HaLlO,
wie kann man Son Goku super sayajin 4 bekommen?
wenn es geht wie?
und gibt es cheat for DBZ shin budokai 2?
greez
wie kann man Son Goku super sayajin 4 bekommen?
wenn es geht wie?
und gibt es cheat for DBZ shin budokai 2?
greez
du bekommst son goku ssj4 wenn du durch bist jedenfalls wars bei mir so
ah ja un noch ein tipp wenn dein gegner vllt. dein freund im multiplayermodus sogut wie nur schläge also viereck benutzt nimm am besten vegeto der kann bestienkonter und tritt ihn sofort weg ich finde vegeto ist am besten
un ssj3 songoku bei dem is die special attacke meistens genau so gut oder manchmal sogar höher. ;-)
ah ja un noch ein tipp wenn dein gegner vllt. dein freund im multiplayermodus sogut wie nur schläge also viereck benutzt nimm am besten vegeto der kann bestienkonter und tritt ihn sofort weg ich finde vegeto ist am besten
un ssj3 songoku bei dem is die special attacke meistens genau so gut oder manchmal sogar höher. ;-)
hey, thx für den tipp und die antwort,
und noch was : wie bekommt man MAJIN VEGETA?
und noch was : wie bekommt man MAJIN VEGETA?
hmmmm gute frage ich weiß nur das ichn hab^^
sonns guck ma auf anderen cheat/tipp seiten sorry
sonns guck ma auf anderen cheat/tipp seiten sorry
ich weiß wie.^^
du musst im letzten level alle besiegen bevor du zu boo gehst
du musst im letzten level alle besiegen bevor du zu boo gehst
kann man bei dem spiel irgendwo die schwierigkeit einstellen???
nö dat kannste vergessen hehe ^^
musst halt bessa werden wennde kid buu schlagen willst
musst halt bessa werden wennde kid buu schlagen willst
aber ich habe alle besiegt bevor ich zu kid boo ging. und ausserdem hab ich kid boo schon besiegt :).
Aber hab immernoch nicht Majin Vegeta.
und noch ne frage: was ist der unterschied zwischen dbz shin budoaki 2 und dbz shin budokai another road?
und welches der beiden is besser?
thx im vorraus ;)
Aber hab immernoch nicht Majin Vegeta.
und noch ne frage: was ist der unterschied zwischen dbz shin budoaki 2 und dbz shin budokai another road?
und welches der beiden is besser?
thx im vorraus ;)
war zwar schwer mit den 10000enden gegnern aber ich habs au geschafft sogar relativ schnell hab auch alle charaktere freigeschaltet un es mitlerweile wieder abgegeben un mir naruto ultimate ninja heroes gekauft^^
ich finds um einiges besser is zwa au schön schwer aber cool
ich finds um einiges besser is zwa au schön schwer aber cool
kann man denn die spiele abgeben?? auch wenn sie nich kaputt sind?? also mit quittung
looool ich habs bei Gamestop/EB Games abgegeben un 20€ dafür bekommen die verkaufen das da dann für 25€ oder so^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.