein da kann ich aber noch sparen.....^^
aber naya wie schaltet man denn den akantor frei??
ohhhh nein da kann ich aber noch sparen.....^^
aber naya wie schaltet man denn den akantor frei??
monsterhunter:
Für Arkantorhelm? Wann kommt Arkantor und wieviel hat ne Fatalisrüstung an Verteidigung?
Für Arkantorhelm? Wann kommt Arkantor und wieviel hat ne Fatalisrüstung an Verteidigung?
ich kenn einige solcher videos .
ich versteh nich warum die sich mit bomben wegsprengen.
und senjo wenne nochnichmal weist welcher bogen des is warum meinst du dann das ich das so machen soll oder das ich dann bescheid wüsste???
ich versteh nich warum die sich mit bomben wegsprengen.
und senjo wenne nochnichmal weist welcher bogen des is warum meinst du dann das ich das so machen soll oder das ich dann bescheid wüsste???
wo bekommt man leicht Flacherroststein her?
ich bekomme nur Roststeinstab und sowas.
und wo kriegt man uralter fisch her?
ach ja mein freund hat so ein neues langschwert(rostiges claymore)er sagt es hat über 1000 ATK und sagt mir nicht wie er es gemacht hat.stimmt das mit dem Angriff?und wie macht man das?
ich bekomme nur Roststeinstab und sowas.
und wo kriegt man uralter fisch her?
ach ja mein freund hat so ein neues langschwert(rostiges claymore)er sagt es hat über 1000 ATK und sagt mir nicht wie er es gemacht hat.stimmt das mit dem Angriff?und wie macht man das?
also mach dir das grosschwert agito.daraus kannste dann mit rathalos und kushala daora sachen des rostige claymore machen.bin auch dabei mir das zu machen
nein ich meinte du sollst dir das video angucken weil der die rajangs voll locker platt macht und du dir die taktik von dem ansehen sollst...und ich habe dich das mit dem bogen gefragt weil ich mir gedacht habe dass du das wissen könntest!!
mfg senjo
mfg senjo
so bin jetzt auch JR5 jeeaaahh :D
so folgende probleme
1. wo bekommt man Uralterfisch her?
2. wann kann man Rajang und Akator(oder wie der heisst) machen?
3. was ist das für ein monster das gravios so leicht platt macht???
(hab ich in einen video gesehn weiss
aber nicht mehr welches)
danke im vorraus :D
hey senjo bei dir alles klar?
so folgende probleme
1. wo bekommt man Uralterfisch her?
2. wann kann man Rajang und Akator(oder wie der heisst) machen?
3. was ist das für ein monster das gravios so leicht platt macht???
(hab ich in einen video gesehn weiss
aber nicht mehr welches)
danke im vorraus :D
hey senjo bei dir alles klar?
Hmmm....
Uralter Fisch kriegst bei der Wurfmaschine in der Pokke Farm..........
Rajang kommt in der Gilde automatisch bei den ******** (8) Quests....im Dorf ... kA ... ^^ lol
Akantor da muss mann gewisse Quests beenden... die ich leider nich auswendig weiß ^^
Und das Vieh das Gravios so leicht platt macht, das is der Akantor ^^
Uralter Fisch kriegst bei der Wurfmaschine in der Pokke Farm..........
Rajang kommt in der Gilde automatisch bei den ******** (8) Quests....im Dorf ... kA ... ^^ lol
Akantor da muss mann gewisse Quests beenden... die ich leider nich auswendig weiß ^^
Und das Vieh das Gravios so leicht platt macht, das is der Akantor ^^
1.Uralterfisch bekommt man wen man in der farm fische mit dem netz fangen kan.
2.Rajang auf jr.6 oder bei der dorfschefin alle quests machen.
3.Das ist arkantor.
2.Rajang auf jr.6 oder bei der dorfschefin alle quests machen.
3.Das ist arkantor.
achso senjo .
danke für den hinweis nur ich habs schon mitt bogen doppelschwertern und langschwertern versucht.klappt einfach nicht
danke für den hinweis nur ich habs schon mitt bogen doppelschwertern und langschwertern versucht.klappt einfach nicht
@mach mich net böös
tach jung also mir gehts gut kann nich besser sein^^und bei dir alles cool??^^
und was gibts so an waffen bei dir neues???
also bei mmir viel ^^und mache mir jetzt bald kaiserl. langschwert oder so (1008 attk)^^
@monster hunter
ya^^
mfg senjo
tach jung also mir gehts gut kann nich besser sein^^und bei dir alles cool??^^
und was gibts so an waffen bei dir neues???
also bei mmir viel ^^und mache mir jetzt bald kaiserl. langschwert oder so (1008 attk)^^
@monster hunter
ya^^
mfg senjo
@ senjo: Diese langschwert will ich mir auch machen aber mir fehlen noch basarios tränen. Weißt du wo genau man die bekommt? Ja wahrscheinlich von basarios aber auf welcher queststufe?
PS.: nochmals danke für deinen Rat mit der schwarzen rüstung(dieser müll ;))
PS.: nochmals danke für deinen Rat mit der schwarzen rüstung(dieser müll ;))
@horaz
ach kein thema^^wegen den basarios tränen also die bekommt man von dem g-basarios nehme ich mal schwer an weil das war auch so bei mhf1
Das heißt so ab queststufe 6 und höher
mfg senjo
ach kein thema^^wegen den basarios tränen also die bekommt man von dem g-basarios nehme ich mal schwer an weil das war auch so bei mhf1
Das heißt so ab queststufe 6 und höher
mfg senjo
des mit basa s richtig aber bedenkt das man basarios tränen nicht bekommt wenn man ihn aus der erde holt den da gibts nur wyvern tränen .wollt nur sagen damit ihr es nich verwechselt
wie kann man von teostra die hörner abschlagen??
ich hab hier mal gelesen dass man die hörner nur abtrennen kann wenn teostar weniger als 40 prozent lebensenergie hat. aber mein freund und ich haben die ganze zeit auf den kopf geschlagen und nach 15 minuten war er tot aber die hörner sind nicht abgefallen,mit dem schwanz das selbe.was mache ich falsch?
ich hab hier mal gelesen dass man die hörner nur abtrennen kann wenn teostar weniger als 40 prozent lebensenergie hat. aber mein freund und ich haben die ganze zeit auf den kopf geschlagen und nach 15 minuten war er tot aber die hörner sind nicht abgefallen,mit dem schwanz das selbe.was mache ich falsch?
wiedermal vielen dank an senjo :)
@ Dein Vater: Also man bekommt die basarios tränen nur als belohnung bzw. beim ausweiden? oder wie is das gemeint?
Was sind so die besten Langschwerter die ihr bisher gesehen bzw. schon gebaut habt?
@ Dein Vater: Also man bekommt die basarios tränen nur als belohnung bzw. beim ausweiden? oder wie is das gemeint?
Was sind so die besten Langschwerter die ihr bisher gesehen bzw. schon gebaut habt?
@ Saturn
Bei den Drachenältesten kann man die Hörner nur mit einer Waffe abschlagen die Drachenelement hat ....
Außer bei Kushala Daora bei dem glaub ich gehts so auch ... !?
@ horaz
Ja die kriegt man oftmals als Belohnung .... ^^
Bei den Drachenältesten kann man die Hörner nur mit einer Waffe abschlagen die Drachenelement hat ....
Außer bei Kushala Daora bei dem glaub ich gehts so auch ... !?
@ horaz
Ja die kriegt man oftmals als Belohnung .... ^^
also an waffen gibts momentnan nix neues xDDDD
sollte ich vielleicht mal machen
khezudonnerschwert hab ich son langes dünnes drachen hai kai (oder so) und jägerkraftbogen und schallbogen :D
und mir gehts soweit auch gut muss halt grad viel schaffen -.-
sollte ich vielleicht mal machen
khezudonnerschwert hab ich son langes dünnes drachen hai kai (oder so) und jägerkraftbogen und schallbogen :D
und mir gehts soweit auch gut muss halt grad viel schaffen -.-
@horaz
also ich finde die echte teufelsklinge recht gut und besonders gegen tigrex da dieser eine hohe donnerschwäche hat und die isrt sonst auch sehr stark!!!
@mach...^^
ich habe jetzt den rathalos bogen auf stufe II und der is echt hammer gegen khezu weil der nämlich pierce stufe 3 hat und das dem khezu echt zu schaffen macht^^
und ich habe jetzt alle elemente als bogen außer drache aber das kommt bald :))
mfg senjo
also ich finde die echte teufelsklinge recht gut und besonders gegen tigrex da dieser eine hohe donnerschwäche hat und die isrt sonst auch sehr stark!!!
@mach...^^
ich habe jetzt den rathalos bogen auf stufe II und der is echt hammer gegen khezu weil der nämlich pierce stufe 3 hat und das dem khezu echt zu schaffen macht^^
und ich habe jetzt alle elemente als bogen außer drache aber das kommt bald :))
mfg senjo
keine ahnung hatte sie einfach als ich jr 6 wurde.
ma ne frage in diesem videohttp://youtube.com/watch?v=Y11lemrEZGw
trägt einer so ne rüsstung die hat so flammen an der hose und eigentlich an deer ganzen rüsstung könnt ihrmir vielleicht sagen ob das n rajang oder ne akamu rüssi is oder wenn es keien von beiden is welche es ist.
das bild könnte vielleicht auch noch helfen http://www.mhp2.org/mhp2/photos/attachment_018.jpg
ma ne frage in diesem videohttp://youtube.com/watch?v=Y11lemrEZGw
trägt einer so ne rüsstung die hat so flammen an der hose und eigentlich an deer ganzen rüsstung könnt ihrmir vielleicht sagen ob das n rajang oder ne akamu rüssi is oder wenn es keien von beiden is welche es ist.
das bild könnte vielleicht auch noch helfen http://www.mhp2.org/mhp2/photos/attachment_018.jpg
ich glaub das was man da auf dem bild sieht is die für frauen könnt ihr mir trotzdem sagen welche es ist??
@ Dein Vater
man das sind vielleicht kirins..........
@ Senjo
ich steig wahrscheinlich auch auf bogen um :D
ist vielleicht besser ;D
man das sind vielleicht kirins..........
@ Senjo
ich steig wahrscheinlich auch auf bogen um :D
ist vielleicht besser ;D
so schlimm sind die kirins auch wieder nich hab das selbe mit mein kumpel gemacht nur wir ham drei schläge gebraucht
Vielleicht liegt es daran dass der Kraftpillen genommen hat?
Kann man die eigentlich kombinieren ????
Ach und habt ihr Shen Gao Ren in der Stadt schon geschafft???
greetz Cluster ^^
Kann man die eigentlich kombinieren ????
Ach und habt ihr Shen Gao Ren in der Stadt schon geschafft???
greetz Cluster ^^
ja hab den schon gemacht und gekillt hab ich ihn.
hab ihn mt protosägeschneide gemacht und 5 minuten vor schluss war er hin
hab ihn mt protosägeschneide gemacht und 5 minuten vor schluss war er hin
kann man rajang auch in dorf machen??
ich weiss es grad net^^
ich weiss es grad net^^
macht mich net böös:
Ja kann man wenn du alle Monster mindestens zwei mal besiegt has.
Die beiden Tigrexe in der Halle sind ja echt heftig. Ich hab da jez mal reingeschaut. Hab einen mit Echter Teufelsklinge wütend gemacht dann kam der andere un hat mir
das Licht ausgeblasen!!
Die beiden Tigrexe in der Halle sind ja echt heftig. Ich hab da jez mal reingeschaut. Hab einen mit Echter Teufelsklinge wütend gemacht dann kam der andere un hat mir
das Licht ausgeblasen!!
Achso! Ich brauch ganz dringend Anonyme Schädel für Todesgestankrüssi S. Woher????
Danke im Voraus :D
Danke im Voraus :D
ja ich hab den shen gao in der stadt allein gekillt aber das war der im dorf .fals du den in der gildenhalle meinst den hab ich noch nich.
anonyme schädel grab mal in wald und hüel in der fünf.da is s ein kleiner schädel aufm boden da krieg ich immer ganz viele.
die tigrexe find ich einfach hab sie auch immer mit nem kumpel gemacht
anonyme schädel grab mal in wald und hüel in der fünf.da is s ein kleiner schädel aufm boden da krieg ich immer ganz viele.
die tigrexe find ich einfach hab sie auch immer mit nem kumpel gemacht
@dein vater
nochmal wegen der rüssi ich denke auch dass das rajangs rüssi is weil de hörner am helm sehr an rajangs erinnern!!
nochmal wegen der rüssi ich denke auch dass das rajangs rüssi is weil de hörner am helm sehr an rajangs erinnern!!
jup mein ich auch.ma ne frage wie finet ihr todesgestank s rüsstung ?ich mein beide schützte und klingenmeister hab nähmlich beide
@saturn
Ey kannst du eig net lesen oder bist du einfach nur zu faul dafür??Das wurde jetzt schon zum 20 male erklärt!!
Und nochmal für doofe man muss jeden Gegner aus der Monsterliste 2 mal töten!!!
Hier ist mal ein posts(zur Info!!)
Von: mach mich net böös 22.10.07 - 09:24
ich weiss es grad net^^
Von: Fataliskiller 22.10.07 - 12:51
macht mich net böös:
Ey kannst du eig net lesen oder bist du einfach nur zu faul dafür??Das wurde jetzt schon zum 20 male erklärt!!
Und nochmal für doofe man muss jeden Gegner aus der Monsterliste 2 mal töten!!!
Hier ist mal ein posts(zur Info!!)
Von: mach mich net böös 22.10.07 - 09:24
ich weiss es grad net^^
Von: Fataliskiller 22.10.07 - 12:51
macht mich net böös:
hab klingenmeister auf 82 pro teil gepimmt.
für schützte hab ich alle teile auf 40 gepimt weil mir noch schwere rüsstkugeln fehlen hab erst fünf stück bekommen.
für schützte hab ich alle teile auf 40 gepimt weil mir noch schwere rüsstkugeln fehlen hab erst fünf stück bekommen.
@dein vater
ey kannst du mir sagen was man für ein glück man braucht um schwere rüstkugeln zu bekommen?????
sag mir mal wo und wie du die bekommen hast
thx im voraus senjo
ey kannst du mir sagen was man für ein glück man braucht um schwere rüstkugeln zu bekommen?????
sag mir mal wo und wie du die bekommen hast
thx im voraus senjo
ok danke :D
was für ne schwäche hat doaro nochmal?? feuer glaub ich oder xD
was für ne schwäche hat doaro nochmal?? feuer glaub ich oder xD
wo bekommt man seltener skarabäus her??
und muss man für shougun cenataur klaue+ eigentlich etwas abschlagen?
und muss man für shougun cenataur klaue+ eigentlich etwas abschlagen?
ya klar iwie schon ne.....
und wegen den seltenen skaras also ich bin der ansicht dass du nich weiter als JR: 3 bist weil ich nämlich JR:5 bin und 80 von denen habe
also wenn du JR: 4 bist musst du sammeln wald&hügel machen und dann käfer sammeln.Ich bekomme da immer so um die 10!!!!
und wegen den seltenen skaras also ich bin der ansicht dass du nich weiter als JR: 3 bist weil ich nämlich JR:5 bin und 80 von denen habe
also wenn du JR: 4 bist musst du sammeln wald&hügel machen und dann käfer sammeln.Ich bekomme da immer so um die 10!!!!
Hay leutz ich habe gerade etwas erstaunliches herausgefunden für die die das noch net gewusst haben es gibt son gebiet das heißt stadt glaub ich und ich habe mal nen video rausgesucht wo man das ganz genau sieht!!:
http://www.youtube.com/watch?v=AhKym6-81cM
ihr müsst euch das mal ansehen!!Also ich finde das gebiet voll hamma und der kämpft da gegen den grosteten kushala daora(oder so)also das muss der sein bevor der sich gehäutet hat.Wahrscheinlich bekommt man die quest erst wenn man JR:6 ist...NA DANN RAN AN DEN SPECK^^
http://www.youtube.com/watch?v=AhKym6-81cM
ihr müsst euch das mal ansehen!!Also ich finde das gebiet voll hamma und der kämpft da gegen den grosteten kushala daora(oder so)also das muss der sein bevor der sich gehäutet hat.Wahrscheinlich bekommt man die quest erst wenn man JR:6 ist...NA DANN RAN AN DEN SPECK^^
die schweren rüstkugeln hab ich bekommen als ich das video von diesen doppel kirin mit einem schlag killen mit mein kumpel nahgemacht hab (hat geklappt).da hab ioch zwei als belohnung bekommen.die anderen drei als ich jr 6 wurde von dem waffenschmied.
nein die quests mit dem daora is ne fünf sterne quests bei der gilde.mach alle quests bis 4 sterne das kriegste lao shan lung.mach den und du bekomst die drachenältesten .da is der daora in der stadt.und der shen gao ren im dorf der is auch inner stadt.
nein die quests mit dem daora is ne fünf sterne quests bei der gilde.mach alle quests bis 4 sterne das kriegste lao shan lung.mach den und du bekomst die drachenältesten .da is der daora in der stadt.und der shen gao ren im dorf der is auch inner stadt.
@ Dein Vater
Mit welcher Waffe hast du es denn gekillt?
Und womit hast du deinen Angriff verbessert ??
Kraftamullet
Kraftkralle
usw ... ?
Ach und gibts eig. auch Drachenältesten bei G ???
PS: hab endlich Akantor freigeschalten ^^ *freu*
GreeTz Cluster ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Mit welcher Waffe hast du es denn gekillt?
Und womit hast du deinen Angriff verbessert ??
Kraftamullet
Kraftkralle
usw ... ?
Ach und gibts eig. auch Drachenältesten bei G ???
PS: hab endlich Akantor freigeschalten ^^ *freu*
GreeTz Cluster ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mein kumpel hat die kirins gekillt.er hatte wyvern agito.kraftkralle kraftpille kraftamulett dämonmittel megadämonmittel.
er hat halt nur drei anstatt einen schlag gebraucht weil er nich die waffe in diesem video hatte.
er hat halt nur drei anstatt einen schlag gebraucht weil er nich die waffe in diesem video hatte.
kurze frage
ich will mir ein katana machen mit dem ich kein element effekt habe und eins mit wasser effekt
ich könnte mir das schw. katana mod. II machen und die weiße gottesanbeterin(oder so) und wollte euch jetzt mal fragen ob ihr die waffen gut findet und ob es sonst noch irgendwelche guten waffen mit den angegebenen element effekten gibt
danke im voraus
ich will mir ein katana machen mit dem ich kein element effekt habe und eins mit wasser effekt
ich könnte mir das schw. katana mod. II machen und die weiße gottesanbeterin(oder so) und wollte euch jetzt mal fragen ob ihr die waffen gut findet und ob es sonst noch irgendwelche guten waffen mit den angegebenen element effekten gibt
danke im voraus
weisse gottesanbeterin ist gut hab ich auch.
wenn du ein katana ohne element haben wills mach dir knochenkatana drachen und mach es zu vormachtklinge.hat 912 angriff und kein effekt.
wenn du ein katana ohne element haben wills mach dir knochenkatana drachen und mach es zu vormachtklinge.hat 912 angriff und kein effekt.
ok aber für die vormachtskline krieg ich die mats noch nicht...
gegen teostra kann ich noch nicht kämpfen(mach erstmal in ruhe alle dorfchefin quest und da is der halt nicht) und gegen den daora versag ich immer...(und bitte nicht den tipp mit der lanze geben^^ich kenne eine gute lanze um gegen den zu kämpfen[hat gift eigentschaft]aber ich+lanze=tot)
gegen teostra kann ich noch nicht kämpfen(mach erstmal in ruhe alle dorfchefin quest und da is der halt nicht) und gegen den daora versag ich immer...(und bitte nicht den tipp mit der lanze geben^^ich kenne eine gute lanze um gegen den zu kämpfen[hat gift eigentschaft]aber ich+lanze=tot)
Aus was macht man sich das schwert gottesanbeterin
^^Cluster^^:
wie hast du akantor freigeschalten und has du das alleine geschaft.
Kommt eigentlich noch eine andere farbe als gold bei der gildenkarte oder ist das schon die letzte.
^^Cluster^^:
wie hast du akantor freigeschalten und has du das alleine geschaft.
Kommt eigentlich noch eine andere farbe als gold bei der gildenkarte oder ist das schon die letzte.
@super sony
du musst glaub ich 6 spezielle quests machen um den akantor freizuschalten aber welche weiß ich im moment net gucke nmoch mal nach und im laufe des tages teile ich sie dir noch mal mit^^
@unbekannter jäger
sag mal ich glaube nicht dass du JR:5 oder höher bist weil wir hier nicht weiße gottesanbeterin benutzen sondern hüterscvhwert oder echte teufelsklinge und im übrigen diese gottesanbeterin ist sch***e weil es nämlich tausend andere gute schwerter gibt....
@cluster
und haste akantor schon geplättet??
wenn ja haste schon den bvogen gemacht??
morgen penne ich bei nem kumpel und dann schalten wir den auch frei wie auch die beiden rajangs und dann versuche ich mir den bogen von akantor zu machen wie auch die rüssi vom rajang^^
mfg senjo
du musst glaub ich 6 spezielle quests machen um den akantor freizuschalten aber welche weiß ich im moment net gucke nmoch mal nach und im laufe des tages teile ich sie dir noch mal mit^^
@unbekannter jäger
sag mal ich glaube nicht dass du JR:5 oder höher bist weil wir hier nicht weiße gottesanbeterin benutzen sondern hüterscvhwert oder echte teufelsklinge und im übrigen diese gottesanbeterin ist sch***e weil es nämlich tausend andere gute schwerter gibt....
@cluster
und haste akantor schon geplättet??
wenn ja haste schon den bvogen gemacht??
morgen penne ich bei nem kumpel und dann schalten wir den auch frei wie auch die beiden rajangs und dann versuche ich mir den bogen von akantor zu machen wie auch die rüssi vom rajang^^
mfg senjo
Nee ich hab hn noch nicht geplättet, hab ihn aber auc noch nicht wirklich richtig versucht aber den Bogen mach ich mir auf jeden Fall der hat ja Affinit 50% (!!!)
kA welche quests ich gemacht hab auf jeden fall muss man vorher Shen Gaoren in der Stadt töten bevor man den kriegt .... ^^
kA welche quests ich gemacht hab auf jeden fall muss man vorher Shen Gaoren in der Stadt töten bevor man den kriegt .... ^^
@ senjo
du hast recht ich bin nicht jr 5 aber ich weiß einiges über das spiel und dieser thread wurde hauptsächlich gemacht weil im anderen fast nur noofragen gestellt wurden(sowas wie: wie mache ich ne schockfalle)
übrigens
wenn ich wollte dann könnte ich mich auf jr5 hocharbeiten aber leider spiele ich nicht so viel monster hunter wie andere sondern nur hin und wieder und deshalb bin ich nicht so weit
du hast recht ich bin nicht jr 5 aber ich weiß einiges über das spiel und dieser thread wurde hauptsächlich gemacht weil im anderen fast nur noofragen gestellt wurden(sowas wie: wie mache ich ne schockfalle)
übrigens
wenn ich wollte dann könnte ich mich auf jr5 hocharbeiten aber leider spiele ich nicht so viel monster hunter wie andere sondern nur hin und wieder und deshalb bin ich nicht so weit
wer ist denn Akantor????
ist der stark? xD
ich kenn denn nicht :D
kann man eigentlich die rüssi unendlich aufpumpen?
ausserdem mach ich mir grade waffen ;D
ist der stark? xD
ich kenn denn nicht :D
kann man eigentlich die rüssi unendlich aufpumpen?
ausserdem mach ich mir grade waffen ;D
@unbekannter Jäger
saw hat lediglich gsagt dass er und wir kein bock mehr auf noob fragen haben und hier sollen alle mindestens JR:5 sein also wenn du noch nicht JR:5 bist dann mache dich jr:5 und dann kannste mitreden weil schwarzes katana mod 2 ist nich wirklich unser niveau(mit unser meine ich dein vater,fataliskiller,cluster und ich weil wir nämlich hier die leitenden sind die alles beantworten...)
mfg senjo
saw hat lediglich gsagt dass er und wir kein bock mehr auf noob fragen haben und hier sollen alle mindestens JR:5 sein also wenn du noch nicht JR:5 bist dann mache dich jr:5 und dann kannste mitreden weil schwarzes katana mod 2 ist nich wirklich unser niveau(mit unser meine ich dein vater,fataliskiller,cluster und ich weil wir nämlich hier die leitenden sind die alles beantworten...)
mfg senjo
@ senjo
wenn ich das mod auf mod 3 bring hat es weiße schärfe und das kann gegen einige monster doch helfen!und außerdem wurde hier auch schon einige geniale fagen gestellt(was is akantor)
oder auch schon bissl her da wusste keiner was das für ein bogen is usw ich weiß es weil ich einfach kein noob bin!
es gibt leute die haben nicht so viel zeit wie andere merk dir das bitte!
wenn ich das mod auf mod 3 bring hat es weiße schärfe und das kann gegen einige monster doch helfen!und außerdem wurde hier auch schon einige geniale fagen gestellt(was is akantor)
oder auch schon bissl her da wusste keiner was das für ein bogen is usw ich weiß es weil ich einfach kein noob bin!
es gibt leute die haben nicht so viel zeit wie andere merk dir das bitte!
@jäger
ya ich gebe zu dass ich etwas sehr viel spiele und außerdem wenn man JR:5 ist weiß man normalerweise auch nich was ein akantor ist und ich habe auch nich gesagt dass das eine helle frage mit dem akantor war und nur wenn man weiße schärfe hat heißt das net dass man jetzt die beste waffe aller zeiten hat...
ich habe auch 5 waffen mit weißer schärfe!!!
aber naja ich beantworte gerne fragen nur man sollte etwas erfahrung haben
mfg senjo
ya ich gebe zu dass ich etwas sehr viel spiele und außerdem wenn man JR:5 ist weiß man normalerweise auch nich was ein akantor ist und ich habe auch nich gesagt dass das eine helle frage mit dem akantor war und nur wenn man weiße schärfe hat heißt das net dass man jetzt die beste waffe aller zeiten hat...
ich habe auch 5 waffen mit weißer schärfe!!!
aber naja ich beantworte gerne fragen nur man sollte etwas erfahrung haben
mfg senjo
@ senjo
ok... ich wollte mich nur noch mal erkundigen(mit den schwertern) das war übrigens die erste noobfrage die ich jemals gestellt habe^^ und das mit der weißen schärfe war vor allem auf die hartkrustenwyvern bezogen wie zum beispiel gravios^^da kann schärfe ja nicht wirklich schlecht sein!
ich werd mir mühe geben langsam mal auf jr5 zu kommen und mir mühe geben keine weiteren noobfragen zu stellen!aber bitte respektiere es, das ich mich mit solchen fragen an leute wie dich wende denn wenn ich das im normalen thread gefragt hätte da wären einige doch schon ganz schön erstaunt gewesen das ich bei der dorfchefin auf q***** bin^^
hiermit würde ich jetzt bitte diese diskussion beenden
ok... ich wollte mich nur noch mal erkundigen(mit den schwertern) das war übrigens die erste noobfrage die ich jemals gestellt habe^^ und das mit der weißen schärfe war vor allem auf die hartkrustenwyvern bezogen wie zum beispiel gravios^^da kann schärfe ja nicht wirklich schlecht sein!
ich werd mir mühe geben langsam mal auf jr5 zu kommen und mir mühe geben keine weiteren noobfragen zu stellen!aber bitte respektiere es, das ich mich mit solchen fragen an leute wie dich wende denn wenn ich das im normalen thread gefragt hätte da wären einige doch schon ganz schön erstaunt gewesen das ich bei der dorfchefin auf q***** bin^^
hiermit würde ich jetzt bitte diese diskussion beenden
@jäger
Okay ich verstehe dich und hiermit ist die diskussion beendet ;-)
also zu deiner schärfe da haste recht mit der schärfe das nervt echt wenn man immer abprallt außer man hat die fähigkeit übersinnliche kraft dann ist es noch was anderes^^
wenn du noch weitere fragen hast stelle sie ruhig ich werde nicht mehr direkt so blöd sein und sie direkt beantworten
mfg senjo
Okay ich verstehe dich und hiermit ist die diskussion beendet ;-)
also zu deiner schärfe da haste recht mit der schärfe das nervt echt wenn man immer abprallt außer man hat die fähigkeit übersinnliche kraft dann ist es noch was anderes^^
wenn du noch weitere fragen hast stelle sie ruhig ich werde nicht mehr direkt so blöd sein und sie direkt beantworten
mfg senjo
tz tz tz bin neu hier und bin auf Jr.6 das dörfte woll reichen um hier mit zu reden?und außerdem bin ich ganz aleine auf jr.6 gekommen weil mein freund noch nich sehr weit is der is erst jr.3 und ich spiele bereits 274 Stunden.und ich abe ar*** viel erfahrung wiel ich Mh,Mhf schon durschgezogt habe.und bei manschen fragen da könnte ich einfach nur kot***.zb woher bekommt man seltenen skarabäus das sind fragen.Aber Sch*** drauf ich beantworte alle fragen weil jeder hat mal klein angefangen.
@thunder
kannste mir sagen mit welcher waffe du den akantor als erstes gemacht hast und mit welcher waffe der am einfachsten geht???
kannste mir sagen mit welcher waffe du den akantor als erstes gemacht hast und mit welcher waffe der am einfachsten geht???
so bin auch mal wieder da.
die quests für akantor sind
Gilden Akantor
Beende folgende Quests um den Akantor freizuschalten:
06- Schwarzer Diablos
10- Schwarzer Gravios
12- Azur Rathalos und Pink Rathian
14- Silber Rathalos
15- Gold Rathian
Dringend: Shen Gao Ren
die quests für akantor sind
Gilden Akantor
Beende folgende Quests um den Akantor freizuschalten:
06- Schwarzer Diablos
10- Schwarzer Gravios
12- Azur Rathalos und Pink Rathian
14- Silber Rathalos
15- Gold Rathian
Dringend: Shen Gao Ren
mein kollege hat alle monster 10 mal gekillt und hatten roten fata nicht
kann mir einer sagen wie man doppel rajang schafft hab mir odyssee klinge gemacht und hab gravios S rüssi
senjo:
akantor und rajang sind die einzigen die ich noch nich gekillt habe sorry.Bei rajang gehe ich immer time out
da mus ich noch warten bis mein freund ne besere rüssi und bessere waffen hat.und um akantor zu bekommen mus ich lediglich nur noch Shen Gao Ren besiegen.mache den jetzt die tage mal mit.Ich mache gerade mit meinem freund erstmal die quests auf jr.6 dami der mir bei Rajang helfen kan.
akantor und rajang sind die einzigen die ich noch nich gekillt habe sorry.Bei rajang gehe ich immer time out
da mus ich noch warten bis mein freund ne besere rüssi und bessere waffen hat.und um akantor zu bekommen mus ich lediglich nur noch Shen Gao Ren besiegen.mache den jetzt die tage mal mit.Ich mache gerade mit meinem freund erstmal die quests auf jr.6 dami der mir bei Rajang helfen kan.
@thunder
ahh okay viel glück^^
@monsterhunter
kannste mal aufhören immer alles voll zu posten und ´schreib mal deine fragen in einem post!!!
ahh okay viel glück^^
@monsterhunter
kannste mal aufhören immer alles voll zu posten und ´schreib mal deine fragen in einem post!!!
Wuhu !!!
Hab gestern Akantor geplättet ^^
Rüstung sieht ja geil aus und der Bogen is einfach Wahnsinn !!!!!!
Werd ihn heut nochn paar mal machen um Klingenmeister und Schützen Rüssi zu kriegen .... !!!
@ monsterhunter
Rajang hat ne Eisschwäche ^^
Hab gestern Akantor geplättet ^^
Rüstung sieht ja geil aus und der Bogen is einfach Wahnsinn !!!!!!
Werd ihn heut nochn paar mal machen um Klingenmeister und Schützen Rüssi zu kriegen .... !!!
@ monsterhunter
Rajang hat ne Eisschwäche ^^
@cluster
echt glückwunsch
wie sind denn die werte vom bogen??
Nach meinen infos hat akantor ne drachen schwäche...
ist der einfach??
echt glückwunsch
wie sind denn die werte vom bogen??
Nach meinen infos hat akantor ne drachen schwäche...
ist der einfach??
@cluster
noch ne frage eben wie viel hat denn die rüssi vom akantor pro teil??
noch ne frage eben wie viel hat denn die rüssi vom akantor pro teil??
also ne zeit hab ich im allgemeinen thread ja noch mitgeantwortet aber jetzt werden die fragen echt nur noch noobig.jetzt reichts mir.
also ich hab leider noch kein rajang gekillt.könntz mir sagen wieviel defense die rüssi hat??
also ich hab leider noch kein rajang gekillt.könntz mir sagen wieviel defense die rüssi hat??
@dein vater
ya warum nich gleich so du gehörst hierhin du bist dóch gut oder nich??!!
ya warum nich gleich so du gehörst hierhin du bist dóch gut oder nich??!!
kla bin i gut.
nur hab leider nich so viele freunde die mit mir zocken.meistens nur einer.reicht aber auch.
nur hab leider nich so viele freunde die mit mir zocken.meistens nur einer.reicht aber auch.
Ich spiel eigentlich auch nur mitm Zocker_Gott und haben alles eig. ganz easy geschafft ^^
Alleine is schon etwas schwerer, aber nicht unmöglich.
Also die Akantor Rüssi hat pro Teil anfangs 70.... von den Fähigkeiten enfach prima, wenn man sie komplett hat hat man
Klingenmeister:
Hemmungslosigkeit (Experte+)
Schärfe (Künstler+)
Bester Ohrstöpsel (Ohrschutz+)
Dämonischer Schutz (Schutz-)
Schütze 34 pro Teil
Schnellfeuer (Schnlfeuer+)
Der Bogen hat 300 Att. und 200 Drachenelement..... und 50% Affnit (!!!)
Und ja der hat ne Drachenschwäche (-4)
Eig. is er mit der Zeit ganz einfach, man muss nur wissen wann er angreift....^^
Hab den heute mit dem Zocker_Gott in 13 Minuten gekillt ^^
@ Dein Vater
Die Rajang Rüssi hat 55 pro teil
Hoffe ich konnte helfen
mfg Clust(er) ^^
Alleine is schon etwas schwerer, aber nicht unmöglich.
Also die Akantor Rüssi hat pro Teil anfangs 70.... von den Fähigkeiten enfach prima, wenn man sie komplett hat hat man
Klingenmeister:
Schärfe (Künstler+)
Schütze 34 pro Teil
Schnellfeuer (Schnlfeuer+)
Der Bogen hat 300 Att. und 200 Drachenelement..... und 50% Affnit (!!!)
Und ja der hat ne Drachenschwäche (-4)
Eig. is er mit der Zeit ganz einfach, man muss nur wissen wann er angreift....^^
Hab den heute mit dem Zocker_Gott in 13 Minuten gekillt ^^
@ Dein Vater
Die Rajang Rüssi hat 55 pro teil
Hoffe ich konnte helfen
mfg Clust(er) ^^
hey leutz könnt ihr mir noch mal verraten wie ich den bekakten silber los freischaltreß???
ka ahnung ich glaub zehn los und zehn ian killen. ich hatte einfach beide als ich jr 6 wurde
@ senjo
jup du musst 10 los und ian killen ^^ am besten gleich tp machen ...........
jup du musst 10 los und ian killen ^^ am besten gleich tp machen ...........
@all
hää ich hab beide 10 mal gekillt aber auf welcher queststufe sollen die beiden denn sein??
Und nochwas ich habe alle quests im dorf beendet und habe immer noch net den dorf rajang!!!Was muss ich den noch alles machen um den zu bekommen??
Danke im voraus senjo
hää ich hab beide 10 mal gekillt aber auf welcher queststufe sollen die beiden denn sein??
Und nochwas ich habe alle quests im dorf beendet und habe immer noch net den dorf rajang!!!Was muss ich den noch alles machen um den zu bekommen??
Danke im voraus senjo
troublesome pair auf deutsch ein schreckliches paar.
mal ne frage ich brauch drachensamen und frösche hab noch nie welche bekommen und wollt deswegen ma fragen wo es die gibt????
mal ne frage ich brauch drachensamen und frösche hab noch nie welche bekommen und wollt deswegen ma fragen wo es die gibt????
@ Dein Vater
jup TP = Stressiges Paar ^^
Drachensamen hab ich glaub ich bei Vulkan bekommen, wo man die Pulversteine kriegt, bzw. in Zone 8 (ganz oben) .. weiss aber nich genau also kann auch falsch sein sorry ... ^^
Und nun meine Frage: Warum ist die Zone 8 nie da wenn ich im Vulkan ne Samelquest mache? Wegen Uraltsteine ^^
jup TP = Stressiges Paar ^^
Drachensamen hab ich glaub ich bei Vulkan bekommen, wo man die Pulversteine kriegt, bzw. in Zone 8 (ganz oben) .. weiss aber nich genau also kann auch falsch sein sorry ... ^^
Und nun meine Frage: Warum ist die Zone 8 nie da wenn ich im Vulkan ne Samelquest mache? Wegen Uraltsteine ^^
weil die da eben nich da is.man kann die steine aber auch kriegen in dem gebiet wo man zu 8 geht da gibts zwei grosse hackstellen.
weil das quest dan wahrscheinlich nachts über ist und nachts kann man da nicht hin.in der jungelzone kann man nachts über auch nicht in die 10.
gibt es akantor überhaupt im dorf?? und wenn ja wie schaltet man den frei?
und könnt ihr mir ein par tipps für die Quest ,,Die letzte Einladung´´im dorf geben? wie soll man das schaffen? ich schaff grad mal 1 rajang ,wie soll ich dan noch den zweiten kapuut kriegen?
gibt es akantor überhaupt im dorf?? und wenn ja wie schaltet man den frei?
und könnt ihr mir ein par tipps für die Quest ,,Die letzte Einladung´´im dorf geben? wie soll man das schaffen? ich schaff grad mal 1 rajang ,wie soll ich dan noch den zweiten kapuut kriegen?
danke nochma für die antwort.wer es auch oder besser weiss mit den drachensamen und den fröschen bitte sagt mir bescheid.
Drachensamen in der wüste in zone 6.
Frösche in der wüste zone 3.
Frösche in der wüste zone 3.
oder drachensamen in gebiet 8 im vulkan bei den sträuchern
und fösche in gebiet 3 im dschungel kurz vorm eingang zu gebiet 7 bei dem steinhaufen
mein kollege hat den roten fata gemcht der flieht auch nach 25 min. wie oft habt ihr gebraucht um ihn zu killn und was für quests kommen danach (weil beendet noch rot dort steht)
@ saturn
es gibt KEINEN AKANTOR im dorf !!!
und fösche in gebiet 3 im dschungel kurz vorm eingang zu gebiet 7 bei dem steinhaufen
mein kollege hat den roten fata gemcht der flieht auch nach 25 min. wie oft habt ihr gebraucht um ihn zu killn und was für quests kommen danach (weil beendet noch rot dort steht)
@ saturn
es gibt KEINEN AKANTOR im dorf !!!
ok danke.ich hab eben die finale einladung fast geschafft.bin gestorben aber ich versuchs gleich nochmal
womit was??wenne rajang meinst dann damit.
10 Tränke
10 Megatränken
20 Paintballs
20 Wetzsteinen
5 Blitzbomben
10 Große Fässer
10 Schießpulver
1 Schockfalle
2 Fallengeräten
2 Genpreyreiszähnen
3 Großen Fassbomben
2 Große Fassbomben +
10 Splitterfische
1 Kombibuch 1
1 Kombibuch 2
1 Kombibuch 3
1 Kombibuch 4
1 Kombibuch 5
Vorbereitungen
Zu erst einmal werden die 2 Rationen aus der Box verputzt, ausserdem Erstehilfearzneien, Paintballs, Blitzbomben, Wetzsteine und die Karte entnommen. Danach in die Arena gehen, sofort nach rechts abbiegen und in einiger Entfernung eine Schockfalle legen. Nun dem Rajang ans Hinterbein schlagen und abrollen. In die Schockfalle locken und drauf schlagen.
Zum Kampf
Es gilt den Rajang schnell zu erlegen, da nach 10 Minuten der 2te auftaucht. Das heisst, dem Rajang immer auf die Hinterbeine hauen, sobald er einen Energieball/Strahl abfeuert. Eine ganze Kombo und abrollen. Sobald der Rajang einschläft, 2 große Fassbomben + an seinem Kopf legen und neue kombinieren. Nun in einigem Abstand eine Schockfalle legen (Gerade soweit, das sie den Rajang noch nicht erreicht). Wenn nötig die Waffe schärfen oder heilen, danach mit einem Paintball aus Distanz die Fassbomben zünden. Das sollte den Rajang in den Rage Mode versetzen. Nun ist Vorsicht geboten. Im normalen Modus, kann man den Rajang nach einigen Angriffen ein paar Schläge zusetzen (Abgesehen vom Energiestrahl/Ball, was ich allerdings nur empfehlen würde, wenn man die Attacken des Rajngs genau kennt), hier sollte man aber wirklich nur nach seinem Energieball/strahl angreifen. Wenn man diesen Vorgang konsequent wiederholt, sollte der erste Rajang nach 9 Minuten hin sein. Aber nicht ausweiden !!!! Denn es ist egal ob 10 Minuten noch nicht rum sind, sobald der eine stirbt kommt der andere Rajang angetanzt. Falls noch Fassbomben übrig sind, diese nach der selben Taktik einsetzen. Beim 2ten Rajang, muss man aber nich hetzen und kann vorsichtiger spielen. Dann am besten die Finger von ihm lassen, falls er im Rage Mode ist. Blitzbomben können eine Lösung sein, falls der erste Rajang zu wenig Energiestrahlen/Bälle einsetzt, denn dann ist er leicht angreifbar. Ausserdem kann man sich dann leicht heilen. Ich würde mir die Blitzbomben aber für den 2ten aufheben.
Das wichtigste ist die Fähigkeit Bomber, die benötigt wird um zu gewinnen. Dazu fertigt man sich am Besten die Felyne Maske, bestehend aus:
1 Tatzendruckmarke
2 Felynepassnorm
1 Bullfangokopf
3 Anonymer Schädel
Der Rest der Rüstung kann beliebig gewählt werden, je nachdem welche Fähigkeit man bevorzugt. (Eignen tun sich Angriff, Experte und Kochen)
Die Waffe sollte das SnS Sandmannstachel (oder Hoher Sandmannstachel) sein, welches sich aus der Knochenlinie und dem Müden Flossenschwert ableitet. (Plesioth Sachen werden benötigt)
10 Tränke
10 Megatränken
20 Paintballs
20 Wetzsteinen
5 Blitzbomben
10 Große Fässer
10 Schießpulver
1 Schockfalle
2 Fallengeräten
2 Genpreyreiszähnen
3 Großen Fassbomben
2 Große Fassbomben +
10 Splitterfische
1 Kombibuch 1
1 Kombibuch 2
1 Kombibuch 3
1 Kombibuch 4
1 Kombibuch 5
Vorbereitungen
Zu erst einmal werden die 2 Rationen aus der Box verputzt, ausserdem Erstehilfearzneien, Paintballs, Blitzbomben, Wetzsteine und die Karte entnommen. Danach in die Arena gehen, sofort nach rechts abbiegen und in einiger Entfernung eine Schockfalle legen. Nun dem Rajang ans Hinterbein schlagen und abrollen. In die Schockfalle locken und drauf schlagen.
Zum Kampf
Es gilt den Rajang schnell zu erlegen, da nach 10 Minuten der 2te auftaucht. Das heisst, dem Rajang immer auf die Hinterbeine hauen, sobald er einen Energieball/Strahl abfeuert. Eine ganze Kombo und abrollen. Sobald der Rajang einschläft, 2 große Fassbomben + an seinem Kopf legen und neue kombinieren. Nun in einigem Abstand eine Schockfalle legen (Gerade soweit, das sie den Rajang noch nicht erreicht). Wenn nötig die Waffe schärfen oder heilen, danach mit einem Paintball aus Distanz die Fassbomben zünden. Das sollte den Rajang in den Rage Mode versetzen. Nun ist Vorsicht geboten. Im normalen Modus, kann man den Rajang nach einigen Angriffen ein paar Schläge zusetzen (Abgesehen vom Energiestrahl/Ball, was ich allerdings nur empfehlen würde, wenn man die Attacken des Rajngs genau kennt), hier sollte man aber wirklich nur nach seinem Energieball/strahl angreifen. Wenn man diesen Vorgang konsequent wiederholt, sollte der erste Rajang nach 9 Minuten hin sein. Aber nicht ausweiden !!!! Denn es ist egal ob 10 Minuten noch nicht rum sind, sobald der eine stirbt kommt der andere Rajang angetanzt. Falls noch Fassbomben übrig sind, diese nach der selben Taktik einsetzen. Beim 2ten Rajang, muss man aber nich hetzen und kann vorsichtiger spielen. Dann am besten die Finger von ihm lassen, falls er im Rage Mode ist. Blitzbomben können eine Lösung sein, falls der erste Rajang zu wenig Energiestrahlen/Bälle einsetzt, denn dann ist er leicht angreifbar. Ausserdem kann man sich dann leicht heilen. Ich würde mir die Blitzbomben aber für den 2ten aufheben.
Das wichtigste ist die Fähigkeit Bomber, die benötigt wird um zu gewinnen. Dazu fertigt man sich am Besten die Felyne Maske, bestehend aus:
1 Tatzendruckmarke
2 Felynepassnorm
1 Bullfangokopf
3 Anonymer Schädel
Der Rest der Rüstung kann beliebig gewählt werden, je nachdem welche Fähigkeit man bevorzugt. (Eignen tun sich Angriff, Experte und Kochen)
Die Waffe sollte das SnS Sandmannstachel (oder Hoher Sandmannstachel) sein, welches sich aus der Knochenlinie und dem Müden Flossenschwert ableitet. (Plesioth Sachen werden benötigt)
kurze frage
wenn ich einen drachenältesten verjage behält er ja den schaden wenn ich dann wieder gegen ihn kämpfe
aber behält er auch den schaden wenn ich zwischendurch eine andere quest mache(oder sogar mehrere)?
wenn ich einen drachenältesten verjage behält er ja den schaden wenn ich dann wieder gegen ihn kämpfe
aber behält er auch den schaden wenn ich zwischendurch eine andere quest mache(oder sogar mehrere)?
ja du kannst 1000 quests machen und der ist immer noch so geschwächt
ich schaffe den zweiten rajang nicht gibts da noch ein trick.weil der is doppelt so groß.
ok wer ist akantor????
ist der stark?
gibts ein bild von ihn?
ist der stark?
gibts ein bild von ihn?
ich hab zwar kein bild von dem aber ein vid
http://www.youtube.com/watch?v=uJuKVmZHSKc
hoffe der link funktioniert^^
http://www.youtube.com/watch?v=uJuKVmZHSKc
hoffe der link funktioniert^^
ich schaff die beiden rjangdreckssäcke auch nich.
ich geh immer nach der taktik die ich oben gepostet hab vor.
klappt irgentwie doch nich.die is schon ganz gut aber der zweite rajang kommt immer bevor der erste tot ist.
ich geh immer nach der taktik die ich oben gepostet hab vor.
klappt irgentwie doch nich.die is schon ganz gut aber der zweite rajang kommt immer bevor der erste tot ist.
dein vater:
den ersten bekomme ich locker tot befor der 2 kommt.aber beim 2 da kack ich ab weil ich da keine bomben mehr habe.
den ersten bekomme ich locker tot befor der 2 kommt.aber beim 2 da kack ich ab weil ich da keine bomben mehr habe.
lol
ich hab immer genug bomben wenn der zweite kommt.
mnur ich bin zu langsam für den ersten in 10 mmins zu killen.
ich hab immer genug bomben wenn der zweite kommt.
mnur ich bin zu langsam für den ersten in 10 mmins zu killen.
ich habe die beiden jetzt geschafft also ich fand die eigentlich voll einfach ich habe die nämlich nicht mit der taktik von da oben gemacht sondern ich habe den gidrome ballon benutzt und hab den ersten in 5 minuten geschafft!!!
nun ich hab grad den erten gekillt.hab noch ganz viele bomben übrig für den zweiten.hab den ersten jetzt sogar in 8 minuten gekillt.hab auf pause stehen werde mich erstmal was ausruher.
moin moin,
ich hab da mal ne frage:
wie kann ich den lao shan rubin kriegen außer wenn ich ihm den schwanz abschneide und geht das überhaupt???
wenn ja bitte ausführliche beschreibung (mit auf de beine gehen weiß ich schon) und evtl auch waffennamen!!!!!ich benutze dafür flammenpaar und noch nen freund mit armbrust der die ganze zeit mit streu auf die beine zieht!!!
bevor ichs vergesse mein freund fataliskiller macht jetzt nen thread extra für onlinegaming auf und da sollen sich nur leute melden die wissen wie es geht.
ich hab da mal ne frage:
wie kann ich den lao shan rubin kriegen außer wenn ich ihm den schwanz abschneide und geht das überhaupt???
wenn ja bitte ausführliche beschreibung (mit auf de beine gehen weiß ich schon) und evtl auch waffennamen!!!!!ich benutze dafür flammenpaar und noch nen freund mit armbrust der die ganze zeit mit streu auf die beine zieht!!!
bevor ichs vergesse mein freund fataliskiller macht jetzt nen thread extra für onlinegaming auf und da sollen sich nur leute melden die wissen wie es geht.
was isn mit denen die es nicht wissen aber gerne wissen wollen dürfen die sich da nich melden????!!!!!!!
http://www.amazon.de/gp/product/customer-images/B000QGDX3O/sr=1-1/qid=1193758645/ref=cm_ciu_pdp_images_0/028-0112440-7503710?ie=UTF8&s=videogames&index=0&qid=1193758645&sr=1-1#gallery
könnts mir sagen welche waffe der hat pls???
könnts mir sagen welche waffe der hat pls???
sry man kommt nich direkt drauf da is ein bild da drunter steht tigrex.
die waffe die der tuppes da hat wolt ich wissen.
die waffe die der tuppes da hat wolt ich wissen.
@dein vater:
das war flammenpaar bei der lunastra und die kann man mit lao shan sachen machen!
das war flammenpaar bei der lunastra und die kann man mit lao shan sachen machen!
saw:
Wenn jemand das fragt kriegt er keine vernünftige Antwort. Außerdem fragt das niemand, weil es zu oft gefragt wurde. Ich dachte mir wenn jemand der Ahnung hat, haargenau beschreibt wie man online spielt wird die Frage in keinem Threat mehr gestellt!! Also wenn jemand das ganz genau beschreiben kann meldet sich bitte!
Weiß noch net wann ich den Threat aufmache!!!
Wie lange braucht ihr um dem Lao den Schwanz abzuschneiden. Wir benutzen beide die Flammenpaare!!
Wenn jemand das fragt kriegt er keine vernünftige Antwort. Außerdem fragt das niemand, weil es zu oft gefragt wurde. Ich dachte mir wenn jemand der Ahnung hat, haargenau beschreibt wie man online spielt wird die Frage in keinem Threat mehr gestellt!! Also wenn jemand das ganz genau beschreiben kann meldet sich bitte!
Weiß noch net wann ich den Threat aufmache!!!
Wie lange braucht ihr um dem Lao den Schwanz abzuschneiden. Wir benutzen beide die Flammenpaare!!
@ dein vater:
die waffe bei dem tigrex heißt kirin bolzen indora und hat 220 angriff und 200 donnereigenschaft. die waffe kan n man aus dem donnerfluch->angstfluch machen!!!!
die waffe bei dem tigrex heißt kirin bolzen indora und hat 220 angriff und 200 donnereigenschaft. die waffe kan n man aus dem donnerfluch->angstfluch machen!!!!
weiss irgendeinener einen trick für ewige spaltung? der von mhf funkt nich
ach mein pc spinnt ein bisschen...
also ihr habt aus lao shan lung sachen die flammenpaare gemacht aber ist denn das flammenpaar schon aus i-einer waffe aufgepimpt oder gab es direktdas flammenpaar??
thx im voraus senjo
also ihr habt aus lao shan lung sachen die flammenpaare gemacht aber ist denn das flammenpaar schon aus i-einer waffe aufgepimpt oder gab es direktdas flammenpaar??
thx im voraus senjo
kannse bei der waffenauswahl schon auswählen als doppelklinge
Hallooo jemand sollte sich ma bei mir melden ich kann das mit dem online spielen nich. Man ich will das auch mal so langsam wissen. Ich mach bald nen thread auf. Wer kann erklären wie man online zockt. Bitte melden!!!!!
ja hier immer was reinzuschreiben lohnt auch nich .wenns jemand von uns wüsste hät er es dir gesagt.
andere frage.ich weiss nu das die rajang rüssi teile alle mit golden anfangen.mein kumpel hat rajang in der halle gemacht und er hat noch keine rajang rüssiteile die er sich angucken kann.
meine frage ist was brauch man alles für die rüssi und gibts diese teile nur im dorf oder so???
danke.
andere frage.ich weiss nu das die rajang rüssi teile alle mit golden anfangen.mein kumpel hat rajang in der halle gemacht und er hat noch keine rajang rüssiteile die er sich angucken kann.
meine frage ist was brauch man alles für die rüssi und gibts diese teile nur im dorf oder so???
danke.
Irgendjemand muss es doch wissen :(
Ich weiß ja auch das dat nervt!
Dein Vater:
Ich hab den auch schon gemacht und kann auch keine Rüstung auswählen.
Muss man dem Chameleos den Schwanz abschlagen um den Schwanz inner Belohnung zu kriegen, oder geht das auch ohne
abhauen??
Ich weiß ja auch das dat nervt!
Dein Vater:
Ich hab den auch schon gemacht und kann auch keine Rüstung auswählen.
Muss man dem Chameleos den Schwanz abschlagen um den Schwanz inner Belohnung zu kriegen, oder geht das auch ohne
abhauen??
hmm.... Rajang ....
Habt ihr denn Gold Rajang Sachen bekommen (Goldrajangpelz)???
Wenn nein dann is das des Rätsels Lösung ^^ ;-)
Habt ihr denn Gold Rajang Sachen bekommen (Goldrajangpelz)???
Wenn nein dann is das des Rätsels Lösung ^^ ;-)
ich hab goldrajngpelz bekommen.einen bei der offline quest.
und ich kann nix angucken.
kanns du es den cluster??
und ich kann nix angucken.
kanns du es den cluster??
könnt ihr mir mal posten aus was man ewige spaltung mcht. und was man alles dafür braucht ???
danke
danke
@^^Cluster^^
kannste die Rajang-rüssi schon machen?weil ich hab auch rajang materialien(inklusive Goldenes Pelz^^)und kan mir die rüssi trotzdem nicht machen.also wenn du sie machen kannst ,kannst du dan mal bitte schreiben was man dafür braucht?
kannste die Rajang-rüssi schon machen?weil ich hab auch rajang materialien(inklusive Goldenes Pelz^^)und kan mir die rüssi trotzdem nicht machen.also wenn du sie machen kannst ,kannst du dan mal bitte schreiben was man dafür braucht?
ich hab so ein video gesehen da haben die zu zweit 2kirins gemacht einer hatte eine armbrust und hat den eingeschläfert.der andere hatte ein GS und hat den schlag voll aufgeladen und der kirin war tot.ich und meine freunde haben das nachgemacht nur wir hatten einen schützen und 3 mit.GS alle hatten so um die 800-1000ATK .dan haben wir einen kirin eingeschläfert und alle haben gleichzeitig draufgehauen(mit dem voll aufgeladeten schlag!)aber der war noch nicht tot.dan haben die Kirins uns fertig gemacht^^warum hat der typ in dem video mit einen schlag gekillt?
hier das video^^
http://www.youtube.com/watch?v=Y11lemrEZGw
hier das video^^
nun der typ hatte noch dieverse fähigkeiten.er auch so um die 3000 atk.
@ Dein Vater
Helm
2x Rajang Horn
1x Gold-Rajang-Pelz
1x Rathalos-Platte
Rumpf
1x Rajang Horn
1x Gold-Rajang-Pelz
2x SchwzRajang-Pelz
Arm
1x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x Rajang-Schweif
Hüfte
1x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x SchwzRajang-Pelz
Gemaschen
2x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x SchwzRajang-Pelz
So das wär's ^^
;)
Greetz Cluster ^^
Helm
2x Rajang Horn
1x Gold-Rajang-Pelz
1x Rathalos-Platte
Rumpf
1x Rajang Horn
1x Gold-Rajang-Pelz
2x SchwzRajang-Pelz
Arm
1x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x Rajang-Schweif
Hüfte
1x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x SchwzRajang-Pelz
Gemaschen
2x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x SchwzRajang-Pelz
So das wär's ^^
;)
Greetz Cluster ^^
@ ich hasse KIRIN:
der typ auf dem video hatte auf jeden fall auch die felyne fähigkeit heldentum, denn bei der wird ja in todesnähe die angriffskraft vervielfacht. deswegen hat der schütze den andern auch vorher mit den bomben so schwer verletzt. und das schwert hatte wahrscheinlich auch so um die 1000- 1500 atk, anders könnte ich mir das nicht erklären.
der typ auf dem video hatte auf jeden fall auch die felyne fähigkeit heldentum, denn bei der wird ja in todesnähe die angriffskraft vervielfacht. deswegen hat der schütze den andern auch vorher mit den bomben so schwer verletzt. und das schwert hatte wahrscheinlich auch so um die 1000- 1500 atk, anders könnte ich mir das nicht erklären.
des geht ganz einfach.felyne heldentum,fettes grosschwert,diverse atk powerups und beim schlafen wird der schaden verdreifacht.
habs mit mein kumpel ohne heldentum gemacht.hat gepklappt.wir ham halt immer drei aufgeladene schläge gebraucht.
habs mit mein kumpel ohne heldentum gemacht.hat gepklappt.wir ham halt immer drei aufgeladene schläge gebraucht.
hab gerade im inti gelesen das es einen quest editor gibt stimmt das wenn ja bitte beschreibung ?!
LOL LOL LOL LOL LOL
gerade mit meinem kollegen n teostra mit 2 schlägen gekillt^^ LOLOLOLOLOLOLOLOL
gerade mit meinem kollegen n teostra mit 2 schlägen gekillt^^ LOLOLOLOLOLOLOLOL
@ Monsterhunter
Was bringt denn Adrenalin+2 ???
Was bringt denn Adrenalin+2 ???
hi ich will noch was fragen damit ich mit 5 und 4 ferig werden will wie bekomme ich kirin und daora klein
ich weis soviel das ich den mit ner lanze killen soll
ich hab so ne gift lanze is die gut für den und wie bekomm ich irgendwas mit gift für den also was den für gift mein ich pls mats fürs gift und wann soll ich den daora angreifen und wo am besten. kirin is eigentlich net so wichtig
ich weis soviel das ich den mit ner lanze killen soll
ich hab so ne gift lanze is die gut für den und wie bekomm ich irgendwas mit gift für den also was den für gift mein ich pls mats fürs gift und wann soll ich den daora angreifen und wo am besten. kirin is eigentlich net so wichtig
daora hab ich das erste mal mit obere streitaxt gemacht und kirin auch ^^
also daora hab ich mit teufelsklinge gemacht.ambesten du vergiftest ihn mit den giftwurfmessern aus der kiste,und schlägst dann immer auf den kopf bis die hörner abbrechen.kirin hab ich mit dem jahrhundert dolch gemacht und da hab ich auch nur drauf gehauen
habt ihr n plan wie man neue quests bekommt wenn man den roten fata gekillt hat
nein aber hör mit dem scheiß vollgeposte auf man.....
und jinja ist schon LANGE abgetaucht
@all
Und jetzt noch ne frage damit ich akantor freischalte muss ich die bereits genannten quests bei jr:6 machen weil mir aufgefallen ist dass diese ganzen quests auch auf jr:6 halt gibt.....
thx im voraus
und jinja ist schon LANGE abgetaucht
@all
Und jetzt noch ne frage damit ich akantor freischalte muss ich die bereits genannten quests bei jr:6 machen weil mir aufgefallen ist dass diese ganzen quests auch auf jr:6 halt gibt.....
thx im voraus
ey hab die letzte einladung geschafft ! und hab 2 fragen habt ihr schon schakalaka erbe bekommen und was ist die beste lähm waffe SRY das ich so viel gespammt habe !!!
AHHHH ICH HABS!!!!!
Der auf dem Video "Cloudxll" Der hat die RAJAN Rüsi!!! d.h. Der hat adrenalin +2 oder sogar 3 und +Heldentum KILLER KOMBOM!!
Helm
2x Rajang Horn
1x Gold-Rajang-Pelz
1x Rathalos-Platte
Rumpf
1x Rajang Horn
1x Gold-Rajang-Pelz
2x SchwzRajang-Pelz
Arm
1x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x Rajang-Schweif
Hüfte
1x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x SchwzRajang-Pelz
Gemaschen
2x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x SchwzRajang-Pelz
Ich hab des mit heldentum getestet...
"Aufschlitzklinge" ( Ohne ele. ) 1,2k Hab mich auch so verwundet wie der hatt denn 1,7k +Kraftpille 2k nun stellt euch des alles + Adrenalien vor!!!!
PS: Clustuer hab dein Rüstungs Post hergenommen xD
Ps²: Cluster DES MÜSSEN WIR PROBIEREN !!! Bin Grad am Monoblos-S Teile Farmen -.- ( Schon 1 Blutrotes Horn von 14 xDxD !!! ) Also man sieht sich!
Der auf dem Video "Cloudxll" Der hat die RAJAN Rüsi!!! d.h. Der hat adrenalin +2 oder sogar 3 und +Heldentum KILLER KOMBOM!!
Helm
2x Rajang Horn
1x Gold-Rajang-Pelz
1x Rathalos-Platte
Rumpf
1x Rajang Horn
1x Gold-Rajang-Pelz
2x SchwzRajang-Pelz
Arm
1x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x Rajang-Schweif
Hüfte
1x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x SchwzRajang-Pelz
Gemaschen
2x Rajang Horn
1x GldRathianSchup+
2x SchwzRajang-Pelz
Ich hab des mit heldentum getestet...
"Aufschlitzklinge" ( Ohne ele. ) 1,2k Hab mich auch so verwundet wie der hatt denn 1,7k +Kraftpille 2k nun stellt euch des alles + Adrenalien vor!!!!
PS: Clustuer hab dein Rüstungs Post hergenommen xD
Ps²: Cluster DES MÜSSEN WIR PROBIEREN !!! Bin Grad am Monoblos-S Teile Farmen -.- ( Schon 1 Blutrotes Horn von 14 xDxD !!! ) Also man sieht sich!
wer von euch zockt online und wie heisst ihr da ??
Will mir auch son onlinestick holen und mitzocken oh
hat denn einer n plan wie man schakalaka erbe bekommt ???
hab schon 300 schakalaka in der g klasse gekillt und hab immer nur gruener oder roter samen bekommen oder auch schakalaka SCHATZ aber erbe hab ich noch nie bekommen falls mir einer helfen kann soll er mir BITTE helfen
@ zocker gott
wie macht man denn aufschlitzklinge
Will mir auch son onlinestick holen und mitzocken oh
hat denn einer n plan wie man schakalaka erbe bekommt ???
hab schon 300 schakalaka in der g klasse gekillt und hab immer nur gruener oder roter samen bekommen oder auch schakalaka SCHATZ aber erbe hab ich noch nie bekommen falls mir einer helfen kann soll er mir BITTE helfen
@ zocker gott
wie macht man denn aufschlitzklinge
das video is lol
http://www.youtube.com/watch?v=TKr24jECvv4
was ist das fuern monster hunter ???
http://www.youtube.com/watch?v=eiIGioZ1nr4
will die auch haben
so sieht der tintenfisch aus
http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is
der weisse fatalis !!!
http://www.youtube.com/watch?v=aZQQCCDGrXw
hoffe die links funktionieren
http://www.youtube.com/watch?v=TKr24jECvv4
was ist das fuern monster hunter ???
http://www.youtube.com/watch?v=eiIGioZ1nr4
will die auch haben
so sieht der tintenfisch aus
http://www.youtube.com/watch?v=ICc8LTWl2Is
der weisse fatalis !!!
http://www.youtube.com/watch?v=aZQQCCDGrXw
hoffe die links funktionieren
@ MH ( Monsterhunter )
Karbalit-Schwert --> + -- Dann Müstest es haben ^^ =D Viel erfolg
Yamashikami... Krass...
Karbalit-Schwert --> + -- Dann Müstest es haben ^^ =D Viel erfolg
Yamashikami... Krass...
@ Dein Vater
Wie kombiniert man Kraftpille ????
und noch ne Frage:
Gibts die Drachenältesten auch noch bei den G Quests oder nur bei 5* ??
Hab nämlich noch keine Daora Juwelen oder so bekommen bei den 5*, und die braucht man sicher für die daora Rüssi+ oder wie auch immer die heisst ^^ .... ?!
@ Zocker Gott
1. Ja das probieren wir auf jeden Fall,aber ohne den n00b von Hunter xD .... ^^
2. is nexte mal wenn an entry vu mia nimmsch dann muas i die leider umbringen *gg* ^^
und noch ne Frage:
Hab nämlich noch keine Daora Juwelen oder so bekommen bei den 5*, und die braucht man sicher für die daora Rüssi+ oder wie auch immer die heisst ^^ .... ?!
@ Zocker Gott
2. is nexte mal wenn an entry vu mia nimmsch dann muas i die leider umbringen *gg* ^^
Cluster! SIR, JA SIR!
Karftpille = Kraftsamen ( Wer hätts gedacht xD ) + Impfstoff
Karftpille = Kraftsamen ( Wer hätts gedacht xD ) + Impfstoff
wir hams auch probiert mit kirin.hat auch mit ein schlag geklappt.wir hatten sogar das grossschwert was die da hatten.
heisst diablos grostreitaxt oder so.
das wird aus henker
heisst diablos grostreitaxt oder so.
das wird aus henker
Was muss man machen um die sachen von rajang zu bekommen habe den einmal Gefangen und bei mir zeigt es keine rüstungs teile an.
Aus was macht man den henker.
Aus was macht man den henker.
hat sich erledigt.aber wie bekomme ich Rajang horn habe den mitllerweile schon 3 mal gekillt und haue den immer die hörner.
die hörner müssen beide ab sein dann bekommste immer ein horn als belohnung
@all
wie funktioniert das mit dem runterladen von Quests? bei mir is da immer ein schwarzer Bildschirm, weiser Mauszeiger, sieht also leer aus. geht das nur an bestimmten tagen?
wie funktioniert das mit dem runterladen von Quests? bei mir is da immer ein schwarzer Bildschirm, weiser Mauszeiger, sieht also leer aus. geht das nur an bestimmten tagen?
Dein Vater:
Wie schaft man dass ich bekomme immer nur 1 ab.
Ich mache den aber imme mit der armbrust und dan mit Streu S Stufe 2 mir einem Freund der nimmt auch Streu S Stufe 2.
Wie schaft man dass ich bekomme immer nur 1 ab.
Ich mache den aber imme mit der armbrust und dan mit Streu S Stufe 2 mir einem Freund der nimmt auch Streu S Stufe 2.
macht es mit schwert
jeder nimmt sich drei fallen mit.
nehmt beide das langschwert blangovernichter.das is die letzte stufe von dem blango dings da.
haut drauf bis er goldener affe wird.dann legt ihr die fallen und haut wenn er drinn ist auf denkopf.
nach 5 minuten müssten beide hörner ab sein.nach 10 minuten müsste er dann auch tot sein.
jeder nimmt sich drei fallen mit.
nehmt beide das langschwert blangovernichter.das is die letzte stufe von dem blango dings da.
haut drauf bis er goldener affe wird.dann legt ihr die fallen und haut wenn er drinn ist auf denkopf.
nach 5 minuten müssten beide hörner ab sein.nach 10 minuten müsste er dann auch tot sein.
hier auf meiner neuen homepage hab ich ein video ür diese rajang geschichte.guckt es euch an.
http://the-world-of-mhf-and-mhf2.de.tl/
http://the-world-of-mhf-and-mhf2.de.tl/
habs ganz ohne schockfallen gemacht und auch nich mit schlaf war aber sau leicht !
könnt ihr mir ein paar tipps geben für fatalis?? welche waffen sind da ambesten?bei MH muste man da nur mit clust LV2 drauf ballern aber ich weis nicht was clust ist (gegenstände sind ja auf deutsch und ich kann englisch nicht so gut^^).und wie kombiniert man es?
saturn:
Fatalis is mit ner Armbrust mit Streu St.2 u.3 total easy!
Streu St.2 machste mit Wyvernklaue u. Kl. Knochenhülse.
Sreu St.3 mit Splitterfisch u. Gr. Knochenhülse. Aber alleine ises extrem schwierig!
all:
Ich hab ein total krankes Video gesehen. Da ham ein paar Japaner nen Weißen Fatalis mit Armbrüsten gemacht. die sowas wie ne Schnellschussfunktion für Streu hatten. Da waren extrem viele Explosionen.
Gibts Schnellschuss für Streu und wenn ja welche Waffe???
Ps: Hat jemand schon die Rajangs bei der Dorfchefin besiegt??
Wie????
Fatalis is mit ner Armbrust mit Streu St.2 u.3 total easy!
Streu St.2 machste mit Wyvernklaue u. Kl. Knochenhülse.
Sreu St.3 mit Splitterfisch u. Gr. Knochenhülse. Aber alleine ises extrem schwierig!
all:
Ich hab ein total krankes Video gesehen. Da ham ein paar Japaner nen Weißen Fatalis mit Armbrüsten gemacht. die sowas wie ne Schnellschussfunktion für Streu hatten. Da waren extrem viele Explosionen.
Gibts Schnellschuss für Streu und wenn ja welche Waffe???
Ps: Hat jemand schon die Rajangs bei der Dorfchefin besiegt??
Wie????
@ fataliskiller
kannste vielleciht mal den link zu dem video reinstellen?
kannste vielleciht mal den link zu dem video reinstellen?
ja hab die rajangs gekillt.
so:
Ausrüstung
1 Tatzendruckmarke
2 Felynepassnorm
1 Bullfangokopf
3 Anonymer Schädel
Gegenstände
10 Tränke
10 Megatränken
20 Paintballs
20 Wetzsteinen
5 Blitzbomben
10 Große Fässer
10 Schießpulver
1 Schockfalle
2 Fallengeräten
2 Genpreyreiszähnen
3 Großen Fassbomben
2 Große Fassbomben +
10 Splitterfische
1 Kombibuch 1
1 Kombibuch 2
1 Kombibuch 3
1 Kombibuch 4
1 Kombibuch 5
Vorbereitungen
Zum Kampf
so:
Ausrüstung
1 Tatzendruckmarke
2 Felynepassnorm
1 Bullfangokopf
3 Anonymer Schädel
Gegenstände
10 Tränke
10 Megatränken
20 Paintballs
20 Wetzsteinen
5 Blitzbomben
10 Große Fässer
10 Schießpulver
1 Schockfalle
2 Fallengeräten
2 Genpreyreiszähnen
3 Großen Fassbomben
2 Große Fassbomben +
10 Splitterfische
1 Kombibuch 1
1 Kombibuch 2
1 Kombibuch 3
1 Kombibuch 4
1 Kombibuch 5
Vorbereitungen
Zum Kampf
ey ich meinte das ernst mit schakalaka erbe hab schon end viele inner g klasse gekillt !!! gibt es i wie verschiedene schakas ? n könig oders so ??? bitte dringend um antwort !!!
hat schon einer alleine den fatallis Downlod quest geschaft un wen ja wie.
is sau leicht nimmste akantor bogen, 50 kraftbesch. un die 20 aussa truhe un pöllst den damit ab
@monsterhunter
weist du wie das mit dem runterladen funktioniert? bei mir is da immer nur ein schwarzer Bildschirm und ein weiser Mauszeiger, aber nix zum runterladen.
weist du wie das mit dem runterladen funktioniert? bei mir is da immer nur ein schwarzer Bildschirm und ein weiser Mauszeiger, aber nix zum runterladen.
du musst erst ma inti aufffer psp haben,dann gehst du ins menü und machst auf download und da dann deine verbindung wählen ein warten sei aber so nah wie möglich router damit du auch ne hohe signalstärke hast(wer hätts gedacht)
Noch ne frage man kan fatalis ja auch noch normal freischalten wen man alle Quests in der Trainigsschule beendet,aber wo zeigt es den dan an.
monsterhunter:
Kannst du mir auch noch einen anderen Bogen (oder Armbrust) empfhelen.Den ich habe noch nicht Akantor Freigeschalten,mir fehlt nur noch Silber Rathalos und Schwarzer Diablo.
monsterhunter:
Kannst du mir auch noch einen anderen Bogen (oder Armbrust) empfhelen.Den ich habe noch nicht Akantor Freigeschalten,mir fehlt nur noch Silber Rathalos und Schwarzer Diablo.
mhh muss überlegen ....... ja ewige spaltung und vll. mit azur ungeheuerschwert hab ich den auch schon geschafft
mach die doch einfach diablos mit blango vernichter und silber los mit frostschlitzer
und boa ey ich bin kein nOOb sonst würde ich ja wohl nich alles alleine schaffen
Monsterhunter:
Ich habe die Ewige Spaltung aber ich bin nich gerade gut gegen den den deswegen würde ich den gerne mit nem bogen oder mit ner armbrust machen aber ich Gehe immer Time Out.
Ich nehme immer mit:
50 Kl.Knochenhülsen
50 Wyvernklauen
10 Gr.knochenhülsen
10 Splitterfische
10 Bombeeren
10 Hülsenbeeren
3*Streu S Stufe 1
3*Streu S Stufe 2
3*Streu S Stufe 3
60 Donner S
99 Normal S Stufe 2
2 Große Fasbomben+
Kombi Buch 1
Kombi Buch 2
Kombi Buch 3
Kombi Buch 4
Kraftkralle
Kraftamullet
Panzerkralle
Panzeramullet
Ausrüstung:
Komplete Tigrex Rüssi S.
Und Jade unwetter Wegen Schnellschuss
von Normal S Stufe 2
Und das Vie will einfach nich abhauen oder Sterben.
Was könnte ich endern.
Brauche dringend einen guten Tipp.
Ich habe die Ewige Spaltung aber ich bin nich gerade gut gegen den den deswegen würde ich den gerne mit nem bogen oder mit ner armbrust machen aber ich Gehe immer Time Out.
Ich nehme immer mit:
50 Kl.Knochenhülsen
50 Wyvernklauen
10 Gr.knochenhülsen
10 Splitterfische
10 Bombeeren
10 Hülsenbeeren
3*Streu S Stufe 1
3*Streu S Stufe 2
3*Streu S Stufe 3
60 Donner S
99 Normal S Stufe 2
2 Große Fasbomben+
Kombi Buch 1
Kombi Buch 2
Kombi Buch 3
Kombi Buch 4
Kraftkralle
Kraftamullet
Panzerkralle
Panzeramullet
Ausrüstung:
Komplete Tigrex Rüssi S.
Und Jade unwetter Wegen Schnellschuss
von Normal S Stufe 2
Und das Vie will einfach nich abhauen oder Sterben.
Was könnte ich endern.
Brauche dringend einen guten Tipp.
wie macht man drachenbogen berg?? ich kenne nur halo und erde.
außerdem welche auszeichnungen der gildenkarten gibt es und wie bekommt man sie?
außerdem welche auszeichnungen der gildenkarten gibt es und wie bekommt man sie?
Monsterhunter:
Ich schafe alle monster aber mein problm monster ist Fatalis.
Und wie bekomme ich fatalis normal ich habe ihn ja nur als dawnload quest.
Ich schafe alle monster aber mein problm monster ist Fatalis.
Und wie bekomme ich fatalis normal ich habe ihn ja nur als dawnload quest.
glaube wenn du alle trainings quests abgeschlossen hast auch das spezialtraining
Welches spezial training?
wie bekomme ich das habe sonst alle trainings quests abgeschloßen.
wie bekomme ich das habe sonst alle trainings quests abgeschloßen.
also wenn du den fata und den roten fata haben willst musste eig nix dafür tun außer jr:6 zu sein weil die beiden gibbet schon als download!!!!
mfg senjo
mfg senjo
echt ? seit wann gibt es denn den roten fata als download?naja egal könnte man den roten fata auch alleine schaffen?
@ Saturn
Den roten Fatalis gibts seit dem 2.11, und ja man kann ihn locker allein schaffen ....^^
Den roten Fatalis gibts seit dem 2.11, und ja man kann ihn locker allein schaffen ....^^
Senjo:
Hast du den schon den normalen fatalis (Dawnload Quest) geschaft,wen ja wie.
Ich mache Fatalis so.
Ich gehe immer hoch zum lager und da kommt der mir sofort hinterher (noch nich rein,sonder davor warten bis er ran is.Er kan mich da nich treffen außer wen er fliegt und da gehe ich halt schnell ins lage und warte bis er unten is ungefär 10-15 sekunden ich sehe es ja bei Vision.dan wieder raus und gleich wieder drauf schießen.
Ich nehme den Drachenbogen Erde
50 Kraftbeschichtungen
20 Nitropilze
20 Leere Flaschen
1 Megadämonenmittel
Die Bücher,Amulette und die krallen.
und 2 Großefassbomben+ zum selber schwäschen wegen Heldentum.
Monsterhunter:
Und wie Bekommt man das Spezialtraining.
Habe noch nie einen fatalis Getötet und wil entlich einen töten.
Den die Dawnload Quest packe ich nicht.
und es hat mal einer geschrieben das wen man fatalis normal macht das der fliehen kan.den würde ich dan bestimmt packen.
^^Cluster^^:
Und ist der rote fatalis leichter als der schwarze.
wen man den locker alleine schaft,wie machst du den.
Hast du den schon den normalen fatalis (Dawnload Quest) geschaft,wen ja wie.
Ich mache Fatalis so.
Ich gehe immer hoch zum lager und da kommt der mir sofort hinterher (noch nich rein,sonder davor warten bis er ran is.Er kan mich da nich treffen außer wen er fliegt und da gehe ich halt schnell ins lage und warte bis er unten is ungefär 10-15 sekunden ich sehe es ja bei Vision.dan wieder raus und gleich wieder drauf schießen.
Ich nehme den Drachenbogen Erde
50 Kraftbeschichtungen
20 Nitropilze
20 Leere Flaschen
1 Megadämonenmittel
Die Bücher,Amulette und die krallen.
und 2 Großefassbomben+ zum selber schwäschen wegen Heldentum.
Monsterhunter:
Und wie Bekommt man das Spezialtraining.
Habe noch nie einen fatalis Getötet und wil entlich einen töten.
Den die Dawnload Quest packe ich nicht.
und es hat mal einer geschrieben das wen man fatalis normal macht das der fliehen kan.den würde ich dan bestimmt packen.
^^Cluster^^:
Und ist der rote fatalis leichter als der schwarze.
wen man den locker alleine schaft,wie machst du den.
@ Super Sony
Den roten Fatalis mach ich immer mit Eternal Schism (Ewige Spaltung) und greif den immer an den Beinen an wenn er Komete runterschmettert ..... hab den mal in 20 Minuten so gekillt.....
Vielleicht solltest du aber vorher den Akantor Bogen holen, der is stärker ....
Um den freizuschalten mach diese Quests:
Schwarzer Diablos
Schwarzer Gravios
Azur Rathalos und Pink Rathian
Silber Rathalos
Gold Rathian
Dringende Quest: Shen Gao Ren
Ich habe den Download Fatalis (schwarz) mit nem Kumpel mit Akantor-Bogen fast gekillt bis mein Kumpel (--> Zocker Gott ^^) verreckt is, und der hatte schon zerferzte Flügel, Narbe am Auge und die Hörner ab .... 0_o
Den 15 Min. Fatalis der flieht den hab ich leider noch nicht.
Ach und meines Wissens muss man für den Fatalis Nur jeweils eine der offline und Online Trainings-Quests machen, d.h. mit einer Waffe Kut Ku usw...
Den roten Fatalis mach ich immer mit Eternal Schism (Ewige Spaltung) und greif den immer an den Beinen an wenn er Komete runterschmettert ..... hab den mal in 20 Minuten so gekillt.....
Vielleicht solltest du aber vorher den Akantor Bogen holen, der is stärker ....
Um den freizuschalten mach diese Quests:
Schwarzer Diablos
Schwarzer Gravios
Azur Rathalos und Pink Rathian
Silber Rathalos
Gold Rathian
Dringende Quest: Shen Gao Ren
Ich habe den Download Fatalis (schwarz) mit nem Kumpel mit Akantor-Bogen fast gekillt bis mein Kumpel (--> Zocker Gott ^^) verreckt is, und der hatte schon zerferzte Flügel, Narbe am Auge und die Hörner ab .... 0_o
Den 15 Min. Fatalis der flieht den hab ich leider noch nicht.
Ach und meines Wissens muss man für den Fatalis Nur jeweils eine der offline und Online Trainings-Quests machen, d.h. mit einer Waffe Kut Ku usw...
ja du musst ALLE trainings quests abschliessen und die spezialtrainings bekommst du wenn du alle zb. alle 1 sterne quests bekommst du cephadrome. hier ne liste
alle1* = cephadrome
alle 2*= plesioth
alle 3*= ceanataur
alle 4*=rathalos
alle5*= rajang
hoffe es hilft ^^
Ps:die quests sind unter dem kampftraining aber vorsicht die monster sind in ihren gebieten und noch was IHR MÜSST DIE MONSTER MIT ALLEN WAFFEN MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle1* = cephadrome
alle 2*= plesioth
alle 3*= ceanataur
alle 4*=rathalos
alle5*= rajang
hoffe es hilft ^^
Ps:die quests sind unter dem kampftraining aber vorsicht die monster sind in ihren gebieten und noch was IHR MÜSST DIE MONSTER MIT ALLEN WAFFEN MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ^^Cluster^^ du meintest ja ich währe n nOOb aber kannste gleich ma vergessen.
aber zurück zu meiner frage : bekommmt man schaka erbe wirklich von den g class viechern ??? auch wenn diese frage doof is bitte antwortet
aber zurück zu meiner frage : bekommmt man schaka erbe wirklich von den g class viechern ??? auch wenn diese frage doof is bitte antwortet
hey
wollte nur sagen dass es von mir keinen weiteren suport gibt
ich hab vielen geholfen und als dank hab ich ne monatssperre
bekommen weil ich isonem typ die meinung gesagt hab
ganz toll
so behandelt man hilfsbereite user
so far
greetz saw
wollte nur sagen dass es von mir keinen weiteren suport gibt
ich hab vielen geholfen und als dank hab ich ne monatssperre
bekommen weil ich isonem typ die meinung gesagt hab
ganz toll
so behandelt man hilfsbereite user
so far
greetz saw
Monsterhunter:
Meinst du die monster im Kampftraining.
die habe ich alle einmal gekillt.
1.Yian Kut Ku (Leichte Armbrust)
2.Congalala (Langschwert)
3.Khezu (Schild und Schwert
4.Daimyo Hermitaur (Langschwert)
5.Blangonga (Leichte Armbrust)
6.Yian Garuga (Großschwert
7.Tigrex (Großschwert)
8.Diablo (Leichte Armbrust)
9.Gravios (Schild und Schwert)
10.kirin (Schild und Schwert)
Und im Gruppen Training habe ich.
Yian Kut Ku
Cephadrom
Rathian
Und Ich habe ja auch das Legendenabzeichen Bekommen.
Und ich habe bis Jr.5 Alle Quests Gemacht mir fehlen nur noch auf Jr.6 diese 10 Missionen.
Die vier Hörner
Der normale Diablo
Der Schwarze Diablo
Silber Rathalos
Rajang im Vulkan
Azur Rathalos
die 2 Kirins
Theostra (Vulkan)
Kushala Daora (Dsungel)
Und Chameleos (Sumpf)
^^Cluster^^:
Ich habe den Dawnload Fatalis Auch Schon die Flügel die Hörner und den Kratzer am Auge zugefügt.
Und ich war alleine,aber der Stirbt einfach nicht.
Alle:
Hat einer ne gute taktik Für Dawnload Fatalis am besten mit ner Leichten Armbrust.
Mit der bin ich nämlich am Besten.
Hoffe ihr könnt Helfen.
mfg Super sony
Meinst du die monster im Kampftraining.
die habe ich alle einmal gekillt.
1.Yian Kut Ku (Leichte Armbrust)
2.Congalala (Langschwert)
3.Khezu (Schild und Schwert
4.Daimyo Hermitaur (Langschwert)
5.Blangonga (Leichte Armbrust)
6.Yian Garuga (Großschwert
7.Tigrex (Großschwert)
8.Diablo (Leichte Armbrust)
9.Gravios (Schild und Schwert)
10.kirin (Schild und Schwert)
Und im Gruppen Training habe ich.
Yian Kut Ku
Cephadrom
Rathian
Und Ich habe ja auch das Legendenabzeichen Bekommen.
Und ich habe bis Jr.5 Alle Quests Gemacht mir fehlen nur noch auf Jr.6 diese 10 Missionen.
Die vier Hörner
Der normale Diablo
Der Schwarze Diablo
Silber Rathalos
Rajang im Vulkan
Azur Rathalos
die 2 Kirins
Theostra (Vulkan)
Kushala Daora (Dsungel)
Und Chameleos (Sumpf)
^^Cluster^^:
Ich habe den Dawnload Fatalis Auch Schon die Flügel die Hörner und den Kratzer am Auge zugefügt.
Und ich war alleine,aber der Stirbt einfach nicht.
Alle:
Hat einer ne gute taktik Für Dawnload Fatalis am besten mit ner Leichten Armbrust.
Mit der bin ich nämlich am Besten.
Hoffe ihr könnt Helfen.
mfg Super sony
wie bekommt man ewige spaltung?
und welche auszeichnungen gibt es alle mir fehlen noch 7 oder so?
und welche auszeichnungen gibt es alle mir fehlen noch 7 oder so?
@ Monsterhunter
Ich habe nie behauptet dü wärst 'n n00b !?
@ Super Sony
Hast du die Drachenältesten bei Q ???
Und wie haste die denn freigeschalten ?
Wahrscheinlich alle JR4 und JR5 Quests beenden ?
Ich habe nie behauptet dü wärst 'n n00b !?
@ Super Sony
Hast du die Drachenältesten bei Q ???
Und wie haste die denn freigeschalten ?
Wahrscheinlich alle JR4 und JR5 Quests beenden ?
du meintest doch wo ich mitm online zocken gefragt hab : aber nicht mit dem nOOb von Hunter ... oder wen meintest du da ??? (mit psp schreib^^!!)
ja ich hab das schon geschafft (alles mal wieder zu spät seh) und ewige spaltung 7 uralte steine als letztes dann klein uralter stein oder so
ich mach ma n zitat davon:
Von: ^^Cluster^^ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.11.07 - 15:17 (06.11.07 - 15:32) Beitrag in einem neuen Fenster ffnen
@ Dein Vater
und noch ne Frage:
@ Zocker Gott
Von: ^^Cluster^^ Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.11.07 - 15:17 (06.11.07 - 15:32) Beitrag in einem neuen Fenster ffnen
@ Dein Vater
und noch ne Frage:
@ Zocker Gott
@ monsterhunter:
die drachenältesten gibts klar noch in den g-quests ich hab mit fataliskiller jetzt fatalis gekillt (beide jade-unwetter, 50 schuss streu 2 usw.) und nen g-teostra! voll krank wie viel die abziehen. daora is einfach nur krank für uns der im moment nicht zu schaffen!!!
ps: geiler akzent!!!lol :))
@ cluster:
ja, man muss erst alle quests von jr. 1-5 geschafft haben aber das is kein große sache!!!^^
die drachenältesten gibts klar noch in den g-quests ich hab mit fataliskiller jetzt fatalis gekillt (beide jade-unwetter, 50 schuss streu 2 usw.) und nen g-teostra! voll krank wie viel die abziehen. daora is einfach nur krank für uns der im moment nicht zu schaffen!!!
ps: geiler akzent!!!lol :))
@ cluster:
ja, man muss erst alle quests von jr. 1-5 geschafft haben aber das is kein große sache!!!^^
MHF Führer Son Goku:
Daora is voll easy ir müsst einfach nur jedere
5 blitzbomben und 10 bombenmaterial und 10 blitzkäfer aber nur einsetsen wen der Fliegt und nicht vergiftet ist
Ich hatte die komplette Kirin S Rüstung und mein Partner hatte die Komplette Todesgestank S Rüssi.
wir hatten die waffen Wyvern-Klinge Blatt und Terorsense.
mfg Super sony
Daora is voll easy ir müsst einfach nur jedere
5 blitzbomben und 10 bombenmaterial und 10 blitzkäfer aber nur einsetsen wen der Fliegt und nicht vergiftet ist
Ich hatte die komplette Kirin S Rüstung und mein Partner hatte die Komplette Todesgestank S Rüssi.
wir hatten die waffen Wyvern-Klinge Blatt und Terorsense.
mfg Super sony
ich hab daora mit nem freund gemacht,der die bronzeglocke hatte.damithat der son anti-wind lied gespielt und wir warn immun gegen den wind.
ich verstehe nicht wie man ewige spaltung bekommt.muss man einen uralten stein repariern oder was?
ich verstehe nicht wie man ewige spaltung bekommt.muss man einen uralten stein repariern oder was?
gibt es einen trick mit dem man aus uralten- oder roststeinen die rostigen- oder uralten waffen machen kann?
@ Monsterhunter
Hunter xD is ein Kumpel von uns, ich hab dich nicht gemeint ^^
Alles klar dann mach ich mal alle Quests ^^
Damit ich dich richtig verstehe du meinst alle 1* - 5* oder JR1 - JR5 ?
Hunter xD is ein Kumpel von uns, ich hab dich nicht gemeint ^^
Alles klar dann mach ich mal alle Quests ^^
Damit ich dich richtig verstehe du meinst alle 1* - 5* oder JR1 - JR5 ?
mal ne frage ich hab in so nem video ne rüsstung gesehen die sieht aus wie ne piraten robe oder so.wisst ihr was das is und woraus die is?? danke
und ne frage habt ihr lao schon mal den schwanz abgehackt ?wenn ja wie?
und ne frage habt ihr lao schon mal den schwanz abgehackt ?wenn ja wie?
^^Cluster^^:
Du willst die Drachenältesten auf G Quests,dan musst du alle missionen von Jr.1-Jr.5 machen sind voll einfach.
Monsterhunter:
Ich habe Fatalis gekillt 3 mal aber leider nicht alleine sondern mit einem Freund,hatten beide Jade-Unwetter.
All:
Wie kan man den Schwarzen Diablo am besten töten.
Bei den hänge ich gerade mit meinem Freund rum und das vie stirbt einfach nicht.
mfg Super sony
Du willst die Drachenältesten auf G Quests,dan musst du alle missionen von Jr.1-Jr.5 machen sind voll einfach.
Monsterhunter:
Ich habe Fatalis gekillt 3 mal aber leider nicht alleine sondern mit einem Freund,hatten beide Jade-Unwetter.
All:
Wie kan man den Schwarzen Diablo am besten töten.
Bei den hänge ich gerade mit meinem Freund rum und das vie stirbt einfach nicht.
mfg Super sony
hab fata schon 12 mal Alleine und 8 mal mitm freund gemacht
und daora is sau leicht wenn du mit azur ungeheuerschwert machst )verb. v. blau ungeheuerschw.) schaff den damit alleine
cluster: sry wegen der beschuldigung ^^ dachte nur das währe meine abkürzung
und ich meine alle 1*-5* im kampftraining !!!!
und daora is sau leicht wenn du mit azur ungeheuerschwert machst )verb. v. blau ungeheuerschw.) schaff den damit alleine
cluster: sry wegen der beschuldigung ^^ dachte nur das währe meine abkürzung
und ich meine alle 1*-5* im kampftraining !!!!
ach und dia machste am beste mit hoch frostschneide !!! und ja ich hab lao alleine mit glimm drachenschw. den schwanz abgehackt !!!
wie soll man lao den schwanz abhacken???
das geht doch überhaupt nicht XD.bei wie vielen schlägen soll der den abfallen? man kommt doch garnicht an den schwanz dran!!
das geht doch überhaupt nicht XD.bei wie vielen schlägen soll der den abfallen? man kommt doch garnicht an den schwanz dran!!
1.Habe jetzt Akantor welche waffe könnt ihr mir gegen den empfehlen.
2.Und um den roten Fatalis Freizuschalten muss man da jeden Drachenältasten 10 mal killn oder nur den Schwarzen fatalis 10 mal.
3.Und noch was Hat schon einer mit nehm Partner den
Azur Lao Shan Lung gekillt.Wen ja mit welcher waffe ich und mein Freund Verjagen den immer bloß.
4.lohnt es sich sich den Bogen von fatalis zu machen (der sid voll cool aus).
5.Woher bekomme ich am schnellsten Wyvern-Klauen ohne sie jedes mal zu kaufen.
mfg Super sony
2.Und um den roten Fatalis Freizuschalten muss man da jeden Drachenältasten 10 mal killn oder nur den Schwarzen fatalis 10 mal.
3.Und noch was Hat schon einer mit nehm Partner den
Azur Lao Shan Lung gekillt.Wen ja mit welcher waffe ich und mein Freund Verjagen den immer bloß.
4.lohnt es sich sich den Bogen von fatalis zu machen (der sid voll cool aus).
5.Woher bekomme ich am schnellsten Wyvern-Klauen ohne sie jedes mal zu kaufen.
mfg Super sony
Ach ja des mit dem LAO-Tail Möchte ich bitte nomma genau erklärt bekommen bitte =D!
Wie ich ihn Runterschlagen sollte is mir selber schon klaa nur brauch ich da ne bestimmte waffe? Einige leute sagen ich brauch des 1-Hand Sword Vom Azur-Lao und das möchte ich genau wissen hab nur einen Lao-Rubin ^^
Und kann man den Tail bei jedem Lao Cuten oder nur beim Azur?
MfG Pati
Wie ich ihn Runterschlagen sollte is mir selber schon klaa nur brauch ich da ne bestimmte waffe? Einige leute sagen ich brauch des 1-Hand Sword Vom Azur-Lao und das möchte ich genau wissen hab nur einen Lao-Rubin ^^
Und kann man den Tail bei jedem Lao Cuten oder nur beim Azur?
MfG Pati
ALter Wie geil! Ich hab grad einen Akantor gepwnt und um mir den hammer zu machen ( Sound Hammer ) Und mit dem kann man heilen xD Megatränke Heilungen xDxD! !!!
die frage mit dem lao tail wird immer wieder gestellt aber anscheinend weiß keiner die antwort. ich denke man kann den einfach nicht abschneiden. aber ich frage mich wirklich wie man den lao rubin kriegen kann, denn ich habe den selbst im alten spiel kein mal gekriegt.
@ Zocker Gott:
du hast gesagt, dass du einen lao rubin gekriegt hast. wie um himmels willen hast du den gekriegt??????
@ Super Sony:
ja wir wollen den auch bald mal versuchen, ich habe die komplette tigrex s rüssi und fataliskiller hat die komplette todesgestank rüssi! was für waffen würdest du uns denn empfehlen???
und für den roten fatalis braucht man auch nicht unbedingt den anderen 10 mal töten, man kann den doch auch runterladen!!!
@ Zocker Gott:
du hast gesagt, dass du einen lao rubin gekriegt hast. wie um himmels willen hast du den gekriegt??????
@ Super Sony:
ja wir wollen den auch bald mal versuchen, ich habe die komplette tigrex s rüssi und fataliskiller hat die komplette todesgestank rüssi! was für waffen würdest du uns denn empfehlen???
und für den roten fatalis braucht man auch nicht unbedingt den anderen 10 mal töten, man kann den doch auch runterladen!!!
@ Führer
Ja ich und Cluster haben Azur lao Gekillt und bein raus Carven ( Raus schneiden ) haben wir einen bekommen ^^
Und beim alten MHF Hab ich 2-Lao Rubine als belohnung bekommen ^^
Ja ich und Cluster haben Azur lao Gekillt und bein raus Carven ( Raus schneiden ) haben wir einen bekommen ^^
Und beim alten MHF Hab ich 2-Lao Rubine als belohnung bekommen ^^
Naja.... ich hatte beim MHF1 sogar 3 oder 4 ^^
Jetzt sind die ja noch seltener geworden.....
Ach nebenbei weiß schon einer Bescheid wie man den weißen Fatalis kriegt, bzw. wann er zum download kommt?
Ach ja und was bringt mir ne Wyverianer Harve eig. ?
hab die mal bekommen und kann keine waffe draus machen ?!
Jetzt sind die ja noch seltener geworden.....
Ach nebenbei weiß schon einer Bescheid wie man den weißen Fatalis kriegt, bzw. wann er zum download kommt?
Ach ja und was bringt mir ne Wyverianer Harve eig. ?
hab die mal bekommen und kann keine waffe draus machen ?!
Wie schalte ich Lunastra in der Gilde(5*Quest) frei, ich hab nur Teostra, Daora, Chameleos?
ich glaube lunastra gibt es in der gilde garnicht.
mal ne frage:wie bekommt man das spezial training frei? ich habe alle monster im training einmal gekillt.sogar gruppentraining,aber ich habe immer noch nicht das spezialtraining.
@ monsterhunter
du hast etwas weiter oben geschrieben:
du hast lao alleine den schwanz abgetrennt.wie hast du das gemacht?ich hab das voll oft versucht und der schwanz schlägt mich immer weg.mittlerweile bin ich schon von den ganzen laos pleite^^
mal ne frage:wie bekommt man das spezial training frei? ich habe alle monster im training einmal gekillt.sogar gruppentraining,aber ich habe immer noch nicht das spezialtraining.
@ monsterhunter
du hast etwas weiter oben geschrieben:
du hast lao alleine den schwanz abgetrennt.wie hast du das gemacht?ich hab das voll oft versucht und der schwanz schlägt mich immer weg.mittlerweile bin ich schon von den ganzen laos pleite^^
MHF Führer Son Goku:
Keine ahnung ich weiß ja nich mal was der für ne schwäche hat.
Ich wollte auch nur wissen wie die anderen den gemacht haben.
mein freund kommt so gegen 19:10 zu mir da werden wier den mal machen.
wünscht mir glück.
Keine ahnung ich weiß ja nich mal was der für ne schwäche hat.
Ich wollte auch nur wissen wie die anderen den gemacht haben.
mein freund kommt so gegen 19:10 zu mir da werden wier den mal machen.
wünscht mir glück.
Weis jemand wie ich Rajang in der Trainingsschule freischalte? Hab Bronze- und Silbermedallie, Schwarzgurt- und Legendenabzeichen. Als Spezialtraning fehlt nur noch Rajang, der erscheint aber nicht.
kann mir mal jemand sagen was ich machen muss um dieses scheiß mono herz zu kriegen habe den schon 105 mal geplättet und immer noch nix bekommen!!!
habe jetzt eineinhalb boxen mit seltenheit 4-8 rüssis und waffen voll *freu* mir fehlt halt nur noch für die mono rüssi der panzer dann hab ich die full!!
habe jetzt eineinhalb boxen mit seltenheit 4-8 rüssis und waffen voll *freu* mir fehlt halt nur noch für die mono rüssi der panzer dann hab ich die full!!
Cluster:
Aus der Harfe kannse dir nen Bogen mit seltenheit 8 machen. Hab ich, hab aber den Namen vergessen!
Ich guck ma nach!
Aus der Harfe kannse dir nen Bogen mit seltenheit 8 machen. Hab ich, hab aber den Namen vergessen!
Ich guck ma nach!
Manche haben ja ein Problem mit dem Lao Shan Rubin.
Ich habe den 4 mal gemacht und habe 3 mal rubin bekommen.
Ich und mein freund machen den so:
Wir schießen den erst das Horn ab dan den Rückenpanzer
den rest der zeit Schießen wir nur auf den Schwanz und da liegt der dan immer 2 mal und dan legen wir 2 Fassbomben+(jeder) an den Schwanz und Schießen dan mit Streu stufe 3 Drauf.
So kan man zwar weder den schwanz abschlagen oder den Töten Aber so bekommen wir bei der belohnung eigentlich immer einen Rubin(bei 4 versuchen 3 mal Bekommen).
Kennt einer ne Gute Waffe mit Eis und Feuer der Kategorie Doppelklingen.
Ich habe den 4 mal gemacht und habe 3 mal rubin bekommen.
Ich und mein freund machen den so:
Wir schießen den erst das Horn ab dan den Rückenpanzer
den rest der zeit Schießen wir nur auf den Schwanz und da liegt der dan immer 2 mal und dan legen wir 2 Fassbomben+(jeder) an den Schwanz und Schießen dan mit Streu stufe 3 Drauf.
So kan man zwar weder den schwanz abschlagen oder den Töten Aber so bekommen wir bei der belohnung eigentlich immer einen Rubin(bei 4 versuchen 3 mal Bekommen).
Kennt einer ne Gute Waffe mit Eis und Feuer der Kategorie Doppelklingen.
wie kann man den rückenpanzer abschießen??auf den rücken ballern??
und kriegt man lao rückenpanzer vom normalen lao oder nur vom azur?
und kriegt man lao rückenpanzer vom normalen lao oder nur vom azur?
ahh danke.
ne frage:ich hab schwarzen fata gedownloadet und gegen den gekämpft.(wir waren da zu dritt)wir hatten alle tigrex-kriegsgewehrund clust lv2,crag Lv.1,2,2 und normal Lv.3 und 2.aber wir haben es nicht geschafft den zu killn bzw zu vertreiben.reicht das denn nicht??muss man da zu viert sein?
ne frage:ich hab schwarzen fata gedownloadet und gegen den gekämpft.(wir waren da zu dritt)wir hatten alle tigrex-kriegsgewehrund clust lv2,crag Lv.1,2,2 und normal Lv.3 und 2.aber wir haben es nicht geschafft den zu killn bzw zu vertreiben.reicht das denn nicht??muss man da zu viert sein?
Saturn:
1.Ein paar Schuß mit streu stufe 2 und dan is der panzer imm Arsch.
2.Ich mache den Fatalis(Dawnload)Quest mit nem partner also nur zu zweit.
Ich gehe immer hoch zum lager und da kommt der mir sofort hinterher (noch nich rein,sonder davor warten bis er ran is.Er kan mich da nich treffen außer wen er fliegt und da gehe ich halt schnell ins lager und warte bis er unten is ungefär 10-15 sekunden ich sehe es ja bei Vision.dan wieder raus und gleich wieder drauf schießen,wen er Fliegt wieder rein und das die ganze zeit so brauchst du nich mal nen Trank.
Aber ich und mein partner nehmen die waffe Jade-Unwetter,weil der nach 100 streu s Stufe 2 noch nich ganz tot is dan mit Normal stufe2 drauf schießen.und wen nötig dan noch den Dragonator einsetzen dan dürfte der tot sein.
1.Ein paar Schuß mit streu stufe 2 und dan is der panzer imm Arsch.
2.Ich mache den Fatalis(Dawnload)Quest mit nem partner also nur zu zweit.
Ich gehe immer hoch zum lager und da kommt der mir sofort hinterher (noch nich rein,sonder davor warten bis er ran is.Er kan mich da nich treffen außer wen er fliegt und da gehe ich halt schnell ins lager und warte bis er unten is ungefär 10-15 sekunden ich sehe es ja bei Vision.dan wieder raus und gleich wieder drauf schießen,wen er Fliegt wieder rein und das die ganze zeit so brauchst du nich mal nen Trank.
Aber ich und mein partner nehmen die waffe Jade-Unwetter,weil der nach 100 streu s Stufe 2 noch nich ganz tot is dan mit Normal stufe2 drauf schießen.und wen nötig dan noch den Dragonator einsetzen dan dürfte der tot sein.
Also ich hab den mit nem Kollegen, also zu zweit mit Akantor Bogen gemacht.....
Einfach draufballern ... mit Balliste, Dragonator .... und Kanonenkugeln wenn man will^^ (:
Einfach draufballern ... mit Balliste, Dragonator .... und Kanonenkugeln wenn man will^^ (:
also ich bins der mal dein vater hiess musste namen ändern weil einer mit men name schiesse geostet hat.
also 100 streu geht.er hat ja geschrieben er machts mit nem kumpel
also 100 streu geht.er hat ja geschrieben er machts mit nem kumpel
Mit Silberkrähe glaub ich heisst die, also ne Gunlance vom Silbernen Rathalos mit Drachenelement, aber mit nem Hammer geht er auch gut .... also auf Kopf hauen mit aufgeladenem schlag und der bekommt die Sterne (sowie bei Blitzbomben) fällt aufn Boden und kann nix mehr machen ^^ (: ^^
hast du den alleine gemacht und wie lange hast du für den gebraucht.
Wenn ich den Shen Gaoren mache und ich ihn nicht schaffe, über wie viele male wird dann der Schaden "gespeichert"?
monsterhunter:
Hast du Fatalis alleine mit dem Drachenbogen Berg besiegt,wen ja wie wen ich den Drachenbogen Berg nehme und mein Partner die Jade-Unwetter und er die Ganze zeit mit Streu Stufe 1-3 trauf Ballert und ich mit Kraftbeschichtung und der geht nicht Tot.
Zocker Gott:
Mit welchen Waffen Habt ihr Azur-Lao Shan Lung Getötet.
Ich Bekomme das vie einfach nicht Tot(mit Freund).
Hast du Fatalis alleine mit dem Drachenbogen Berg besiegt,wen ja wie wen ich den Drachenbogen Berg nehme und mein Partner die Jade-Unwetter und er die Ganze zeit mit Streu Stufe 1-3 trauf Ballert und ich mit Kraftbeschichtung und der geht nicht Tot.
Zocker Gott:
Mit welchen Waffen Habt ihr Azur-Lao Shan Lung Getötet.
Ich Bekomme das vie einfach nicht Tot(mit Freund).
@Zocker Gott
Ich hab ihn mit Akantor Bogen getötet (allein), hatte die Fähigkeiten Adrenalin 2+ und Heldentum-Fähigkeit und dann ganze zeit auf Rücken ballern.
Ich hab ihn mit Akantor Bogen getötet (allein), hatte die Fähigkeiten Adrenalin 2+ und Heldentum-Fähigkeit und dann ganze zeit auf Rücken ballern.
@ HölleG: Und wenn ich in zur Flucht bringe?
Also wenn ich im beim ersten mal z.B. 1000 Schaden und beim zweiten mal 1500 Schaden zufüge, hat er dann im ersten schon 2500 Schaden oder nur den vom vorhergehenden Kampf?
Also wenn ich im beim ersten mal z.B. 1000 Schaden und beim zweiten mal 1500 Schaden zufüge, hat er dann im ersten schon 2500 Schaden oder nur den vom vorhergehenden Kampf?
Kan man Arkantor auch noch mit anderen waffen gut töten auser mit ner lanze,gewehrlanze und hammer.
Bin mit Langschwert,Großschwert,Schild und Schwert,doppelklingen,Armbrust und Bogen am besten.
Bin mit Langschwert,Großschwert,Schild und Schwert,doppelklingen,Armbrust und Bogen am besten.
@Chemie
nur den Schaden vom aktuellen Kampf, d.h. jedesmal neu
@Super Sony
Ich mach den Akantor immer mit dem Langschwert "Glimm- Feuerdrachenschwert", is voll einfach, immer auf die Beine bis er zusammen bricht oder auf Schwanz
nur den Schaden vom aktuellen Kampf, d.h. jedesmal neu
@Super Sony
Ich mach den Akantor immer mit dem Langschwert "Glimm- Feuerdrachenschwert", is voll einfach, immer auf die Beine bis er zusammen bricht oder auf Schwanz
Ich habe aber mal gehört, dass der Schaden "gespeichert" wird wenn man ihn vertreibt.
Ist dies wirklich falsch?
Wenn ja, werden ich und mein Bruder den niemals killen.
Ist dies wirklich falsch?
Wenn ja, werden ich und mein Bruder den niemals killen.
HölleG:
Yo danke habe ihn besiegt.
Ich habe im den Schwanz abgehauen die klauen an den Beinen und einen Stoßzahn.
Aber ich kan mir nicht den bogen von dem machen den zeigt es garnicht erst an,was braucht man für den Bogen.
Ich habe in erst nach 38.minutet getötet is das lang wen man alleine gegen den Spielt.
Und noch was Wen man in der gilde ein monster mit nem Partner macht sind die dan Stäker als wen man das monster alleine macht.
Yo danke habe ihn besiegt.
Ich habe im den Schwanz abgehauen die klauen an den Beinen und einen Stoßzahn.
Aber ich kan mir nicht den bogen von dem machen den zeigt es garnicht erst an,was braucht man für den Bogen.
Ich habe in erst nach 38.minutet getötet is das lang wen man alleine gegen den Spielt.
Und noch was Wen man in der gilde ein monster mit nem Partner macht sind die dan Stäker als wen man das monster alleine macht.
Adrenalin is wie HeldenTum
Ich hab Azur-Lao mit AkantorBogen, Ewige Spaltung, Epithaph Klinge und Armbrust Probiert.. Alle malle weggerannr nur als ich ihn mit Clustuer probiert hab haben wir ihn gekillt.
Einfach non-Stop druff Ballern ^^ Mit Akantor Bogen klappt des immer =D nehmmt euch noch 20 Nitripilze und 20 leereflaschen ( Oder Clusters ) mit und kombiniert euch nomma kraftbeschichtungen des klapt immer <(^^,)>
Viel erfolg
Ich hab Akantor schon mit allen waffen Probiert es kommt auf deinen Partner an :P Solang du einen fähigen Partner hast schaffst den mit jeder waffe =D
Ich hab Azur-Lao mit AkantorBogen, Ewige Spaltung, Epithaph Klinge und Armbrust Probiert.. Alle malle weggerannr nur als ich ihn mit Clustuer probiert hab haben wir ihn gekillt.
Einfach non-Stop druff Ballern ^^ Mit Akantor Bogen klappt des immer =D nehmmt euch noch 20 Nitripilze und 20 leereflaschen ( Oder Clusters ) mit und kombiniert euch nomma kraftbeschichtungen des klapt immer <(^^,)>
Viel erfolg
Ich hab Akantor schon mit allen waffen Probiert es kommt auf deinen Partner an :P Solang du einen fähigen Partner hast schaffst den mit jeder waffe =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.