Tekken 6 Leo - ein Mädchen? (PlayStation 3)

Tekken 6 Leo - ein Mädchen? (PlayStation 3)

Ist Leo aus Tekken 6 ein Mädchen?
Gegenfrage; sieht er/sie/es so aus, ist Leo ein Mädchenname?
Leo ist eine Lurzform, kann also beides sein. Leona oder leonard oder so abr ich hab mal nachgeschaut auf der offiziellen seite. Er sieht zwar sehr androgyn aus ist aber männlich.
Nebenbei, es nachzuschauen hat mich 2 min gedauert, wieso immer gleich nen neuen threadt eröffnen?
kannst du mal n link zu deiner offiziellen seite angeben wo das drin steht? das z.B. kann ich nämlich leider nicht lesen.
bei wikipedia steht leo ist n mädchen und ich finde auch, dass es auf dem bild so aussieht
das ist die offizielle seite die auch ich aufgesucht habe und ich habe mich auch nur nach dem bild orientiert.
Aber wenn ma ndavon ausgeht das das ein 19 jähriges mädel sein soll ists schon recht seltsam das sie nichtmal im geringsten einen Brustansatz hat.
Und was auf wikipedia steht muss auch nicht imemr wahr sein ist schließlich von jedem editierbar.
Man wird also um es genau zu wissen warten müssen.
Solange bleibt die figut androgyn^^
nichtmal im geringsten einen Brustansatz hat

also, wenn man sich das bild mal anguckt, bei dem was (ich sag jetz einfach mal:) sie anhat, wird jede brust etwas "eingequetscht" (sry). und ich finde man sieht dennoch nen brustansatz. außerdem, denkst du, 19-jährige mädchen haben generell viel oberweite? du träumst wohl^^
für mich ist das n mädchen... auch wenn sie sich vielleicht etwas männliche klamotten anzieht...
"außerdem, denkst du, 19-jährige mädchen haben generell viel oberweite? du träumst wohl^^"

Naja, ob nun viel oder nicht ist egal aber wenigstens etwas. Und bedenke es ist ein Spiel daher werden die Character meiste etwas besser ausgestattet. Und die anderen drei Frauen dort haben doch einen normalen vorbau auch wenn man es bei der einen etwas schlecht sieht.

"bei dem was (ich sag jetz einfach mal:) sie anhat, wird jede brust etwas "eingequetscht"

Hmm, naja mag sein aber so stark? Also ich weiß nicht.
Leo - Leo ist eine der 4 neuen Charaktere in der Tekken-Serie. Sie wurde zuerst für einen Jungen gehalten, was aber dann von den Entwicklern richtig gestellt wurde. Leo kommt aus Deutschland und ist somit, der erste deutsche Charakter der Tekken-Serie. made by wikipedia!!!

soviel zum thema tz tz tz
ja, danke. was bei wikipedia steht, wurde hier auch schon erwähnt, aber wer macht sich schon die mühe, sich den thread genauer anzuschauen, bevor man seinen senf dazugibt, was? ;)

@Wehrwolf:
gut, du siehst keinen brustansatz und wirst wohl vorerst auch keinen sehen... für mich ist das ein mädchen und für dich eben nicht. solang wir nichts von einer wirklich offiziellen seite sehn, wird wohl jeder von uns bei seiner ansicht bleiben...
"solang wir nichts von einer wirklich offiziellen seite sehn, wird wohl jeder von uns bei seiner ansicht bleiben..."

Ich fürchte auch^^
So´n Mist. Warum finden wir keine Lösung.

und abgesehen von dem brustansatz finde ich sieht leo nicht grade männlich aus. jedoch ist sein/IHR zweites costüm ein weißer anzug und siehts hier aus wie ne frau? http://youtube.com/watch?v=oY-dDGBMspw

naja, trotzdem keine ahnung.
Ich find schon, das man ihm sein Geschlecht ansieht, vom Gesicht und der Haare her, joa, kenne wenige Frauen die so eine männliche Frisur haben Oo
Hab zwar schon ewig kein Tekken mehr gezockt (Von eins bis Tag Tournament hab ich alle!) aber ich finde er ist ein er!!!
Leo ist ein Mädchen, das wurde von den Entwicklern bestätigt, wie weiter oben schon erwähnt wurde. Kann aber auch im Forum von Tekken Zaibatsu nachgelesen werden.
Abgesehen davon sieht sie Imo auf diesem_Bild auch ziemlich weiblich aus (zumindest was das Gesicht betrifft). ;~)
Ich hab au immer gedacht er wäre ein er. Aber nachdem ich es gut betrachtet habe, danke ich jetzt er ist ein er!
JUHUU! Ich habs doch gewusst. Aber für ein Mädchen sieht die animierte figur ni grade hübsch aus find ich. da ist das bild viel besser. leo ist der erste deutsche tekkenchara. das sollten wir feiern.
UUPS! Bei meinem Beitrag wollte ich sagen dass "er" eine SIE ist. Sorry!
Ich verstehe gar nicht warum sich die Entwickler nicht die Mühe gegeben haben, die alten Charaktere ein neues Outfit zu verpassen und haben stattdessen die Outfits von Tekken5 übernommen. Die einzigen ,die ein neues Outfit tragen sind Yoshimitsu(wie immer)und Jin aber das mit der Feuerhose erinnert doch zu stark an Tekken3. Ein bisschen mehr Kreativät hätte ich mir gewünscht, Namco!
Ist Mokujin nicht dabei?
Leo ist ein Mädchen!
Verstanden!
z.b hier im video bei ab 3:55 sieht man Leo, und sie sieht hier schon eher aus wie eein Mädchen!
Und außerdem steht in vielen Tekken Seiten, dass sie ein Mädchen ist!
Na das würde ich auch sagen das Leo ein Mädschen was sonst.
Ist der Mojukin nicht dabei?
Mojukin ist nicht dabei.
Schade...
Da ist das Video von dem ich geredet habe!
Hier der Beweis!
http://youtube.com/watch?v=wy19oliMdRc
Also ich bin eigentlich der Meinunge wie einige anderen auch das LEO eindeutig ein Mann ist. Ich meine es gibt viele Männer die einfach feminin aussehen oder halt meterosexuell sind.

Sieht so eine Frau aus?
http://www.games.net/features/images/115881_14.jpg

Außerdem wär CHARMED noch kennt weiß das Pipers Freund auch LEO hieß.
O_o Das sieht man doch das Leo ein Mädschen einfach mal auf denn Körperform achten. Das ist nie und nimmer ein Mann
Habe mal an unseren Kollegen bei BanDai eine Mail geschickt und dann könnte ich euch denn Beweis geben für diejenigen die nicht glauben wollen das "Leo" ein Mädschen ist
Danke Joe !
Noch ein Beweis!
Glaubst du uns jezt amazon???
Wer den Text nicht vertseht, den Joe eingestellt hat, ich übersetze mal das wichtigste:

Leo
Sie ist die Tochter eines weltberühmten Detektivs. Leo möchte sich an Kazuya Mishima rächen, der angeblich für den Tod ihrer Eltern verantwortlich sein soll. Sie wurde zuerst für einen Jungen gehalten, was aber dann von den Entwicklern richtig gestellt wurde. Leo kommt aus Deutschland und ist somit der erste deutsche Charakter der Tekken-Serie. Ob sie in der Fertigversion des Spiels deutsch spricht, ist allerdings noch nicht bekannt.
Sag ich doch "Leo" ist ein Mädel und als Beweis reicht das alle mal
soviel gefasel nur um nen polygon viech^^
Tja wer hätte das gedacht. Nun gut. Mir egal. Von mir aus ist es ein Alien. Sie sieht in ihrer Kleidung halt aus wie ein junger Typ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.