Smash Bros .melee (Game Cube / Nintendo 64)

Smash Bros .melee (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab im internet geguckt und hab gesehen das es tod und die freundin gibt ich wiell wissen ob es die überhaubt gibt und wenn "ja" dann wie beckommt mann sie

ich würd mich über eine antwort sehr freuen<<

:-):-):-)
"das es tod und die freundin gibt"
Ich hätte nie gedacht, dass der Sensenmann Freunde hat, geschweige denn eine Freundin;)

Wenn du doch Toad meinst: Nein, ihn gibt es nicht, ebenso wenig Toadette.
danke
welche spieler gibt es den alle

???
gibt es mew und celebi?????
es gibt mario, doctor mario, luigi, peach, ganondorf, käptn falcon,pikachu, pichu mewtu, pummeluf, ness, mister game and watch, link, junger link, zelda, marth, roy, samus, fox, falco und ... Ich glaub das waren alle
könnte aber mehr geben weiß nicht genau
Mew und Celebi erscheinen manchmal in Pokebällen aber haben keine Wirkung.
doch die machen einen stärker
vergiss es diese beiden sind schon 1000 mal gekommen bei mir und sie haben nichts gemacht das mit Goldini hat auch noch nie funktioniert!
goldini tut auch nichts aber mew und celebi verschaffen einen kurzzeitig handycap
Was für ein Handicap?Ausserdem wiederspricht du dir.Wie soll man für kurze Zeit stärker werden wenn man kurzzeitig ein Handicap hat?
was weiß ich is mir doch egal man wird eben stärker man wird schwerer wegekickt und mann kann leichter wegkicken zufrieden
boah grosses Handicap!
E§s gibt noch Bowser und Kirby.
ach ja genau is doch eigentlich auch egall bad gibts ja eh ssbb
Vic:Ist nicht Dracula der beste Freund vom Tod?Die stecken ja alle unter einer Decke^^
ich hab gehört man kann no baby bowser kriegen wenn man den story modus 3 mal in 5 min oder weniger schafft(bin mir nich sicher obs 5 oder 10 min warn)
mann kann au irgendwie horrorkid und no irgendjemand kriegen hab aber ka wie
P.S:nen friend hatt baby bowser
dann soll mal "nen friend" beweisen dass ers hat
dann soll dein freund das cheaten lassen
dann soll night das lügen lassen
welche stages gibts überhaubt
er meinte das er ihn so bekommen hatt woher soll ich wissen ob er den ercheatet hat also beschimpft mich hier nich als lügner
Weiß jemand wie man Mewto bekommt? Auser das mit 20 Stunden VS-Modus.
Mewtu:

Spiele entweder 20 Stunden im VS-Modus (wenn zwei Controller angeschlossen sind es nur zehn Stunden, bei drei Controllern sieben Stunden und bei vier Controllern fünf Stunden) oder spiel insgesamt 700 VS-Matches. Schließlich wird dich Mewtu zum Zweikampf herausfordern, dessen Sieg dir eine weiteren Kämpfer einbringt.

Hoffe, dies hilft dir.
Danke
hey wie bekomm ich eigentlich garnodorf und Falco ?
ganondorf fällt mir grad net ein aber für falco musste den 100 man melee schaffen
ok thx
Um Ganondorf zu bekommen musst du Ihn im Event Match 29 besiegen.
Oder man macht viele Melee-Kämpfe! (glaube 700)
Ich habe die CHaraktere die man freischalten kann vor nem Monat oder so gelöscht.
Naja und jetzt habe ich circa 2000 VS Matches gemacht, muss ich die Statistiken auch löschen, damit Mewtu wieder kommt?
DIe Frage hat sich um 23:50 gelöst ^^ Denn dann hab ich Mewtu bekommen ^^
wie schaltet man falco frei? ich glaube man muss mit dem herr der zeiten da irgendwas machen oder?^^

bitte schnell um antwort^^
Nein, muss man nicht.

100-Man-Melee schaffen oder halt 300 VS-Matches spielen.
Man Jungs macht einfach alles mal durch so wie ich habe Classic mit allen Charas auf Very hard durch das ist so easy! Mit Adventure hab ich halt trotzdem nur so 5 oder so zocks so oder so nich mehr. Langeweile. Und ach ja bin derselbe Typ wie Comander nur dass das PW net funzt ich nehm mal an hab immer 2 m gemacht naja egal.
Bei 100-Man-Melee kriegt man Falco und ich hab alles schon durch.
Wie kriege ich das Kirby stage bei den historischen Stages?? Danke euch
target test mit allen charas machen gaube ich, bin mir ncih sicher
wie kriegt man alle historischen stages?
und wie kriegt man die weib. kampf frame trophähe(männ und beide auf einmal hab ich)
sry wegen doppel post,edit unktioniert nichmehr-.-
wie kann man meele mit einen spielstand von sunshine laden?(wegen der trophäe).
ich hab auf der memory card einen spielstand mit mario sunshine,aber es passiert nix.ich hab auch nicht die trophähe bekommen.
hab ich was falsch gemacht?
Lediglich diesen Schwachsinn, der auf so manchen Cheat-Seiten steht, war falsch.
für weiblichen kampf frame musste über 100 kos im endless melee schaffen glaube, wenn du das ncih gut kannst, dann nimm DK oder marht, mit denen geht das einfach
Für alle die wissen wollen wie das geht mit toad siehe clip

http://www.youtube.com/watch?v=ZhIRqWl1mlY
Sorry wegen Doppelpost aber geht auch mit allen anderen charas die es nicht gibt in ssbm
Ich komme beim Event Match 50 einfach nicht durch ! Kann mir einer velleicht ein paar tipps geben wie ich die zwei Hände am besten platt machen kann ?
Ganondorf immer weiter upsmash, oder yoshi immer weiter die runter A wenn du springst, lern ein bisschen das timing der Hände und ihre Bewegungsabläufe, damit du weisst welche Attacken kommen, damit du gut ausweichen kannst. weisst du einmal wie es geht, ist das event kinderkacke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.