MOD's wohin installieren? (* GTA - San Andreas)

MOD's wohin installieren? (* GTA - San Andreas)

Ich hab mir ein paar mods (flugzeuge, autos,...) geholt. Wohin soll ich die entpacken/installieren. (verzeichniss)
1. www.googleistdeinfreund.de|GIDF hilft
2. Su-Fu
3. Readme ( in JEDEM mod enthalten [fast jedem])
WO ist die mReadMe???
Bei mir wir der Mod immer mit dem Editor geöffnet und da ist kein Ordner!!!
Dann hol dir winrar... mit nem editor gehen mods schon GARNICHT
Ich hab WinRar, aber nnur Türkisch (von meinem COusin), ich bin zwar Türke, doch soviel türkisch kann ich auch nicht!
Wo kann man WinRar deutsch downloaden???

PS: Ich hab Google benutzt, also KEINELinks!!!
Ich glaube nicht das du Google benutzt hast:

http://www.google.de/search?hl=de&;q=winrar&meta=
Der dämliche Zensierorboter hat diesen Beitrag um den wertvollen Hinweis auf den googlefreund beschnitten. Aus diesem Grunde taucht dieser jetzt also nicht auf.
Ich begrüsse jeden in der vollautomatischen Forumsdiktatur.
www.winrar.de

Es gibt Winrar auf Türkisch? Sachen gibts.
Hab' mir bei winrar.de Winrar auf Deutsch runtergeladen, aber das ist nur die Test-Version (40 Tage) und Mods gehen damit auch nicht!!!
Nun da du WinRAR (das mit der Testversion ignorierst du am besten einfach!) hast (hoffentlich auch installiert!) kannst du die heruntergeladenen Dateien in einen Ordner deiner Wahl entpacken. Es empfiehlt sich jeden Mod in einen eigenen Ordner zu entpacken. Die nun wundersamer Weise den .zip- bzw. .rar-Dateien entsprungenen Dateien sind nun gemäss der Anweisungen der meist enthaltenen Readme (die sich im jeweiligen Ordner des Mods befinden sollte) zu installieren.
Ich persönlich würe dir empfehlen nicht den San Andreas Mod Installer zu benutzen sondern stattdessen das IMGTool. Dieses wunderbare Machwerk programmiertechnischer Genialität kannst du auf den selben Seiten finden von denen du auch deine Mods hast z.B. www.gtainside.de .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.