Lohnt es sich, sich eine Psp zu kaufen? (PlayStation Portable)

Lohnt es sich, sich eine Psp zu kaufen? (PlayStation Portable)

ich will mir warscheinlich in 2 wochen die psp kaufen aber lohnt es sich denn? was für funktionen hat sie und wie ist diegrafik?
Und wenn ich mir eine psp hole welche? die neue oder die alte?
Ofiziel hat sie die funktionen musik video internet games jedoch mit hombrew sachen wie nintendo games hombrew usw wird aber nicht offiziel von sony unterstützt und grafik is su geil
Also sollte ich mir lieber die neue oder die alte psp kaufen? die neue kann man an den fernsehr anschließen und die alte nciht aber dafür hat die alte infarot und die neue nicht.also was soll ich mir denn am besten kaufen die neue oder die alte psp.
und was kann man denn mit dem infarot der alten psp machen?
Der Infrarot Port der alten PSP ist nur für ein paar wenige Homebrews zu gebrauchen, nichts Weltbewegendes. Ich würde mir auf jedenfall die neue kaufen. Nachteile seh ich da sogut wie garkeine mehr. Sie ist HB fähig, vorrassichtlich heute ist sogar 1.5 Kernel möglich...
Und die Vorteile?
Dünner, bessere Verarbeitung bei den Tasten, 66 MB Flash Speicher! TV Out.
Und ja es lohnt sich. 170€ für ne handheldkonsole mit der Leistung is schon in Ordnnung.
Wenn du n bisshcen mehr Geld zur verfügung hast dann hol dir die FF7 Special Edition!

Zwar teurer aber tausend Mal geiler !!

Wer sie mir auch kaufen, da sie aber schon mehrere Stunden nach dem Release ausverkauft war steigen die Preise immer mehr, muss mich beeilen xD.
ich hab mir die neue gekauf und finde es von der gösse ein wenig besser in der hand als die alte. Grafik ist bei beiden sehr gut für ein handheld

also ich würde mir eine kaufen jetzt kommts halt noch auf den geschmack der spiele an aber da findet fast jeder was es will
OK. dankeschön aber wenn noch einpaar hier reinschauen ,sagt bitte auch eure meinung damit mit ich mir auch sein kann das die neue besser ist weil bin ich nicht 100% nicht überzeugt
icfh find neue sch**ße weil man nur 3 std. s´pielen kann das nervt doch immer neu zu laden
warum kann man mit der neuen nur 3 stunden spielen können stimmt doch garnicht ich hab gelesen das man mit der neuen psp 5 stunden spielen kann und das ist mehr als die alte oder????
nein bei der alten kannste mehr spielen je nachdem wie du sie taktest und was du spielst und ob mit boxen voll aufgedreht, hintergrundbeleuchtung etc

bei der neuen is der akku kleiner und die double von sony haben es nich hinbekommen den besser zu machen also hält der nich länger sondernd kürzer weil er ja kleiner is

kauf dir die alte
findest bestimmt iwo ne billige jetzt wo die ganzen trottel ihre alte verkaufen weil sie denken die neue wäre viiiiieeel besser , auser türlich du wills die als dvd player oder so nutzen , halt filme über den tv out am fernseher anschaun oder sons was

falls nich bist mit der alten besser bedient denk ich ma
hab mir ne neue gekauft da es bei mir sonst nur noch die pink version gab.

bei mir hält der akku bis gut 5 stunden naja ist schon bisschen wenig aber was will man machen gibt sicher mal ein besseren zum nachkaufen
Alter eröffne nicht für jede sache neuen Thread!
Ja ich bin der gleichen meinung wie saw auser dem TV out bringt dieses ding echt keine weiteren vorteile...und wen du in die Ferien gehst und etwas länger Fahren must dan hast du so richtig abgeckakt den mit einem Akku der gerade mal 5 Stunden anhält kann man ja nicht wircklich viel anstellen.
Es sei den du kaufst dir noch zusätzlich ein Autoladekabel für die PSP.
Ich bin mit der Alten föllig zu frieden ...und die Grafik find ich Hammer für so einen Handheld.
Ich finde man sollte sowieso bei einem Handheld nicht zu sehr auf die Grafik setzten da es ja immer noch NUR ein Handheld ist ,ansoonsten kanste ja gleich an die Glotze und dort Spiele in einer Super Grafik geniessen ;-)
ich hab gelesen wenn man die neue während nem spiel ausvesehen ausschaltet und sie dann wieder einschaltet, würde das spiel an der stelle weitermachen wo es aufgehört hat, aber weiss nich obs stimmt^^ würd ich gern mal wissen???? bin mir auch noch nich so sicher welche ich mir kaufen soll :/
und gibts die neue wirklich nich in weiss? ich will ne weisse :[
Wen du die alte aussversehen ausschaltest dan fängt das spiel auch wieder von dort an wo du gewesen warst ;-)
Ist nichts neues :-D
Komtm drauf an, wie lange du auf dem AUsschalterknopf drückst. Drückst du ein paar Sekunden geht sie völlig aus, wenn du nur kurz drückst und wieder weg gehst, ist sie beim nächsten Boot immernoch am gleichen Punkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.