Hallo , ich habe ein Riesengroßes Problem ! Ich weis net wie ich es sagen soll , aber wenn ich bei cs laufe , da kann ich nicht nach rechts gehen ! vertseht ihr ? also wenn ich rechts gehen will muss ich die w taste los lassen aber früher konnt ich die w tatse gedrückt halten und dabei noch nach rechts gehen ! kann mir mal einer helfen so macht das pielen kein spaß
config.cfg löschen hilft meistens.
Irgendwie fühl ich mich langsam wie en Papagei ;)
Irgendwie fühl ich mich langsam wie en Papagei ;)
so , hab die config komplett gelöscht hat aber auch nicht weiter geholfen !
Gabs hier glaub ich schon mal, öffne mal die Konsole und probiers mit "cl_forwardspeed 400" und "cl_backspeed 400" .
Ich weiss, dass das nicht hier herein passt, aber ich wollte kein neues Thema eröffnen!
Ich habe eine Frage: Ich habe einen Win Vista Home Premium Computer und wollte fragen, ob Counterstike drauf läuft? Mit der Grafikkarte usw habe ich kein problem...
Wenn ja, welche Version, ich kenn mich da gar nicht aus!
Danke für die Hilfe!
Ich habe eine Frage: Ich habe einen Win Vista Home Premium Computer und wollte fragen, ob Counterstike drauf läuft? Mit der Grafikkarte usw habe ich kein problem...
Wenn ja, welche Version, ich kenn mich da gar nicht aus!
Danke für die Hilfe!
@hallo du fisch
bei mir ist auch dieses problem bei cs kann ich manchmal auch nicht "schräg" laufen. bei condition zero geht das und nun zur lösung des problems ich habe die config datei von cs gelöscht und sie durch die condition zero config ersetzt und dann ging es wieder
bei mir ist auch dieses problem bei cs kann ich manchmal auch nicht "schräg" laufen. bei condition zero geht das und nun zur lösung des problems ich habe die config datei von cs gelöscht und sie durch die condition zero config ersetzt und dann ging es wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.