Hallo, könnt ihr bitte den Link für die Erklärung von Mystischer Raum-Taifun und Staubtornado reinstellen?
Meine Freunde glauben mir nämlich nicht, dass der Effekt von normalen, konter-fallenkarten, normalen und blitz-zauberkarten totzdem aktiviert wird, obwohl sie Mysticher Raum-Taifun und Staubtornado aktivieren!
Bitte gebt einen Beweis hier rein!
Meine Freunde glauben mir nämlich nicht, dass der Effekt von normalen, konter-fallenkarten, normalen und blitz-zauberkarten totzdem aktiviert wird, obwohl sie Mysticher Raum-Taifun und Staubtornado aktivieren!
Bitte gebt einen Beweis hier rein!
mst:Zerstört 1 Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld.
stazubt.:Zerstöre 1 Zauber- oder Fallenkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners. Du kannst 1 Zauber- oder Fallenkarte aus deiner Hand setzen.
wenn der effekt verhindert werden würde, muss dort auch "verhindere den effekt" stehen, steh da aber nich, also zerstört sie die karten nur, außerdem kann man an konterfallen keinen mystischen raum-taifunanketten genauso wenig wie staubtornado, weil konterfallen aubergeschwindigkeit 3 sind und fallen und schnellzauber nur 2
stazubt.:Zerstöre 1 Zauber- oder Fallenkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners. Du kannst 1 Zauber- oder Fallenkarte aus deiner Hand setzen.
wenn der effekt verhindert werden würde, muss dort auch "verhindere den effekt" stehen, steh da aber nich, also zerstört sie die karten nur, außerdem kann man an konterfallen keinen mystischen raum-taifunanketten genauso wenig wie staubtornado, weil konterfallen aubergeschwindigkeit 3 sind und fallen und schnellzauber nur 2
Ja, das weiß ich alles, aber ich brauche einen Beweis!Ich habe das meinen Freunden auch schon gesagt, aber sie glauben mir nicht!
DAnn erkklären ihnen, das eine angechainte, also später aktivierte fallenkarte zuerst ihren effekt aktiviert, erst nachdem der effekt der fallenkarte verstrichen ist wird der taifun aktiviert.
l
l
sag deinen freunden einfach das sie kacknoobs sind und endlich mal anfangen sollten das spiel zu verstehn!
sonst macht das ganze keinen sinn!
also ich verstehs ja wenn leute manche karten nicht sofort verstehn aber die geschwindigkeiten der karten zu verstehn is jawohl wirklich kein problem und das sollte man schon schnallen!
sonst macht das ganze keinen sinn!
also ich verstehs ja wenn leute manche karten nicht sofort verstehn aber die geschwindigkeiten der karten zu verstehn is jawohl wirklich kein problem und das sollte man schon schnallen!
wo du es gerade erwähnst:
fallen sind "schneller"...,deshalb kann man z.B. auch jinzo mit ruf der gejagten zurückholen.
(oder irre ich mich?)
fallen sind "schneller"...,deshalb kann man z.B. auch jinzo mit ruf der gejagten zurückholen.
(oder irre ich mich?)
ja, du kannst jinzo mit ruf holen, und ruf kannste mit trunade wieder aufe hand holen...
Hmmm solange der Effekt nicht annuliert wird, kann man immer noch Karten aktivieren. Ich meine wenn man Mystischer Raum-Taifun akltiviert und damit eine verdeckte Sündenbock zerstören will, kann man diese noch aktivieren. Das gleiche bei Schwerer Sturm. Zauberschild Typ 8 annuliert, da würd´s nicht klappen.
Danke für die vielen Antworten! Ich werde es meinen Feunden zeigen, was ihr geschrieben habt und dann glauben sie es mir!
also von dem ganzen yugioh regeln finde ich die mit den spellspeed und so am schwersten.
hmm also ne normale falle hat ja speed 2 und schnellzauberkarten auch 2, aber wenn MST z.B. keine fallgrube die gerade ihren effeckt ausübt, zerstören kann ohne den effeckt von fallgrube zu annulieren und bei staubtornado das gleiche, kann ich einfach nciht verstehen warum dann MST limitiert ist und man staubtornado 3 mal drinne haben darf.
hmm also ne normale falle hat ja speed 2 und schnellzauberkarten auch 2, aber wenn MST z.B. keine fallgrube die gerade ihren effeckt ausübt, zerstören kann ohne den effeckt von fallgrube zu annulieren und bei staubtornado das gleiche, kann ich einfach nciht verstehen warum dann MST limitiert ist und man staubtornado 3 mal drinne haben darf.
mst kannst sofort aktivieren und staubtornadso is ne falle, d.h. sie muss erstmal gesetzt werden und im nächsten zug erst aktiviert werden
ja des is mir klar aber trotzdem finde ich es etwas übertrieben, das mst limitiert ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.