halli hallo könnt ihr mir verratten wie ich bei sd vs raw 07 denn seiltanz machre in googel habe ich auch schon gesuchrt ohne erfolgt. und bei denn moves habe ich auch nach gegugt da steht rechter anerlog stick nach oben das machre ich und dann kommt ein ander move.
Danke in vorraus
Danke in vorraus
ey net schon wieder der scheißdreck mit dem Seiltanz. Der zoggt sowieso sauwenig ab. Frag mal commander38 der weißes am besten , weils ich ihm erklärt hab
und was heiß wieder ich habe nur 1 acce namens Timiboy
aber das ist mein lieblings acce
aber das ist mein lieblings acce
und shit seiltanz größtet shit angriff
Super RKO ist geiler und ist ohne finisher
Super RKO ist geiler und ist ohne finisher
Ne, find den Seiltanz auch bescheuert.
Soweit ich weiß ist der Move nicht an der Ringecke ausführen (so wie sonst in den früheren Teilen). Der Move ist in den Grund-Grapples, sprich du musst wenn dein Gegner vor dir steht mit R1 einen ganz normalen Grapple ausführen, aber welche Richtungstasten du nehmen weiß ich auch nicht. Schau ganz einfach im Moveset.
Soweit ich weiß ist der Move nicht an der Ringecke ausführen (so wie sonst in den früheren Teilen). Der Move ist in den Grund-Grapples, sprich du musst wenn dein Gegner vor dir steht mit R1 einen ganz normalen Grapple ausführen, aber welche Richtungstasten du nehmen weiß ich auch nicht. Schau ganz einfach im Moveset.
L+ ->
dann einfach nach oben
bei google gibt es die angriffe und wie man sie macht Timiboy
PS : DAS geht auf die nerven mit sd vs raw 07
dann einfach nach oben
bei google gibt es die angriffe und wie man sie macht Timiboy
PS : DAS geht auf die nerven mit sd vs raw 07
@PS2 fan
da gabs schon mal son trottel der das nicht geblickt hat und nicht mal wusste wie man beim Move-Set nachguckt. Logik ist das halbe Leben ^^
da gabs schon mal son trottel der das nicht geblickt hat und nicht mal wusste wie man beim Move-Set nachguckt. Logik ist das halbe Leben ^^
LMTW ich kann ja nicht über sd vs raw 08 reden ist ja nicht raus un´d wenn ich das gefragt hätte jeder gefragt woher hat er es.
ganz einfahr aus der usa.
ganz einfahr aus der usa.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.